Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Borowski wechselt zu den Bayern Tim Borowski verlässt zum Saisonende den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen und wechselt zum FC Bayern München. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.01.2008, 23:01   #1101
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Borowski wechselt zu den Bayern

Tim Borowski verlässt zum Saisonende den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen und wechselt zum FC Bayern München. Das teilte die Bremer am Sonntagabend (13.01.07) mit.


Der Nationalspieler habe seine Entscheidung Geschäftsführer Klaus Allofs und Trainer Thomas Schaaf bei einem Gespräch im türkischen Trainingslager in Belek mitgeteilt. Der Vertrag des 27-Jährigen läuft zum 30. Juni 2008 aus, er ist daher ablösefrei.

Klaus Allofs zeigte sich nicht überrascht: "Wir haben Tim noch im alten Jahr ein Angebot gemacht, es kam danach von seiner Seite aber nicht zu Verhandlungen. Wenn ein Spieler aus dem erweiterten Kreis der deutschen Nationalmannschaft frei zu haben ist, muss man mit einer solchen Entwicklung rechnen. Wir können und wollten uns in diesem Fall nur in einem gewissen finanziellen Rahmen bewegen."
"Müssen die Entwicklung hinnehmen"

Thomas Schaaf bedauert den Abgang: "Schade, wir wären den Weg mit Tim gerne weitergegangen, aber wir müssen diese Entwicklung hinnehmen."

Borowski war 1996 vom 1. FC Neubrandenburg in das Jugendinternat von Werder Bremen gekommen und gehörte seit 2001 dem Profikader an. Er bestritt bislang 157 Bundesligaspiele und erzielte 21 Tore. In der A-Nationalmannschaft des DFB hatte er 31 Einsätze und traf dabei zweimal.

Das nenn ich doch mal nen guten transfer. ähnlich wie bei altintop und auch noch ablösefrei.
__________________
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 23:20   #1102
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, klingt gut, da muss er dann nur noch mit Klinsmann auskommen, sonst lässt der ihn auf der Bank versauern
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 01:01   #1103
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Man wird wohl kaum noch einen Spieler holen, ohne das vorher mit Klinsmann abgesprochen zu haben..
In der Nationalmannschaft war er ja auch einer seiner "Lieblingsspieler"..
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 13:50   #1104
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mh, Borowski brauchten wir sowieso nicht mehr. Gibt genug gleichwertige oder bessere Mittelfeldspieler auf dem Markt, die preisgünstig zu haben sind. Viel Glück für euch mit Borowski, der Gurke
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 14:59   #1105
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

was ist das? neid? Borowski gehört meiner meinung nach in der BL zur spitze was die zentralerern Mittelfeldspieler angeht. er ist variabel einsetzbar genau wie altintop. Und wenn er gas gibt kann er sich auch in die stammelf spielen. Und wenn Ze roberto iwann mal aufhört wird ein platz im mittelfeld frei.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 15:57   #1106
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also mMn hättn wir auf Borowski ruhig verzichten können...halte von ihm nicht viel

Geändert von Rooney (14.01.2008 um 16:34 Uhr).
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 16:07   #1107
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aber mit Sicherheit keiner für Borowski. Ich sehe ihn natürlich als Verlust für uns an. Aber mit Sicherheit kein unersetzbarer. Gibt genügend gut Spieler, mein Wunsch wäre nun D'Alessandro als Borowski-Ersatz, Tim Cahill oder Simon Davies als Mittelfeldspieler, den wir ohnehin noch brauchen, und Patrick Ebert als Nachwuchs.

Ich denke Borowski wird bei Bayern nicht glücklich werden und eher Einwechselspieler werden.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 16:38   #1108
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Man wird sehen. Aber Bayern wird wohl wieder CL spielen und wir haben ja bei z.b. stuttgart gesehen wie wichtig es ist einen top besetzten kader zu haben. Wenn sich da einer verletzt oder eine leichte blessur hat, kann man auf top-leute zurückgreifen. Seit dem Costa Rica spiel bei der WM hat borowski meinen respekt. Und diese saison war er ja glaube ich auch ne lange zeit verletzt.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 17:28   #1109
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja...von Borowski halte ich nicht wirklich viel, fällt auch hin und wieder negativ auf, ist aber halt ein Mann für KLinsmann, vll. wirds ja dann was.
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 23:40   #1110
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von DIXI-Klo
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 148
Standard

Schade dass Borowski auf die Bank wechselt.
Naja, wieder nen dummer Spieler der glaubt er würde da spielen.
DIXI-Klo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de