Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan hmm,ich eigentlich auch nicht,obwohl es ja ein Typ ist der offensiv alles Spielen kann,und bislang eine ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.03.2012, 16:11   #1331
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
hmm,ich eigentlich auch nicht,obwohl es ja ein Typ ist der offensiv alles Spielen kann,und bislang eine gute Saison bei Lazio spielt
Dass er es bei Bayern schaffen könnte, da besteht kein Zweifel. Viel eher sehe ich einfach nicht die Notwendigkeit im OM was nachzubessern.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 16:13   #1332
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Es sei denn einer verlässt uns was ich jedoch nicht glaube;-)
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 16:14   #1333
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Dass er es bei Bayern schaffen könnte, da besteht kein Zweifel. Viel eher sehe ich einfach nicht die Notwendigkeit im OM was nachzubessern.
naja ist relativ...wenn man bedenkt wie oft Robben und Ribery verletzungsbedingt in denletzten Jahren gehfehlt haben,dann könnte das schon sinn machen....
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 16:18   #1334
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Vor allem Robben

Aber wichtiger fänd ich bei den Münchnern die Defensive
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 16:21   #1335
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Da stimmt,es wird ja wohl eine Innenverteidiger(Dante) und ein rechter verteidiger (ich hoffe da auf van der Wiel/Ajax) kommen
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 16:21   #1336
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Jop. neuer av und iv muss her. dann kann man immernoch nach anderen schauen;-)
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 16:28   #1337
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Hernanes ist aber kein Flügelspieler, oder irre ich mich da? Und im OM seid ihr überragend besetzt (Kroos, Müller, Alaba).
Wichtiger wäre mMn eine Verstärkung fürs DM. Tymo und Pranjic sollten mMn gehen, würden noch Schweinsteiger, Luiz Gustavo, Alaba und Kroos bleiben. Gustavo ist in meinen Augen immer noch nicht angekommen und Alaba noch sehr jung. Auf jeden Fall würde ein weiterer Spieler nicht schaden, auch wenns nicht unbedingt ne Baustelle ist.
Die Defensive sollte man aber unbedingt stärken. Ein neuer RV und ein weiterer IV, dafür Van Buyten und Breno weg, dann wäre man gut aufgestellt.
Im Sturm könnte ein weiterer Spieler auch nicht schaden, dafür sollte man Petersen verleihen, um ihm Spielpraxis zu geben. Olic dürfte ebenfalls gehen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 16:32   #1338
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Hernanes ist aber kein Flügelspieler, oder irre ich mich da? Und im OM seid ihr überragend besetzt (Kroos, Müller, Alaba).
Wichtiger wäre mMn eine Verstärkung fürs DM. Tymo und Pranjic sollten mMn gehen, würden noch Schweinsteiger, Luiz Gustavo, Alaba und Kroos bleiben. Gustavo ist in meinen Augen immer noch nicht angekommen und Alaba noch sehr jung. Auf jeden Fall würde ein weiterer Spieler nicht schaden, auch wenns nicht unbedingt ne Baustelle ist.
Die Defensive sollte man aber unbedingt stärken. Ein neuer RV und ein weiterer IV, dafür Van Buyten und Breno weg, dann wäre man gut aufgestellt.
Im Sturm könnte ein weiterer Spieler auch nicht schaden, dafür sollte man Petersen verleihen, um ihm Spielpraxis zu geben. Olic dürfte ebenfalls gehen.
gebe ich dir im großen und ganzen recht,bis auf van Buyten,der war in der vorrunde überragend,und machte dazu noch das eine oder andere Tor. Die Problem in der abwehr gingen doch erst richtig los, als sich van Buyten verletzte..

Zu Hernanes. der kommt auch über die aussen. bei lazio hat er diese saison hinter Klose auf der zehn gespielt,wie auch links und rechts auf den Flügeln
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 16:33   #1339
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Wieso eig speziell rv? fände es auch nicht schlecht lahm rechts zu lassen und nen lv zu holen

und tymos vertrag verlängert sich warscheinlich automatisch...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 16:34   #1340
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Wieso eig speziell rv? fände es auch nicht schlecht lahm rechts zu lassen und nen lv zu holen
weil die meisten experten behaupten,er sei links besser wie rechts
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de