Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Götze schließt Bayern-Transfer nicht aus im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Shooting-Star Mario Götze von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat erstmals über einen möglichen Wechsel am Ende der Saison gesprochen. In einem ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.11.2011, 14:46   #1
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Götze schließt Bayern-Transfer nicht aus

Shooting-Star Mario Götze von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat erstmals über einen möglichen Wechsel am Ende der Saison gesprochen. In einem Interview mit „Sport Bild“ betonte Götze, wie wichtig ihm der sportliche Erfolg ist. „Ich habe mit meinem Berater Volker Struth einen Plan entworfen. Der sieht vor, dass ich dauerhaft Champions League spiele. Das ist mein Ziel“. So könnte Götze den BVB verlassen, sollte der amtierende deutsche Meister die Königsklasse in dieser Spielzeit verpassen. „Wer weiß, ob wir Vierter werden? Ob alles läuft?“.


Als Abnehmer für den 19-Jährigen, dessen Marktwert 30 Millionen Euro beträgt, könnte dann auch der FC Bayern München ins Spiel kommen. Zwar schloss Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke einen Wechsel innerhalb der Bundesliga aus, doch meinte Bayern-Präsident Uli Hoeneß unlängst, Götze würde irgendwann bei den Bayern landen. Der Mittelfeldstar will sich zum aktuellen Zeitpunkt dagegen auf keine der Alternativen festlegen. „Ich habe beide Aussagen gelesen. Das zeigt meinen Stellenwert. Und es ehrt mich natürlich, wenn ein großer Verein wie Bayern München Interesse an mir hat. Grundsätzlich kann und will ich nichts ausschließen“. Neben der Teilnahme an der Champions League hat Götze aber durchaus noch andere Ansprüche an einen möglichen neuen Arbeitgeber. „Ich müsste beim nächsten Verein Spaß haben und ganz, ganz sicher sein, dass ich mich auch wohlfühle. Ich hätte jetzt nirgends dieses Gefühl, mich so entwickeln zu können wie beim BVB. Deswegen mache ich mir auch momentan keine Gedanken“. Götze betont: „Natürlich ist der Erfolg des Vereins wichtig. Keiner kann die nächsten Monate und Jahre voraussagen“. Götzes Vertrag beim BVB läuft noch bis 2014.

Quelle: tm.de
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 14:49   #2
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Götze schließt Bayern-Transfer nicht aus

Wäre das gut oder Schlecht?
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 14:52   #3
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Götze schließt Bayern-Transfer nicht aus

Für Bayern gut, für Dortmund eher nicht^^
Aber bis 2014 ist es ja noch eine ganze Weile hin
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 15:05   #4
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Götze schließt Bayern-Transfer nicht aus

Es geht ohne Shahin also wirds auch ohne Götze gehen. Vor allem bei so viel Geld, wie der BVB für Götze bekommt, solltes es kein allzu großes Problem sein, ihn zu kompensieren. Klar, er ist eines, wenn nicht das größte Talent der Welt, dennoch ist er noch lange nicht komplett und es kann noch einiges in seiner Entwicklung schiefgehen. Eine Verletzung hier, eine schlechte Leistung da und schon halbiert sich sein MW.
El Gordo und KeisukeHonda7 gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 15:31   #5
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Götze schließt Bayern-Transfer nicht aus

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Es geht ohne Shahin also wirds auch ohne Götze gehen. Vor allem bei so viel Geld, wie der BVB für Götze bekommt, solltes es kein allzu großes Problem sein, ihn zu kompensieren. Klar, er ist eines, wenn nicht das größte Talent der Welt, dennoch ist er noch lange nicht komplett und es kann noch einiges in seiner Entwicklung schiefgehen. Eine Verletzung hier, eine schlechte Leistung da und schon halbiert sich sein MW.
Man merkt schon, dass mit dem Abgang von Sahin die Kreativität im Spiel nach vorne ziemlich nachgelassen hat. Wenn dann auch noch Götzinho geht ... :S (wobei ich davon ausgehe, dass Leitner bis dahin stamm spielen wird, an Kreativität mangelt es dem Burschen ja nicht)

Ein Mario Götze ist nicht leicht zu ersetzen. Allerdings, sollte er vor 2014 wechseln, wird der BVB ein hübsches Sümmchen Geld zur Verfügung haben, wenn man bedenkt dass man bereits ein Angebot über 40mio ausgeschlagen hat ;D
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 15:48   #6
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Götze schließt Bayern-Transfer nicht aus

