FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/)
-   Bundesliga Forum (http://www.fifa4life-forum.de/bundesliga-forum/)
-   -   Tymoshchuk drei Spiele gesperrt - FCB legt Einspruch ein (http://www.fifa4life-forum.de/bundesliga-forum/24250-tymoshchuk-drei-spiele-gesperrt-fcb-legt-einspruch-ein.html)

RSS 07.11.2011 21:20

Tymoshchuk drei Spiele gesperrt - FCB legt Einspruch ein
 
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...y28uJQk2X.jpegDer FC Bayern muss drei Mal auf den ukrainischen Nationalspieler Anatoliy Tymoshchuk verzichten. Nach seiner Roten Karte im Spiel beim FC Augsburg (2:1) sperrte das Sportgericht des DFB den Mittelfeldmann für drei Spiele. Die Bayern finden die Strafe zu hoch - und haben inzwischen Einspruch eingelegt. Der 32-Jährige war in der Schlussphase des Süd-Derbys nach einem rüden Einsatz gegen Baier des Feldes verwiesen worden. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

PATAYA 07.11.2011 21:21

AW: Tymoshchuk drei Spiele gesperrt - FCB legt Einspruch ein
 
War klar, war ein übles Faul. Aber sowas von unnötig :ugly:

Ultimate 08.11.2011 19:49

AW: Tymoshchuk drei Spiele gesperrt - FCB legt Einspruch ein
 
ich als bayernfan sage das war ganz klar tymos schuld... warum geht er in der 90. so in einem 2 kampf? total unnötig!

PATAYA 08.11.2011 19:55

AW: Tymoshchuk drei Spiele gesperrt - FCB legt Einspruch ein
 
Ja, war ein brutales Faul, der Bayern einspruch wird wohl eh nichts nützen, bin mir da zu 99% sicher ^^

Ultimate 08.11.2011 19:59

AW: Tymoshchuk drei Spiele gesperrt - FCB legt Einspruch ein
 
und grad in der situation wo schweini verletzt ist und spiele gegen dortmund und co kommen

mjs 08.11.2011 20:01

AW: Tymoshchuk drei Spiele gesperrt - FCB legt Einspruch ein
 
Mich freuts, da dadurch Alaba mehr Spielzeit bekommt :)

Speedy04 08.11.2011 20:03

AW: Tymoshchuk drei Spiele gesperrt - FCB legt Einspruch ein
 
mich freuts, da bayern ******** ist ;)

El Gordo 08.11.2011 20:06

AW: Tymoshchuk drei Spiele gesperrt - FCB legt Einspruch ein
 
Da legt Bayern auch nooch Einspruch ein ..

Übelst Lächerlich :D

PATAYA 08.11.2011 20:08

AW: Tymoshchuk drei Spiele gesperrt - FCB legt Einspruch ein
 
Ist doch verständlich das Bayern einspruch einlegt, vielleicht haben sie Glück und er wird nur 2 Spiele gespert.


Speedy: Ich finde Schalke auch ******* ;)

Ultimate 08.11.2011 20:25

AW: Tymoshchuk drei Spiele gesperrt - FCB legt Einspruch ein
 
speedy ich will nichts sagen aber wielange ist schalke kein meister mehr? 54 jahre oder :D?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018