FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/)
-   Bundesliga Forum (http://www.fifa4life-forum.de/bundesliga-forum/)
-   -   Magath verbannt Helmes (http://www.fifa4life-forum.de/bundesliga-forum/24442-magath-verbannt-helmes.html)

RSS 17.11.2011 15:00

Magath verbannt Helmes
 
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...AzK0oT0Yx.jpegBeim VfL Wolfsburg ist ordentlich Druck im Kessel. Das 1:5 in Dortmund war der vorläufige Tiefpunkt einer Irrfahrt mit wechselndem Personal. Zuletzt bekamen Sotirios Kyrgiakos und Jan Polak den Ärger von Trainer Felix Magath zu spüren. Nun traf es erneut Stürmer Patrick Helmes, der degradiert wurde und wohl endgültig keine Rolle mehr spielt. Der nächste Kaderumbruch steht bevor und erste Spielernamen werden gehandelt. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

Vfl Bochum 1848 17.11.2011 15:53

AW: Magath verbannt Helmes
 
Irgendwas muss mit Magath, nach seiner ersten Zeit bei Schalke passiert sein.
Für mich ist er schon lange kein guter Trainer/Manager mehr, den Status hat er sich selber verbockt.

MrMole 17.11.2011 16:45

AW: Magath verbannt Helmes
 
Ich versteh auch nicht ganz, was da abläuft. In Bayern und beim ersten mal in Wolfsburg hielt ich ihn für einen hervorragenden Trainer. Dann kam Schalke und richtig schlimm wurde es dann wieder in Wolfsburg, wo er mMn nur noch Mist baut. Gut, dass ich Wolfsburg nicht leiden kann und es ganz lustig fände, wenn sie absteigen würden. :D

Ultimate 17.11.2011 16:52

AW: Magath verbannt Helmes
 
magaht war ein guter trainer man gab ihm nur viel zu viel macht als manager und der kaufte freudig ein! hans sarpei zu schalke und weitere toptransfers :D der würde selbst malashak pleite machen :D :D!

RSS 19.11.2011 00:40

Helmes sieht am Ende Rot
 
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...8OVtZxW5D.jpegPatrick Helmes wird bis auf weiteres wohl auch beim Regionalligateam des VfL Wolfsburg keine Spielpraxis mehr erhalten. Im Spiel der Wolfsburger Reserve traf der ehemalige Nationalstürmer zwar zum 1:0 für die Niedersachsen, flog aber in der Nachspielzeit mit einer glatten Roten Karte vom Feld. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018