Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Die Abwehr von Bayern war echt nicht dolle , aber Breno bringen ...nöööö ! Den sollen sie langsam herran bringen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.01.2008, 23:35   #1191
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Meckpommi
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: MVP
Beiträge: 91
Meckpommi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Abwehr von Bayern war echt nicht dolle , aber Breno bringen ...nöööö ! Den sollen sie langsam herran bringen an die 1 Elf und erstmal auf die Erfahrenden Spieler bauen !
Meckpommi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 08:54   #1192
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

@checker es gab kein "Derby"

Ja ja der gute Van Buyten. Wieder mal das schwächste Glied in der Kette. Man kann nur hoffen das Ottmar für den start am Freitag auf Demichelis setzt oder von mir aus auch auf Breno, viel schlechter kann der auch nicht sein.
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 10:20   #1193
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Okay sosa war gut... Aber das muss er auch gegen stärkere Vereine beweisen...
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 18:10   #1194
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kann sein das ich das missverstanden habe...Aber Flo hatte gesagt der hatte noch viel mehr gute Szenen,unter anderem auch wo er 3 or 4 Leute mit ner 360° drehung ausgenommen hat^^....aba flo meinte das die anderen Leute aus seinen ultra forum die zusammenfassung von ard als anti-bayern recherche bezeichnen,weil die das absichtlich geschnitten haben,um es so aussehen zu lassen das die "großen bayern" beinahe gegen unterklassige teams verlieren....

kann aba auch sein das ich ihn falsch verstanden habe^^
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 21:32   #1195
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

is doch klar. Alle medien in deutschland versuchen jeden kleinsten negativen fitzel über bayern 10000mal zu vergrößern. Die Überschrift in der Zeitung meiner Stadt: "Glanzlose Bayern"
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 10:53   #1196
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

lol ich hab die zusammenfassung gestern abend nochmal gesehen. Das is ja lächerlich wie der Steffen Simon das wieder hingestellt hat. Der angebliche Elfmeter wurde 5 mal gezeigt aber das, dass 2:2 vom WSV abseits war das wird nichtmal angeschnitten.

Das is echt wieder Typisch, und von unseren 25 Torchancen hat man auch nix gesehen aber wehe der WSV kam mal irgendwie nur in unsere Hälfte schon wurde das 10 mal wiederholt. Das geht mir so aufn sack.

ach wayne, EUER HASS IST UNSER STOLZ !
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 11:05   #1197
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So ist das eben: Je stärker, je gehasster...
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 11:24   #1198
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

besonders Steffen Simon, der Vogel hat bekanntlich jedem FCB- Fan abgesprochen, ein richtiger Fan zu sein- weil wir ja nie in Abstiegsangst kommen.

ERgo: kein Fan von Real, Barca, ManU, Arsenal, PSV, Ajax, Milan, Lyon usw.usw. ist ein echter Fan. Und in anderen Sportarten? Kein Fan von ALBA, keiner von den Eisbären in Berlin, keiner von Tiger Woods, keiner vom THW KIel usw.---

Simon hat voll einen an der Pfanne
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 00:03   #1199
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Bayern ist in Deutschland nunmal der einzige ernstzunehmende Verein..
Da kann von mir aus ruhig ein Steffen Simon, mit ein paar Antiparolen auf Bauernfängertour gehen.. Der Typ ist bei seiner öffentlichrechtlichen (Sende-)ANSTALT schon ganz gut aufgehoben..


Aber heute war Rückrundenstart.. Bayern hat sich ein 2:1 in Rostock ermauert, dabei eine Halbzeit ordentlich, und eine unter aller *** gespielt..
Ribery musste zur Halbzeit raus, dann wars vorbei mit der Herrlichkeit..
Es war erschreckend, Hitzfeld ist einfach völlig lernresistent..
Maximal vier Spieler dürfen sich gleichzeitig in den Angriff einschalten (gegen 6-8 Gegenspieler..).. alle anderen müssen Absichern.. dieser Angsthasenfußball geht mir sowas von auf den Zeiger....
Das Makaay/Ballack System wird rücksichtslos einfach auf die neuen Spieler angewendet.. so was unflexibles..
Wenn die Schweizer doch den Co zum Chef machen sollten wie es Kühn gefordert hat, und was sicher das beste wäre, dann kann Hitzfeld ja der As(s)i von Steffen Simon als Co-Kommentator werden, ich glaube, die liegen beide absolut auf einer Wellenlänge..
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 01:06   #1200
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Ribery hat eine Oberschenkelzerrung. Nur deshalb ist er raus!
Mich hat es auch gewundert,dass sie sich von dem Gegentor so verunsichern haben lassen. Mir hat die Chancenausertung auch nicht gefallen. Zur Halbzeit hätte es auch schon 3 oder 4:0 stehen können und dann wäre das ding gelaufen gewesen.
Und solche ausreden wie "wind" oder "schlechter boden" lass ich da nicht zählen.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de