Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Aeis Als Hitzfeld kam habt Ihr ihn alle als Messias gefeiert, Magath war der **** der alles ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.01.2008, 16:36   #1091
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Aeis Beitrag anzeigen
Als Hitzfeld kam habt Ihr ihn alle als Messias gefeiert, Magath war der **** der alles kaputt gemacht hat, die 2
Magath hat auch mehr Kaputt gemacht als erfolg gehabt. Die 2 Double´s hätte auch Lothar Mattäus als trainer geschafft. Es war einfach nur dummheit der Konkurrenz.

Magath hat stehts auf die Falschen Pferde gesetzt und sein scheiß anti Fussball System (oder wie er es nannte "Ballack System" ) ging doch jeden auf den Sack.

Die Doubles waren für den Moment schön aber auf längere sich hat man ja gesehen was dabei rauskam.

Zu deinem restlichen Post schreib cih nichts sonst vergreif ich mich im Ton
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 01:13   #1092
Profispieler
 
Benutzerbild von Nashorn
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 629
Standard

checker, aber Ihr stellt ihn danach gleich wieder so mies da und wollt dass er sofort geht.
Bloss weil er eingesehen hat, dass er sich diesen Scheiß bei Bayern nicht länger antun muss.
Nashorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 01:36   #1093
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wer stellt ihn wo mies da?Ich seh nirgendwo solch einen post
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 06:54   #1094
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Hitzfeld hat es in einem Jahr, mit zwei unterschiedlichen, hochkarätigen Kadern nicht geschaft ein anständiges Offensivkonzept auf die Beine zu stellen.. der hat einfach nicht mehr den Mum in den Knochen für den Job..
Der hat einfach zu viel Angst zu verlieren den dann könnte ja jemand an seinem Supertrainerimage kratzen..
Ach ja.. und ich würde sagen Sangol fehlen noch genau 2,15789404468058 Prozent um an Lell herranzukommen..
Einzig was Hoeneß vor dem letzten UEFA-Cup spiel gesagt hat gibt ein bisschen Hoffnung für die Rückrunde.. der Mann hat die Defizite wenigstens erkannt.. das war genau das was ich die ganze Zeit gesagt habe und sich eigentlich schon beim Ligapokal vor der Saison angedeutet hat..

Hitzfeld würde ich, wenns sein muss, Huckepack in die Schweiz tragen um ihn schnellstmöglich loszuwerden..

Unter Magath hats sowas in der Form nicht gegeben.. Ballack hin oder her, das war zu der Zeit eben der spielbestimmente Spieler..
Wenn sich irgendein anderer Trainer so angestellt hätte, wie Hitzfeld zuletzt wäre der schon längst geflogen..
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 10:05   #1095
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

@El Pollo Loco

begreifst du eigentlich was du da schreibst ? Wünscht du dir wirklich einen Magath zurück ?

OH man..holen wir doch gleich die Lebende Grinse Kiste Klinsmann. Dann werden wenigstens nicht die guten Spieler aufgestellt sondern seine Lieblinge. Oder noch besser holen wir einfach Lippi, nur sollte dem mal einer erklären das eine Abwehr nicht zwangsweiße aus 7 Spieler bestehen muss und das Offensiv Fussball gerne gesehen wird.

Ach noch besser nehmen wir doch Morinho. Das größte Charakterliche ***** das zurzeit auf dem Trainer Markt ist. Der lässt sich zumindest nicht von einem Rumenigge hinein reden. Was besonders an seiner Gnadenlosen Selbstüberschätzung und Arroganz liegt.

Leute leute es läuft in diesem Verein so einiges Gewaltig schief. Nicht nur in der Vorstandsetage sondern auch in den Köpfen einiger "Fans".

