Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Farfan-Entscheidung naht - wird Schlaudraff interessant? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Nach kicker-Informationen soll noch vor Weihnachten Klarheit herrschen: Verlängert Jefferson Farfan auf Schalke oder nicht? Lehnt der Peruaner, dessen Vertrag ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.12.2011, 10:51   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Farfan-Entscheidung naht - wird Schlaudraff interessant?

Nach kicker-Informationen soll noch vor Weihnachten Klarheit herrschen: Verlängert Jefferson Farfan auf Schalke oder nicht? Lehnt der Peruaner, dessen Vertrag 2012 ausläuft, beim finalen Gesprächstermin vor dem letzten Vorrunden-Spiel gegen Werder Bremen am 17. Dezember das bestehende Angebot ab, plant S04 ohne den 27-jährigen Flügelflitzer. Alternativen werden bereits ins Auge gefasst - eine könnte der Hannoveraner Jan Schlaudraff sein. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 11:37   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Farfan-Entscheidung naht - wird Schlaudraff interessant?

Wenn er geht wärs ein großer verlust für die Bundesliga und für Schalke natürlich.

Ich schätze aber das er geht.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 12:26   #3
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Farfan-Entscheidung naht - wird Schlaudraff interessant?

Nichts gegen Schalke, aber für Farfan könnte das die letzte Chance sein, bei einem echten Top-Klub zu spielen, deshalb denke ich schon, dass er gehen wird.

Zu Schlaudraff: Das wäre das dümmste was er und Schalke machen könnten. Er ist ein guter Fußballer, das steht außer Frage, aber er hat nicht die Konstanz, die Schalke benötigt. Außerdem besitzt Schlaudraff mMn kein Entwicklungspotenzial mehr, da wäre Schalke mit anderen Spielern besser bedient, auch wenn die kosten.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 12:55   #4
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Farfan-Entscheidung naht - wird Schlaudraff interessant?

Außerdem glaube ich nicht, dass Schlaudraff bei einem anderen Verein die selben Leistungen wie bei Hannover zeigen wird.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 15:06   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Farfan-Entscheidung naht - wird Schlaudraff interessant?

Ich finde auch garnicht, dass Schlaudraff nach Schalke passt. Ich denke, er wäre in Hannover besser aufgehoben. Besonders als Farfan nachfolger würde dann viel Druck auf ihm lasten. Und da, wie MrMole schon angesprohen hat, die konstante Leistung fehlt und es sein kann, dass er nächste Saison total abtaucht. Außerdem hat er ja mit H69 immer eine Chance auf Euro-League ^^

Schalke muss sich mMn einen richtigen Hochkaräter zu legen. Man darf nicht wieder kneifen, so wie man es schon so oft getan hat. Ein mal 8-10 Mille investieren (auch wenn Schalke finazielle Porbleme hat, das kann man sicher noch mal berappen. Die waren doch mal an so nem Talent von PSV dran, wieso nicht noch mal einen von dort. Würde doch passen
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 15:11   #6
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Farfan-Entscheidung naht - wird Schlaudraff interessant?

Schlaudraff
Sorry, aber das ist das schlechteste was mach machen könnte.

MMn sollte man sich wie TheReality schon sagte einen guten Spieler holen. Dzsudzsak oder so, an dem war man doch auch mal dran. Leider ist er jetzt bei Anzhi..
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 15:13   #7
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Farfan-Entscheidung naht - wird Schlaudraff interessant?

Vielleicht sollte man mal bei Maximilian Beister anfragen.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 15:15   #8
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Farfan-Entscheidung naht - wird Schlaudraff interessant?

Der wäre auch sehr Interessant!
Sneijder wär auch geil, aber naja. Kann man sich selbst denken, ist auch nicht die Position ;D

Gibts bei Inter nicht jemanden auf der Position der Farfáns Niveau hat?
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 15:16   #9
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Farfan-Entscheidung naht - wird Schlaudraff interessant?

Wäre ne gute Entscheidung, aber da dürften auch ganz andere mitmischen (Leverkusen, Dortmund, Stuttgart, Bremen) und es hängt auch wesentlich vom HSV ab und so viel, wie zurzeit für deutsche Talente gezahlt wird (s. Wollscheid, Bittencourt, etc.), könnte das auch sehr teuer werden.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 15:19   #10
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Farfan-Entscheidung naht - wird Schlaudraff interessant?

Wir holen in nächster Zeit eh keine Spieler mehr für großes Geld.
Beister wäre schon eine gute Lösung.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Farfan-Entscheidung naht - wird Schlaudraff interessant?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schlaudraff wechselt zu Bayern Deutschland Fußball Forum 2 03.01.2007 12:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de