Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Götze schließt Bayern-Transfer nicht aus im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Muss euch da recht geben, finde das auch ziemlich komisch. Jedoch, wenn man sich die Relationen zu den anderen Ligen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.11.2011, 21:10   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Götze schließt Bayern-Transfer nicht aus

Muss euch da recht geben, finde das auch ziemlich komisch. Jedoch, wenn man sich die Relationen zu den anderen Ligen alle anschaut, naja, egal. Wir kommen hier vom Thema ab.

Ist doch klar, dass Götze Bayern haben will. Er ist ein sehr starker Spieler, ein Talent Deutschlands, ein Großes noch dazu.
Bayern ist doch immer an solche Spieler interessiert, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wenn sie nun im Sommer auch noch Reus holen (werden sie tun! ) das sie dann noch Platz für einen Götze haben werden, klar es ist später erst in drei Jahren, aber wer ist denn bis dahin nicht mehr in München?
Ein Robben evtll., ein Ribery hat doch jetzt noch gesagt, dass er mit 34 bei Bayern spielen will, wenn ich mich recht entsinne.
Schweinsteiger ist dann auch noch in einem guten Alter, Gustavo bringt aktuell Höchstleistungen, Tymo währe wohl weg.
Naja, die Bayern sind sowieso so ein Fall für sich.
__________________
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 18:44   #12
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Götze schließt Bayern-Transfer nicht aus

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ja und den finde ich trotzdem übertrieben
Kein Spieler sollte eigentlich so viel wert sein, denn einer für 100 Millionen, ein MENSCH, ist echt übertrieben
Wie gesagt: Maßstab.

Die Summen, die heutzutage für einen Fußballer gezahlt werden, sind natürlich völlig utopisch, wenn man zum Beispiel bedenkt, wie viele Leben man mit 30 Millionen retten könnte ...
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 02:11   #13
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: Götze schließt Bayern-Transfer nicht aus

Wenn Götze zu denn Bayern geht ist er einfach dumm. Der soll noch ein oder 2 Jahre bei Dortmund bleiben und dann in die englische Liga.

Was will er bei bayern, die werden sich so oder so Reus holen.
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Götze schließt Bayern-Transfer nicht aus
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Bayern ist Meister 2008 Leopard Bundesliga Forum 6 06.05.2008 22:20
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de