Ehrlich, Götze ist ein guter, hatte eine überragende Saison gespielt. Dieses jahr nicht wirklich 100% wie letzte Saison, doch ich fine den MW von 30 mio übertriebn. Leider reicht es aus eine überragende saison zu spielen und schon gehört man zum kreis der weltstars
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 16:08   #7
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Götze schließt Bayern-Transfer nicht aus

Das ist ja alles nicht offiziell, sondern nur von den TM.de-"Experten" bewertet und das nach Kriterien, die wohl keiner von uns kennt^^
Tippe mal auf Leistung, Talent, Konstanz und Einsätze für die Nationalmannschaft spielen bestimmt auch eine Rolle

Aber ganz ehrlich: Wenn ein Messi einen MW von 100 (!) Millionen hat, sind 30 für einen Götze doch nicht übertrieben (nein, das ist kein Vergleich zwischen den beiden Spielern, eher ein Maßstab).
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 18:27   #8
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Götze schließt Bayern-Transfer nicht aus

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Man merkt schon, dass mit dem Abgang von Sahin die Kreativität im Spiel nach vorne ziemlich nachgelassen hat. Wenn dann auch noch Götzinho geht ... :S (wobei ich davon ausgehe, dass Leitner bis dahin stamm spielen wird, an Kreativität mangelt es dem Burschen ja nicht)
Stimmt natürlich, nur bin ich halt der Meinung, dass sich der BVB nach so einer überraschenden Meisterschaft, bisher mehr als ordentlich in der Bundesliga geschlagen hat.

Ich wollte damit nur sagen, dass man trotz alle den Ausrufen, man würde ohne Shahin untergehen, standhaft blieb und trotz einiger schwacher Leistungen immer oben mitspielt weil mein eben nicht komplett von EINEM Spieler abhängig ist, wie z.B. Freiburg von Cissé.

edit: @MW Diskussion: Götzes MW liegt einzig und allein so hoch, wegen dem Arsenal Angebot, welches sich im nachhinein ja sogar als unecht erwies. Bevor kein offizielles Angebot über solch eine Riesensumme reinschwirrt, sind 30 mio. mehr als nur übertrieben in meinen Augen...
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 19:19   #9
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Götze schließt Bayern-Transfer nicht aus

Die MW sind teilweise ziemlich ungerechtfertigt. Ein Zieler, der 33 Pflichtspiele auf hohem Niveau und mit teils starken Leistungen absolviert hat, besitzt einen MW, der nur knapp über dem von Bernd Leno liegt, obgleich dieser erst 14 Pflichtspiele absolviert hat und das in meinen Augen nicht immer sehr gut. Noch schlimmer finde ich die Einschätzung des MW von Oliver Baumann, der mMn einer der besten Buli-Keeper und dennoch nur 4 Mio wert ist (Vgl: MW Leno: 5 Mio).
Naja, kurz und knapp: Beinahe alle MW sind mMn übertrieben. Man muss allerdings schon sagen, dass Götze einer herausragende Saison absolviert hat, inzwischen auch zum festen Personal der Nati gehört und außerdem mit riesigem Potenzial gesegnet ist. Relativ gesehn ist der MW also durchaus gerechtfertigt.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 20:05   #10
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Götze schließt Bayern-Transfer nicht aus

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Das ist ja alles nicht offiziell, sondern nur von den TM.de-"Experten" bewertet und das nach Kriterien, die wohl keiner von uns kennt^^
Tippe mal auf Leistung, Talent, Konstanz und Einsätze für die Nationalmannschaft spielen bestimmt auch eine Rolle

Aber ganz ehrlich: Wenn ein Messi einen MW von 100 (!) Millionen hat, sind 30 für einen Götze doch nicht übertrieben (nein, das ist kein Vergleich zwischen den beiden Spielern, eher ein Maßstab).
Ja und den finde ich trotzdem übertrieben
Kein Spieler sollte eigentlich so viel wert sein, denn einer für 100 Millionen, ein MENSCH, ist echt übertrieben
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Götze schließt Bayern-Transfer nicht aus
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Bayern ist Meister 2008 Leopard Bundesliga Forum 6 06.05.2008 22:20
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de