Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: man ihr seit ja alle optimistisch. Da geht ja einem des Herz auf^^ @forever-red Eropas Fußballer des Jahres wird auch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.12.2007, 10:43   #1081
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

man ihr seit ja alle optimistisch. Da geht ja einem des Herz auf^^

@forever-red

Eropas Fußballer des Jahres wird auch von Sportjournalisten gewählt
Außerdem ist Brasilien nicht der Iran. In Brasilien gibt es viele top-talente. Da kriegst du nicht so leicht so eine auszeichnung.
Bei Sao Paulo haben fast alle heutigen brasilianischen Stars gespielt (kaka, robinho....)
Und der Sosa wird auf die dauer auch noch was reißen. Ihr vergesst immer, dass die jungs grad mal um die 20 jahre alt sind. Sie kommen von einem anderen KONTINENT. Is doch klar, dass die sich erst an Europa und deutschland gewöhnen müssen.
__________________
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 16:52   #1082
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Ribery geht auf Distanz zu Kahn

Paris - Beim FC Bayern geht es weiterhin rund.



Franck Ribery kam im Sommer aus Marseille zum FC Bayern nach München

Nun setzt sich Franck Ribery zur Wehr.
Der Nationalspieler hat anlässlich seiner Ehrung zu Frankreichs Fußballer des Jahres Kapitän Oliver Kahn kritisiert.
In einer Fernsehsendung erklärte Ribery, er hätte es vorgezogen, wenn Kahn seine Kritik von Angesicht zu Angesicht geäußert hätte, statt sie über die Medien zu verbreiten:
"Viele Fans haben gesehen, was ich bringe, er allein hat das anders gesehen. Ich war überrascht über die Art und Weise, wie das passiert ist."


Gleichzeitig forderte Ribery von Kahn mehr Demut ein: "Der FC Bayern ist ein großer Klub, aber er (Kahn, d.Red.) muss auch Vereine wie Marseille oder Florenz respektieren. Aber die Dinge haben sich inzwischen wieder beruhigt."

Kahn hatte in einem Interview den Neuzugängen Ribery und Italiens Weltmeister Luca Toni zu unstete Leistungen im Dress des Bundesliga-Herbstmeisters vorgeworfen."Gerade die Neuen müssen sich erst an die hohen Ansprüche gewöhnen. Es reicht nicht, gut loszulegen: Du musst die ganze Saison konstant hohes Niveau zeigen. Da muss sich der ein oder andere noch zurechtfinden, dass hier zwei, drei gute Spiele nicht reichen. Bayern ist nicht Marseille oder Florenz! Sondern wie Real, ManU, Barca und Milan", wurde Kahn zitiert.

sport1.de

^^
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 11:49   #1083
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

„Im Juni ist Hitzfeld nicht mehr unser Trainer“

Das neue Jahr war erst wenige Minuten alt, da ließ Uli Hoeneß (55) die Katze aus dem Sack. Er bestätigte gegenüber BILD die beschlossene Trennung von Trainer Ottmar Hitzfeld (58)!

Gemeinsam mit Bruder und Hertha-Manager Dieter Hoeneß (54) sowie Bayern-Finanz-Chef Karl Hopfner (55) und dem Fan-Beauftragten Raimond Aumann (44) versammelte sich der Manager des Rekordmeisters am Silvesterabend auf dem Münchner Platzl vorm Sterne-Restaurant „Schuhbecks in den Südtiroler Stuben“. Mit ihren Frauen bestaunten die vier Männer das krachend bunte Feuerwerk – gesponsert von Uli Hoeneß. Zuvor hatte die kleine Runde zurückgezogen in der separaten „Kochschule“ des Sterne-Kochs Alfons Schuhbeck geschlemmt.
Hoeneß zu BILD: „Im Juni ist Hitzfeld nicht mehr unser Trainer“ - Bild.de

