Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Helmes: "Sixpack" in Lüneburg im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Gleich sechs Tore konnte Patrick Helmes beim 12:0 (1:0) des VfL Wolfsburg beim Landesligisten Eintracht Lüneburg erzielen. Der Stürmer, der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.09.2011, 21:30   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Helmes: "Sixpack" in Lüneburg

Gleich sechs Tore konnte Patrick Helmes beim 12:0 (1:0) des VfL Wolfsburg beim Landesligisten Eintracht Lüneburg erzielen. Der Stürmer, der die letzten beiden Spieltage von Felix Magath nur auf die Ersatzbank gesetzt und zwischendurch sogar eine Woche aus dem Mannschaftstraining der Profis verbannt wurde, wusste beim Testspiel zu überzeugen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 21:32   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Helmes: "Sixpack" in Lüneburg

Warum lässt Magath Helmes eigentlich nicht Spielen ? DEr lässt nur die Spielen wo er mag iwi, hätte er mal lieber Diego nicht gehen lassen was man so ließt Spielt Diego bei Atletico wieder groß auf, was für mich eigentlich klar war.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 21:43   #3
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Helmes: "Sixpack" in Lüneburg

Diego ist aber selber schuld, weil er sich einfach nicht benehmen konnte. Er war einfach zu eitel und hat es nicht akzeptieren wollen wenn er nicht aufgestellt war. Bei so nem Spieler ist es Glückssache ob der sich in ne Mannschaft einfügt. Einfach ist es nicht für nen Trainer mit so einem Spieler.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 21:45   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Helmes: "Sixpack" in Lüneburg

Ja, aber Diego hat ja vorher gut gespielt und ich finds schade das er aus der Bulli wieder weg ist.

und als Diego ersatz kam Hleb, da hätte ich lieber Diego wieder Spielen lassen
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 21:46   #5
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Helmes: "Sixpack" in Lüneburg

Diego war der beste Wolfsburger, ganz ehrlich. ich hätte mir erhofft, dass Werder international spielen würde, dann hätte man Diego nämlich zurückgeholt... war finanziell leider nicht mahbar

Helmes hat keien Chance ggegen Magaths geluiebte ic`s
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 21:50   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Helmes: "Sixpack" in Lüneburg

Aber Diego hat doch 9 mio verdient oder ? Das hätte Bremen nie gemacht glaube ich und das Diego so viel Gehalt bekommt hat er auch nicht verdient.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 21:53   #7
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Helmes: "Sixpack" in Lüneburg

NEUN MILLIONEN????????????????????????????????????????? ?????????????????
Nenene, so viel nicht^^

Bremen hätte außerdem weniger bezahlen müssen, denn Diego wollte sogar auf Geld verzichten

Nur die Ablöse war zu hoch
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 21:55   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Helmes: "Sixpack" in Lüneburg

Aber Diego hat doch 9 mio verlangt, hat man zumindest öfters gelesen.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 21:58   #9
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Helmes: "Sixpack" in Lüneburg

Zum Thema Diego : So einen braucht man in der Bundesliga nicht ! Er mag schöön spielen wenn er lust hat , aber wie der sich Aufführt ... !
Gefällt mir gar nicht das , der jetzt in der Spanischen Liga spielt ...
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 22:00   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Helmes: "Sixpack" in Lüneburg

Aber er ist ein Genialer Fußballer, aber er ist halt leider sehr schnell unzufrieden und hat dann keinen Bock mehr.

Aber wenn er Lust hatte war er besser wie Messi und Ronaldo
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Helmes: "Sixpack" in Lüneburg
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Magath einig mit Hleb - Helmes vor Absprung RSS Bundesliga Forum 15 30.08.2011 18:25
Helmes im Saisonfinale nicht dabei RSS Bundesliga Forum 1 13.05.2011 23:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de