Aber keine angst es gibt bald ein ganz Böses erwachen, ein ganz ganz Böses und das wird nicht der Uefa Cup sein. Genau dann sind es nähmlich die "Fans" die jetzt den rauswurf von Hitzfeld beführworten, welche dem drecks Vorstand auch noch den Rückenstärken, diejenigen die dann plötzlich Bremen Fans werden.
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 12:22   #1096
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Ziemlich jeder ist besser als Hitzfeld.. seine Zeit ist einfach vorbei.. mit dem Kader würde Magath auch ganz anders Spiele lassen.. Vorstand und Management haben jeder Spieler geholt den sie meinten zu brauchen.. dass Hitzfeld nun nix draus macht ist bestimmt nicht ihre Schuld..
Morinho müsste aber auch nicht unbedingt sein.. warum den der Kaiser mit seinem lächerlichen Populismus gelaber ins Spiel gebracht hat, verstehe ich auch nicht..
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 13:52   #1097
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du siehst doch wie Magath bei Wolfsburg spielen lässt... Das ist dieselbe Art die er auch bei Bayern spielen lassen hat. Und Wolfsburg hat einen sehr stark besetzten Kader der locker um Platz 5 mitspielen kann. Aber nicht mit einem System wie Magath es eben spielen lässt.

Allerdings denke ich, dass es den Bayern nur gut tut, wenn Hitzfeld den Verein verlässt. Es muss mal ein richtiger Motivator kommen, da würde ich den Bayernfans schon Klinsmann wünschen, der das Team bis in die Haarspitzen motiviert und aber auch mal laut werden kann.
Mourinho würde der Bundesliga zwar gut tun, allerdings denke ich dass er mit Aktionen wie sich in der Halbzeit völlig unberechtigt beim Schiedsrichter beschweren das Team bloß von seiner eigentlichen Aufgabe, Fußball zu spielen, ablenkt.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 16:17   #1098
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Das Problem in Wolfsburg ist eben, dass sie hinten noch nicht so sicher stehen.. soll er jetzt Marcelinho rausschmeißen und auf zwei echte Spitzen umstellen? Grafite und Dzeko sind sicher gute Leute aber beide und Marcelinho und Dejagah oder ein anderer offensiver Mittelfeldspieler.. vielleichts siehts in der Rückrunde anders aus, aber in der Hinrunde wäre das nicht mutig sondern wahnsinnig gewesen..
Das kann man alles auf jeden Fall nicht mit der Situation bei Bayern vergleichen.. ich meine der KSC hat mit 19 Toren 28 Punkte geholt.. Wolfsburg mit 30 Toren 20.. man kann den Wölfen ja vieles vorwerfen aber eine falsche Systematik oder Angsthasenfußball fallen da meiner Meinung nach nicht darunter..

Solche Leute wie Klinsi oder Loddar werden hoffentlich keine Kandidaten sein..
Es war zwar ein Fest, dass es Klinsmann geschafft hat, dass die Nationalmanschaft WM Dritter wurde und auch ganz guten Fußball gespielt hat, aber daher jetzt darauf zu schließen dass ihm das die Reputation verleihen sollte Bayerntrainer zu werden halte ich für einen Witz..
Ihm war ja schon nach drei Wochen WM alles zu viel.. Vereinstrainer bei Bayern zu sein ist da schon was ganz anderes.. außerdem hat er da Null Erfahrung.. Bei Matthäus sehe ichs ähnlich.. vom Salzburg Co zum Bayern Chef.. sowas gibts höchstens bei Aschenputtel..

Geändert von El Pollo Loco (08.01.2008 um 16:41 Uhr).
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 16:50   #1099
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

sorry du hälst Magath wirklcih für einen besseren Trainer als Hitzfeld ?

oh man ich packs nciht...mir fehlen echt die worte...und das als "Bayern fan"
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 17:28   #1100
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Hitzfeld war mal ein fähiger Mann.. die Zeiten sind offensichtlich vorbei, wenn man sieht wie er die Mannschaft spielen lässt und sich dazu äußert..
Der ist nur noch ein Schatten seiner selbst..
Vom Fußballfachmänischen her, gibts in der Liga derzeit keinen Trainer der einen schlechteren Job macht, mal human ausgedrückt..
Traurig aber wahr..

Geändert von El Pollo Loco (08.01.2008 um 17:39 Uhr).
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de