Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von eggehsv Diese Leute sind aber nun mal ca. 80% der Bayern-Anhänger. (ICh sage bewusst nicht Fans) sind ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.11.2007, 14:54   #1021
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von eggehsv Beitrag anzeigen
Diese Leute sind aber nun mal ca. 80% der Bayern-Anhänger. (ICh sage bewusst nicht Fans)
sind im grunde die Kinder...xD Ab 22 und aufwärts sinds "fans"
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 08:27   #1022
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Mei mei, Knappes ding verbunden mal wieder mit Fehlentscheidungen an mass. 2 Minuten Nachspielzeit angekündigt, 4 Minuten nachspielen lassen weil die Grünen am drücken waren. 1 Fragwürdiges Abseitstor von Toni weggepfiffen, 2 GLAS klare Elfmeter nicht gegeben und das alles in der 2. Halbzeit. RESPEKT mehr kann man da net sagen.

Naja die ersten anzeichen von resignation sind bei Hitzfeld schon zu spühren. eine einzige auswechslung....lachhaft. Sagnol hätte gar nicht viel schlechter spielen können als Lell und Das Toni keins macht war das ganze spiel über zu sehen. Da muss einfach ab der 65. Podolski rein.

Seis drum. 3 Punkte glücklich erkämpft der rest ist egal. Der Überragende man war wieder mal Ribery. So laut wurde glaube ich noch nie ein Name in der Arena gejault als bei der Auswechslung von Kaiser Franck.

Allgemein war die Stimmung heute entlich mal 1. Liga reif. Wenn sich das weiter so steigert kanns nur gut sein. Gestern jedenfalls war die Arena zum ersten mal ein Supportmäßiges Heimspiel für uns. Die WOlfsburger hatten zu keinem zeitpunkt (trotz zahlen mäßig großer anwesenheit) keine Chance.
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 12:23   #1023
FIFA Spezialist
 
Benutzerbild von Abel
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 149
Standard

Wieso wollen die denn jetzt den Trainer auswechseln?
Ist doch vollkommener Schwachsinn.
Abel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 13:25   #1024
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

er meint doch net den trainer sondern die eine auswechslung Kroos für ribery.Er hätte meiner meinung nach sein Auswechselkonjugent voll ausschöpfen sollen.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 13:43   #1025
FIFA Spezialist
 
Benutzerbild von Abel
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 149
Standard

Ich hab mich nicht auf seinen Post bezogen.
Es geht darum, dass ich mich frage, warum manche wieder behaupten, Bayern würde mit Benitez, etc. verhandeln.
Abel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 17:26   #1026
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

das sind doch alles nur gerüchte. Die Zeitungen brauchen was zum schreiben. Dann denken sie sich halt so ne geschichte aus....
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 22:00   #1027
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Carser
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 130
Standard

Eben, Hitzfeld ist nen guter Trainer, es gibt keinen Grund warum man ihn rauswerfen sollte.
Carser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 10:46   #1028
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Ich hab nicht geschrieben das man ihn rauwerfen soll, sondern nur das mir seine Wechselpolitik vom WOB spiel nicht gefallen hat. Podolski hätte für Toni spätestens in er 70. kommen müssen und Lell hätte auch in der 80. raus gemusst.

Der einzige Wechsel war mist ud das weiß er auch selbst. Ich hab nur das gefühl das er das aus trotz zum Herrn K gemacht hat und wenn es schon soweit ist, wir er bald gehen !
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 15:14   #1029
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Wer ist Herr K.?^^

Ich glaube nicht, dass er aus trotz so wenig bzw.komisch wechselt in letzter Zeit, sondern gerade weil das ja von Rummenigge so gefordert wurde dass immer die gleichen spielen sollen.. das geht ja aber jetzt auch schon einige Wochen so.. dadurch wird der sarke Kader natürlich alles andere als optimal ausgenutzt.. besonders Spieler wie Sosa würde ich gern öfter mal spielen sehen.. für den hat man ja genug bezahlt also muss er ja auch was können..
Aber Podolski war angeschlagen und bei 2:1 in der Abwehrkette was umzustellen würde Hitzfeld sowieso nicht machen.. Sangnol is wahrscheinlich auch wirklich noch nicht so weit..
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 15:33   #1030
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Sosa muss sich erst mal eingewöhnen als südamerikaner. Das sieht man ja an Micho der hat mehrere jahre gebraucht um seine richtige position zu finden und diese auch zu festigen.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de