Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: "SZ": Bayern mit Klose einig Also doch! Rekordmeister FC Bayern München ist sich offenbar mit Nationalstürmer Miroslav Klose über einen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.05.2007, 18:27   #121
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

"SZ": Bayern mit Klose einig
Also doch! Rekordmeister FC Bayern München ist sich offenbar mit Nationalstürmer Miroslav Klose über einen Wechsel einig.
Dies berichtet die "Süddeutsche Zeitung" unter Berufung auf eine "sichere Quelle". Offen sei nur noch, ob Klose im Sommer oder erst nach Ablauf seines Vertrages 2008 vom Liga-Rivalen Werder Bremen zu den Bayern wechselt.
Auch der Transfer des italienischen Weltmeisters Luca Toni vom AC Florenz, den italienische Medien am Wochenende bereits als sicher gemeldet hatten, ist nach Angaben der "SZ" fix.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 19:15   #122
Leidenschaftlicher HSVFan
 
Benutzerbild von HSVFan1992
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.441
Standard

wers glaubt...
HSVFan1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 19:18   #123
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

abwarten.....
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 21:27   #124
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es kann ja was draus werden aber das was in der SZ steht glaub ich nicht.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 22:05   #125
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Zitat:
Zitat von checker92
ich lach dich aus wenn er kommt
Dann wirst du nichts zu lachen haben Wenn Bayern ihn haben könnte wär er letztes Jahr schon gekommen, denn da wollten sie ihn schon.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 23:21   #126
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was Möchte Bayern eigentlich mit so vielen Stürmer????Sie sollten sich eher mal paar Mittelfeld Spieler suchen.
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 06:25   #127
Finnland for ever!
 
Benutzerbild von Ueje
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 29
Standard

Ich glaube nicht,dass Klose zu Bayern geht.
Wenn er wechselt,dann wird er ins Ausland gehen,denn das war schon immer sein Wunsch.
Und es würde mich wundern wenn er jetzt plötzlich seine Meinung geändert haben sollte.
Ueje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 06:51   #128
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von N oeske
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 213
Standard

Allein durch die Tatsache,dass Bayern dann viel zu viele gleich gute Stürmer hätte,stelle ich in Frage ob diese Meldung wirklich glaubwürdig ist.
Auch wenn Pizarro zu Bremen gehen sollte,blieben dann noch Makaay,Schlaudraff,Podolski,Toni,Klose.
Das sind eindeutig zu viele Spieler im Sturm.
N oeske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 13:46   #129
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

schlaudraff ist fürs offensive mittelfeld bestimmt. Und makaay könnte den FCB richtung eindhoven verlassen. auserdem sind 4 stürmer normal. wenn 2 spielen hat man 2 auf der bank. is normalerweise so. schau dir mal bremen an wen die alles haben. Klose, Hunt , Klasnic , Rosenberg ,Almeida das sind 5.

@Ueje
es mag sein wunsch sein ins ausland zu gehen aber auser barca wollt ihn niemand und die ham jetzt ja son anderen topstürmer schon geholt
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 14:11   #130
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Hams
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 99
Standard

Das ist ja genau der Punkt.
4 Stürmer im Kader zu haben ist nicht schlimm,aber oft sind diese dann nicht gleich gut.
Du kannst beispielsweise Klose und Klasnic nicht mit Hunt und Rosenberg vergleichen.
Makaay,Podolski,Toni und Klose sind nahezu alle auf demselben Level,daher ist es Verschwendung sie alle zu kaufen,da dann immer welche auf der Bank sitzen müssten.
Hams ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de