Puh, da kommt ja einiges auf uns zu,unzufriedene Spieler,unzufriedener Trainer....Gerüchteküche....van Basten und von Bommel..... Na wenn da nicht bald Klarheit geschaffen wird,wird es ne lecker Rückrunde!!Vielleicht sollte man jetzt mal von Vereinsseite konsequent sein und bis zum Rückrundenstart Fakten schaffen!!Wenn Hitzfeld wirklich Trainer in der Schweiz wird und das wirklich alles fest steht,würde ich mich für einen sofortigen Trainerwechsel aussprechen!Wenn man einen neuen Job vor Augen hat,ist man mit dem Kopf nicht mehr zu 100% bei seinem jetzigen Arbeitgeber!Diese Erfahrung hat fast jeder der schon mal den Job gewechselt hat selber gemacht,oder? Ich habe Angst vor einem aufblühenden FC Hollywood und das dadurch wichtige Spieler unzufrieden werden ,denn darauf warten unsere Konkurrenten doch nur und lachen sich eins ins Fäustchen. Das ist jetzt wirklich ne saublöde Situation,bin auf die nächsten Tage gespannt,es wird vermutlich einiges passieren.
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 12:47   #1084
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

100% agree
Das kann nicht funktionieren. Ein Trainer, der weiß, dass er nach der Saison nicht mehr trainer is und womöglich schon vond er schweiz träumt- das kann ja eigentlich nur schiefgehen! Das Wichtigste ist jetzt erstmal klare verhältnisse zu schaffen und gleich einen neuen trainer zu holen. Dann soll sich Hitzfeld in dem halben jahr lieber ausruhen und sich ein schönes haus in der schweiz suchen^^
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 20:28   #1085
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FCK_Betze
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 285
Standard

Das ist typisch Bayern, genauso wie bei Magath, die Leistungen des Trainers werden nicht annerkannt und Ihr wollt ihn gleich in die Wüste schicken.
FCK_Betze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 01:24   #1086
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ich denke eher, dass Hitzfeld gehen wollte. Er hat auch nach dem UEFA-Cup spiel gesagt, dass er weiß wie es weiter geht.
Das hat nichts mit in die wüste schicken zu tun!!
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 01:25   #1087
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das hat zwar nix mit de Leistung zu tun von Magath was Flo und Checker sagen aba auch egal
Typisch FCK würd ich jetz am liebsten raushauen....
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 13:51   #1088
Eisliebhaber
 
Benutzerbild von Aeis
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 27
Standard

Als Hitzfeld kam habt Ihr ihn alle als Messias gefeiert, Magath war der **** der alles kaputt gemacht hat, die 2 Meister und Pokalsiege zählten nicht mehr.
Und kaum gewinnt Bayern nicht alle Spiele (Ihr seit immer noch Erster, was nörgelt Ihr eigentlich so rum???) ist natürlich der Trainer schuld und muss weg.
Das ist sowas von ARM.
Speziell bei Euch aber auch woanders ist immer der Trainer der Sündenbock.
Stellt Euch mal vor, Ihr wärt so ne arme *** und man würde die Wut immer an Euch auslassen und nicht an den Spielern.
Aeis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 13:55   #1089
Profispieler
 
Benutzerbild von Nashorn
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 629
Standard

Da stimm ich Dir zu, das ist echt so ne *******, vor allem im Fussball dass immer der Trainer der Sündenbock ist.
Und diese ganzen Alibi Fans preisen den Trainer erst als Retter an und kaum läufts nicht wie sie wollen jagen sie ihn zum Teufel.
Und wenn er seinen Abschied zum Saisonende ankündigt, ihn dann weg zu wünschen ist auch richtig arm.
Anstatt ihn in der verbleibenden Rückrunde zu unterstützen damit er die Mannschaft noch zu Erfolg führen kann, wird gleich sein Rauswurf gefordert.
Leute, SO gewinnt Bayern nicht mehr Spiele, wenn immer nur Unruhe reingebracht wird.
FC Hollywood Deluxe.
Nashorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 15:27   #1090
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ich weiß ja net was ihr auf den augen habt aber für die ganz blöden nochmal: Hitzfeld und Bayern haben zusammen entschlossen das Hitzfeld geht. Das war KEIN RAUSWURF. Hitzfeld möchte wohl lieber trainer von der schweiz werden. Ich denke, dass Bayern ihn schon halten wollte aber Hitzfeld möchte auch noch was anderes in seiner trainerkarriere erleben.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de