Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Der ist jetzt ein halbes Jahr hier, ich denke das reicht um sich zu aklimatisieren.. Agüero, Tevez oder andere junge ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.11.2007, 15:50   #1031
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Der ist jetzt ein halbes Jahr hier, ich denke das reicht um sich zu aklimatisieren.. Agüero, Tevez oder andere junge Argentinier haben auch keine Jahre dafür gebraucht.. Bei Altintop weiß Hitzfeld einfach was er zu erwarten hat.. weil weil er schon die ganze Zeit spielt und nicht verletzt war.. genau wie bei den ganzen anderen Spieler die nicht zum Zug kommen hat er wahrscheinlich ausgerechnet dass das Risiko 5 oder 10% höher ist und wenns schief geht muss er halt den Kopf dafür hinhalten und darauf hat er zur Zeit keine Lust..^^
Micho musste sich auch nicht Jahre lang erst eingewöhnen.. der ist auch heute noch zu unkonstant.. das wird sich bei dem auch nicht mehr ändern.. seit er hier ist hat er eigentlich jedes Jahr um die 25 Buli Spiele machen dürfen..
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 16:02   #1032
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ähm...Und ob Demichelis Zeit gebraucht hat zum eingewöhnen!
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 16:35   #1033
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Leistungsmäßig hat sich da nicht viel verändert wenn man genau hinschaut.. der macht mal ein paar sehr gute Spiele am Stück und dann wieder ziemlich schlechte.. das war bei dem immer so.. dass er jetzt als Innenverteidiger Stammspieler wurde liegt daran dass Van Buyten es sich letztes Jahr versaut hat und er besser mit Lucio klar kommt.. aber es hat nichts damit zu tun, dass bei Demichelis da jetzt auf einmal eine Leistungsexplosion stattgefunden hätte..
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 18:42   #1034
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

@el pollo loco

vorab:

danach, wenn du behauptest Micho spielt unkonstand nochmal

Micho ist seit saison beginn der Konstanteste Bayern SPieler. Selbst ribery hat seine tiefs gehabt. Micho nicht, er hat immer seine Leistung gebracht.

Wer behauptet er spielt unkonstant hat entweder keine ahnung von FUssball oder beobachtet bayern zu wenig...
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 19:32   #1035
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Ich hab jedes Bayernspiel in dieser Saison gesehen, gegen den HSV, Schalke, BVB und zuletzt gegen Stuttgart hat er wirklich nicht gerade überzeugt..
Wenn du das ganze schon ein bischen länger verfolgt hättest, wüsstest du, dass der nicht aus dem nichts emporgestiegen ist, sondern er in den vergangenen Jahren auch schon Weltklasseleistungen gezeigt hat, die sich leider in schöner Regelmäßigkeit mit Kreisklasseniveau abgewechselt haben..

Allein der Vergleich Micho - Ribery zeigt doch wer hier keine Ahnung hat.. also schau weiter deine Sportschau, lies deine Bildzeitung und rede dir ein das du bescheid weißt..
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 20:51   #1036
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Micho wurde von Bayern eigentlich fürs ZDM verpflichtet.
Er stand nur ganz am anfang ein paarmal in der startelf und hat bis
zu dieser bzw ende letzte saison den Großteil der zeit auf der Bank
verbracht, weil Hagreaves, wenn er nicht verletzt war, den
stammplatz hatte. Er hat, wie du richtig erkannt hast, einige gute spiele als "Staubsauger" gezeigt aber dann waren so bocks dabei wie z.b. beim 0:1 gegen Hannover.
Aber diese Saison hat er noch keine großen fehler gemacht. Olli Kahn sagt zurecht, dass er momentan weltklasse ist und ich glaube Olli hat mehr ahnung vom Fußball als du
__________________
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2007, 21:39   #1037
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Er hat auch früher schon neben Lucio und ich glaube sogar noch neben Kovac oder Linke in der Innenverteidigung gespielt.. das ist auch keine Neuerfindung dieser Saison..
Und "keine großen Fehler gemacht" ist nicht Weltklasse.. das eine oder andere Gegentor geht sicher auch auf seine Kappe.. er ist einfach keiner, die die Konzentration ewig hoch halten kann..
Oliver Kahn hat im Laufe seiner Karriere auch schon zu viel Müll erzählt als dass man ihn für eine Art Fußballmoses halten müsste.. der hält sich ja selbst immernoch für den Größten..
Außerdem sage ich ja nicht, dass Micho nicht teilweise Weltklasseleistungen bringt..
Aber es hat schon seinen Grund, dass sich Bayern nach Alternativen umsieht..
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 16:22   #1038
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Locco dingenskirchen, für was hälst du dich eigentlich mich hier als planlosen erfolgsfan hinzustellen. Fahr du erstmal auswärts oder zu nem Amas spiel dann reden wir über dieses Tehma weiter. Ich will und halte es auch nicht für nötig mich vor dir, was mein "Fachwissen" angeht zu rechtfertigen.

