Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Podolski im Visier des FC Arsenal im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Auch in Bremen muss Stale Solbakken auf Milivoje Novakovic (32, Oberschenkel) verzichten. Um den Torjäger, der zuletzt am 1. Oktober ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.11.2011, 14:20   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Podolski im Visier des FC Arsenal

Auch in Bremen muss Stale Solbakken auf Milivoje Novakovic (32, Oberschenkel) verzichten. Um den Torjäger, der zuletzt am 1. Oktober für den FC spielte und am Mittwoch einen Trainingsversuch abbrach, herrscht Rätselraten. "Er hat wieder dieselben Schmerzen", so der Trainer, der eine Operation aber ausschließt. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 14:22   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Podolski im Visier des FC Arsenal

Poldi braucht Aufmerksamkeit?
Mal ehrlich, er weiß doch wo er am Besten hingehört - zum 1. FC Köln!
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 14:33   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Podolski im Visier des FC Arsenal

Aber das er zu einen Topteam will ist doch klar, und ich könnte mir vorstellen das Poldi diesen schritt macht.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 14:44   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Podolski im Visier des FC Arsenal

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Aber das er zu einen Topteam will ist doch klar, und ich könnte mir vorstellen das Poldi diesen schritt macht.
Ich mir nicht. Er hat aus dem Wechsel zum FC Bayern - hoffe ich zumindest - gelernt. Wenn er nun wechselt, sollte ihm klar sein, dass er nicht mehr zum FC Kölle zurückkehren kann und wird. Und mal ehrlich, Köln ohne Podolski? Ausserdem, wo sollte Poldi bei den Gunners einen Platz finden. Auf den Aussen haben die verdammt viele Spieler, wovon ich persönlich viele besser einschätzte als PrinzPoldi!
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 18:33   #5
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Podolski im Visier des FC Arsenal

Würde Poldi immer top motiviert und in super form sein, wäre er sicher der beste Flügelspieler bei Arsenal. Da das bei ihm allerdings nicht möglich ist (weil der ja liebkost und gestreichelt werden muss, wie ein kleines Hündchen, was bei nem Spitzenklub ganz einfach nicht der Fall sein wird) ist das ja irrelevant.

@Honda: von welchem Verein bist du denn eig. Fan, wenn ich fragen darf?
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 19:07   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Podolski im Visier des FC Arsenal

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Würde Poldi immer top motiviert und in super form sein, wäre er sicher der beste Flügelspieler bei Arsenal. Da das bei ihm allerdings nicht möglich ist (weil der ja liebkost und gestreichelt werden muss, wie ein kleines Hündchen, was bei nem Spitzenklub ganz einfach nicht der Fall sein wird) ist das ja irrelevant.

@Honda: von welchem Verein bist du denn eig. Fan, wenn ich fragen darf?
Bin was Bundesliga angeht recht neutral, kein wirklicher Fan, ansonsten vom VfL Osnabrück
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Podolski im Visier des FC Arsenal
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
[Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 190 10.01.2011 14:42
Arsenal hat die Spitze im Visier RSS Internationale Ligen Forum 18 23.01.2010 18:23
Podolski lange verletzt! Rooney Fußball Forum 8 27.04.2007 06:36
Arsenal demontiert Liverpool Alberto Fußball Forum 0 10.01.2007 06:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de