Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Da gibt es nichts schönzureden. Es geht ihm, so wie den meisten anderen heute, einfach ums geld. Ist doch logisch: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.01.2008, 16:19   #1151
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Da gibt es nichts schönzureden. Es geht ihm, so wie den meisten anderen heute, einfach ums geld. Ist doch logisch: Du möchtest in deinem Beruf später ja auch so viel wie möglich verdienen und freust dich über eine beförderung.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 16:31   #1152
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Naja zunächst einmal möchte ich als Fussballer doch erfolgreich spielen. Verhungern wird er auch beim HSV nicht.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 17:18   #1153
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Zitat:
Zitat von Forever-Red Beitrag anzeigen
sagt er in interviews
Ja, das tut er. Und das ist eine Sache, die ich ihm auch abnehme. Bei Juventus wird er nicht sooo viel mehr verdienen, nur das Niveau ist halt höher dort.
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 17:29   #1154
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von eggehsv Beitrag anzeigen
Ja, das tut er. Und das ist eine Sache, die ich ihm auch abnehme. Bei Juventus wird er nicht sooo viel mehr verdienen, nur das Niveau ist halt höher dort.
genauso wie du ihm geglaub hast das seine große liebe der HSV ist ? und das er nicht versteht wenn leute wie Van Buyten solche bösen sachen tun, er würde sowas ja nie machen...


der ist genauso ne verlogene schlange...
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 18:04   #1155
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Immerhin ist vdV so fair und klagt sich nicht aus seinem Vertrag. Sollte mal erwähnt werden.

Dass grade beim HSV wenig vereinstreue Spieler sind, ist wohl klar, wenn man sich mal die Mannschaft von vor drei Jahren und heute anguckt. Aber es gibt auch positive HSV-Beispiele wie Jarolim, Reinhardt, Benjamin. Womit ich nicht sagen will dass sie bei einem Angebot aus beispielsweise England nicht gehen würden.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 19:29   #1156
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

das ist doch nicht nur bei euch so aggroer mehr als die hälfte der buli sind nur Söldner, das sollte einige verträumte Fans nur entlich mal einsehen. Was glaubt ihr denn warum ich mich lieber auf Amateur plätzen rumdrücke als zum Kommerz Fussball zu gehen...
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 20:05   #1157
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Meckpommi
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: MVP
Beiträge: 91
Meckpommi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Fussballer sind fast alle Söldner ! Die sollten mal eine Gehaltsobergrenze einführen oder Gehälter nach Leistung zahlen
Meckpommi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 23:08   #1158
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das stimmt, es wärt lächerlich wenn die irgendwannn 100 mio im jahr verdienen
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 00:43   #1159
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

In 13 stunden und 45 minuten beginnt des derby ist zwar nur ein testspiel aber ein Derby bleibt ein Derby
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 01:23   #1160
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Meckpommi
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: MVP
Beiträge: 91
Meckpommi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dann haut sie mal ein wenig weg auf den Platz !
Derbyzeit schöne Zeit ! Ich tippe mal auf ein 3:0
Meckpommi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de