Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: da hast du recht, aber wenn die spieler genug Geld bekommen, da sind sie auch mit 28 Jahren ruhig gestellt, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.01.2008, 09:08   #1141
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

da hast du recht, aber wenn die spieler genug Geld bekommen, da sind sie auch mit 28 Jahren ruhig gestellt, auch wenn sie nur auf der Bank sitzen
Wenn jetzt Raul oder so 50 Mio. Jahres Gehalt bekommen würde, dann würde der gerne auf der Bank sitzen (Beispiel+ Übertreibung)
Also das ist oft ne Geld sache, aber ich rede mich schon manchmal auf, wenn ein Verein einen spieler für wenig Geld gehen lässt. Weil ích ja kein Bayern Fan bin^^ und somit mein Verein (den ich in diesen Thread nicht erwähnen möchte) nicht gunug Geld hat sich einen neuen zu kaufen. Aber die Bayern brauchen sich da keine Sorggen zu machen die haben 3 Sachen die alle anderen Clubs nicht haben: - Geld, - -guten Manager, - Respekt und Erfahrung
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 10:17   #1142
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Es soll auch spieler geben, die spielen wollen und sich nicht mit nem hohen Gehalt und der Bank zufrieden geben
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 10:34   #1143
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja da gibt es halt unterschiedliche, aber manche gute haben schon so viel erreicht, dass sie nicht spielen möchten sondern nur GELD GELD GELD
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 11:09   #1144
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
ich hab mich auch nicht aufgeregt als hargreaves ging - vielleicht wegen geld? aber das ist mir egal. er wollte weg und ist es jetzt.
warum sollte man sich da auch aufregen ? ManU hat den Coup des Lebens geboten und wir haben ihn dankend angenommen. Nur weil er bei der WM der einäugige unter den Blinden war hat ihn ManU total überteuert gekauft und wir konnten dank der 30 Mio ablöse kein allzu großes Minus geschäft machen.

Hargreaves ist ein guter Spieler aber im Leben nicht 30 Mio wert das hat mittlerweile auzch ManU eingesehen nur kann ein Bonzen gesteuerte Verein wie ManU eine 30 Mio null nummer eher verkraften als wir oder andere nicht Bonzen Clubs.

Ich habe den ABgang von Hargreaves zumindest nicht bedauert, wer nicht mit dem Herzen in München Spielt und 30 Mio schwer ist der soll gehen, das is mir wayne.

@scar sag mir bitte mal 5 Leute die 100% vereinstreu waren ? Vdv galt als das Parade beispiel, er war soooo toll, immer 100% Hamburg und dann lockt das geld und schon tanzt er aus der reihe. Wie viele von diesen beispielen muss man denn aufzählen damit die leute entlich einsehen das im Fussball eben bei 98% aller spieler der Gehaltscheck vorgeht.

Mir fallen 4 Bayern Spieler ein die Charakterlich immer 100% Bayern waren, die gekommen sind und sich in den Verein verliebt haben, und hohe millionen angebote abgelehnt haben, Scholl, Kahn, Makaay und Brazzo....dann hörts auf.

Die Tendenz der Söldner ist steigend das ist auch ein ergebniss des Kommerz FUssballs...
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 11:14   #1145
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Schneider ist auch so einer, aber is halt nicht bei bayern der hätte zu real gehen können
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 11:21   #1146
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

ja natürlich, buli weit sind es halt dann noch Schneider und co.

Aber die anzahl der spieler vom Charakter Typ Frings nimmt zu und die Spieler des Charakter Typs Schneider eben ab...
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 11:39   #1147
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Ich hab doch nit davon gesprochen, dass man 100% Vereinstreu sein soll. Ich kanns z.B. sehr gut verstehen, wenn jemand von nem Absteiger zu nem Verein geht, der Uefa Cup spielt.

Wenn man 100% treu ist, ist man naiv und verbessert sich nicht. Es geht nur darum, dass man nicht des Geldes wegen irgendwohin geht und da womöglich auf der Bank sitzt.

Und da fallen mir viele Spieler ein, die nicht wechseln, um mehr zu verdienen, sondern in erster Linie um sich sportlich zu verbessern. Und ich kenne kaum einen Spieler, der die Schnauze hält und zufrieden ist, wenn er nie spielt.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 12:08   #1148
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

so einer ist halt schlaudraff^^
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 14:51   #1149
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Zitat:
Zitat von Forever-Red Beitrag anzeigen
warum sollte man sich da auch aufregen ? ManU hat den Coup des Lebens geboten und wir haben ihn dankend angenommen. Nur weil er bei der WM der einäugige unter den Blinden war hat ihn ManU total überteuert gekauft und wir konnten dank der 30 Mio ablöse kein allzu großes Minus geschäft machen.

Hargreaves ist ein guter Spieler aber im Leben nicht 30 Mio wert das hat mittlerweile auzch ManU eingesehen nur kann ein Bonzen gesteuerte Verein wie ManU eine 30 Mio null nummer eher verkraften als wir oder andere nicht Bonzen Clubs.

Ich habe den ABgang von Hargreaves zumindest nicht bedauert, wer nicht mit dem Herzen in München Spielt und 30 Mio schwer ist der soll gehen, das is mir wayne.

@scar sag mir bitte mal 5 Leute die 100% vereinstreu waren ? Vdv galt als das Parade beispiel, er war soooo toll, immer 100% Hamburg und dann lockt das geld und schon tanzt er aus der reihe. Wie viele von diesen beispielen muss man denn aufzählen damit die leute entlich einsehen das im Fussball eben bei 98% aller spieler der Gehaltscheck vorgeht.

Mir fallen 4 Bayern Spieler ein die Charakterlich immer 100% Bayern waren, die gekommen sind und sich in den Verein verliebt haben, und hohe millionen angebote abgelehnt haben, Scholl, Kahn, Makaay und Brazzo....dann hörts auf.

Die Tendenz der Söldner ist steigend das ist auch ein ergebniss des Kommerz FUssballs...
Zu dem Teil mit VdV: Der ist zwar nicht vereinstreu und auch ein Riesen Arschloch, aber er geht nicht wegen dem Geld.
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 14:53   #1150
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von eggehsv Beitrag anzeigen
aber er geht nicht wegen dem Geld.
sagt er in interviews
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de