Amigo, ich habe Ribery und Micho nicht verglichen....Ich habe lediglich geschrieben das Franck seine tiefs hatte während Micho derzeit der Konstanteste Bayern Spieler ist. Stuttgart muss man außen vor lassen weil da fast ausnahmslos alle ******* gespielt haben.

Im übrigen, was bist du überhaupt für ein "Fan" ? Man kann ja weder an deinem nick noch an deinem Avatar noch an irgendetwas anderem herauskriegen welcher Mannschaft du die daumen hälst. Glaub mir nur weil du auf Premiere diverse Bayernspiele gesehen hast, hast du noch lange nicht mehr "ahung" als ich.

Solche sätze wie "also schau weiter deine Sportschau, lies deine Bildzeitung und rede dir ein das du bescheid weißt." verbitte ich mir. Jeden weiteren kommentar lasse ich jetzt weil mir meine Mutter manieren beigebracht hat und ich keinen bann reskieren will...
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 12:51   #1039
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Ach hör auf hier rum zu stänkern.. durch aggressives Auftreten wird das auch nicht richtiger..
" " und "wer das behauptet hat keine Ahnung.." sind keine Argumente und deuten nicht gerade auf fundiertes Fachwissen hin.. das ist einfach Bildzeitung und Sportschauniveau..
Ich hab hier genug Spiele genannt bei denen Micho keine konstanten Weltklasseleistungen, meistens durch Unkonzentriertheiten oder Stellungsfehler, gebracht hat.. also wenn du dazu was zu sagen hast, dann raus damit und begründe es anständig dann können wir weiter reden.. bis dahin bleibe ich bei meiner Meinung, dass du soviel Ahnung von Fußball hast wie eine Kuh vom fliegen.. nehms mir nicht übel, aber deine bisherigen Aussagen lassen leider keinen anderen Schluß zu

Micho und Ribery spielen nunmal ganz unterschiedliche Positionen.. das ist ein ganz anderes Anforderungsprofil. Spielt Toni deiner Meinung nach konstanter als Lell oder Lucio oder was? solche Quervergleiche sind einfach Käse, das ist ja sogar für die Bildzeitung zu schlecht..

Konstant spielen für mich z.B. van Bommel und Lell, Lucio und Altintop weitestgehend auch..
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 13:28   #1040
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Mit dem lesen hast du es anscheinend nicht so oder ? Ich habe Micho nicht mit Ribery Verglichen. Ich hab geschrieben Micho hat konstant gut gespielt nicht konstant weltklasse.

Du unterstellst mir Bildzeitungs niveau und behauptest im selben Post Lell spielt konstant ? Gegen Wolfsburg war er der schlechteste Bayer auf dem Platz. Fehlpässe am laufenden band und verzweiflte Dribbling versuche die stehts scheiterten und dazu auch noch unangebracht waren.

Ebenfalls so schwach gespielt hat er gegen Stuttgart aber wie gesagt da waren alle ausnahmslos schlecht (naja gut bis auf Kroos) da mach ich ihm keinen vorwurf. Ansonsten war er aber auch nicht richtig stark. Er kommt weder an die Leistung von Lahm noch an die von Jansen ran und so wird er an keinem von beiden heran kommen. Er ist eben ein "mitläufer" der seine Leistung bringen kann wenn es gefordert ist und das auch nicht immer.

Zurück zu Micho. Deine Arrgumente HSV, BVB und Schalke sind eigentlich unsinn weil er gegen Dortmund perfekt gespielt hat. Es war nicht ein gravierender Fehler dabei. Ebenso gegen Schalke bei dem er nur bei der Rakitic Chance unachtsam war. HSV okay, er hatte nicht seinen besten tag aber auch da waren grobe Fahrlässigkeiten nicht zu sehen.

Das du meiner Frage aus dem Weg gehst zeigt mir zumindest das du anscheinend entweder Fan von irgendeiner Mannschaft bist und hier nur streit suchst oder du (und das kann man leicht aus deiner Arroganten schreibweiße schließen) einer von den "Bayern fans" bist die im Jahr 1 mal ins Stadion gehen um dann nach der 10. Minute zu pfeifen weil es noch nicht 3:0 steht.

Deiner schreibweiße zu folge bist du aber aufjedenfall nich dumm und du weißt von was du sprichst damit gehörst du hier im Forum einer gewaltigen minderheit an. Auch wenn du mir Bildzeitungsniveau unterstellst schätze ich deine posts sehr.
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de