Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Sehe ich genauso. Außerdem ist das kein "Neuaufbau" der hier betrieben wird,sondern genau die Taktik,die Chelsea betreibt und mitder sie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.05.2007, 14:14   #131
Profispieler
 
Benutzerbild von Nashorn
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 629
Standard

Sehe ich genauso.
Außerdem ist das kein "Neuaufbau" der hier betrieben wird,sondern genau die Taktik,die Chelsea betreibt und mitder sie es trotzdem nicht schaffen so erfolgreich zu sein wie sie wollen.
Denn wenn viele starke Spieler die gleich gut sind im Kader sind müssen zveifelsohne einige von denen auf die Bank und das führt zu Streit in der Mannschaft,was bei Chelsea schon oft aufgetreten ist.
Bei Werder ist die Verteilung der Stärken in der Mannschaft ausgeglichener,es gibt gute Spieler,aber auch nicht so gute Spieler,die sich auch damit eher abfinden auf der Bank zu sitzen.
Die Folge ist,dass es bei Chelsea ständig Krach gibt,während es bei Werder immer sehr ruhig ist.
Nashorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 14:24   #132
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Verschwendung ist es bestimmt nicht.

--> siehe Milan vor nicht allzu langer Zeit:
Shevchenko, Gilardino, Inzaghi, Tomasson.

4 Topstürmer. Bevor Tomasson zu Stuttgart kam war er fast so gut wie die anderen 3.

Was war die Folge? Mindestens einer war IMMER in Topform und haute die Dinger rein wie er wollte.

Aber Bayern hat sowieso gesagt, dass nur EIN Topstürmer kommt. Makaay, Toni/Klose/Topstürmer, Podolski. Und noch einer für Santa Cruz bzw. Pizarro.


P.S.: Niemand kann mir erzählen, dass gute Spieler schaden können...
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 16:29   #133
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen Das sind die Fakten in der Transferdiskussion

Bayerns 100-Millionen-Puzzle


München - Wilde Entschlossenheit zeichnete den FC Bayern in dieser Saison nur ganz selten aus.




Der deutsche Nationalstürmer Klose war Torschützenkönig der WM 2006

Jetzt, wo die Saison so gut wie vorbei ist, machen die Münchner aber allem Anschein nach ernst - auf dem Transfermarkt.
Durch die enttäuschende Saison - sowohl, was die Ergebnisse als auch was das spielerische Element betrifft - sind die Bayern-Bosse gehörig unter Druck geraten.
Teurer Neuaufbau
Sie müssen handeln - und tun das nun offenbar auch. Bis zu 100 Millionen Euro soll der Vereinsführung ein radikaler Umbruch wert sein.

Mit den Topstürmern Luca Toni und Miroslav Klose sind sich die Münchner laut "Süddeutscher Zeitung" schon einig. Offenbar ist aber vor allem der Wechsel des WM-Torschützenkönigs noch alles andere als perfekt.
Sport1.de sagt, was beim FC Bayern los ist.
  • Miroslav Klose:
Die Faktenlage ist unklar. Laut "Süddeutsche" liegen dem Bremer zwei Verträge zur Unterschrift vor: Er kann zur nächsten Saison kommen oder ein Jahr später nach Ende seines Vertrages in Bremen.
Ziel der Bayern wäre es natürlich den WM-Torschützenkönig schon ab Juli in ihren Reihen zu haben. Mit angeblich 15 Millionen Euro und einer Rückkehr von Claudio Pizarro an die Weser wollen die Münchner den Bremern das Geschäft angeblich schmackhaft machen.
"Sport Bild" wartet am Mittwoch aber mit einer ganz anderen Version auf. Demnach zieht es Klose nicht nach München, sondern nach Barcelona.


Bei dem ominösen Treffen in der vergangenen Woche in Hannover sollen Klose und sein Berater den Bayern mitgeteilt haben, dass Barcelona die besseren Karten habe.
Ein Vierjahresvertrag mit jährlich vier Millionen Euro Netto-Gehalt soll auf dem Tisch liegen. Klose müsse den Katalanen nur noch zusagen.
  • Luca Toni:
Zuletzt tauchten wieder Zweifel auf. Doch die "Süddeutsche Zeitung" bestätigte am Sonntag, dass der Wechsel des Italieners nach München fest verabredet sei. Die "Gazzetta dello Sport" berichtet zudem, dass ein Makler für Toni schon eine Villa in München suche.
AC-Sportdirektor Leo Corvino hat den Wechsel laut "Bild"-Zeitung im Freundeskreis bestätigt: "Ich denke, dass mit Luca und Bayern alles klargeht."
Der versäumte Medizin-Check soll in den nächsten Tagen nachgeholt werden. Danach soll der Vertrag unterschrieben werden. Drei Jahre Laufzeit und 5,5 Millionen Euro Jahresgehalt werden kolportiert.
  • Wesley Sneijder:
Immer häufiger taucht auch der Name des jungen Niederländers (22) in den Gazetten auf. Der Mittelfeldspieler von Ajax Amsterdam soll 14 Millionen Euro kosten.
  • Andrea Barzagli:
Ein ganz neuer Name in der Gerüchteküche. Da die Münchner in dieser Saison ja nicht nur in der Vorwärtsbewegung ihre Probleme hatten, sondern auch in der Defensive, könnte der Innenverteidiger von US Palermo tatsächlich ein Thema sein.
Luca Toni in der "Bild": "Vielleicht bin ich ja nicht der einzige Italiener, der zu Bayern kommt."
  • Marcell Jansen:
Angeblich wurde ein 7-Millionen-Angebot der Bayern für den Nationalspieler von Gladbach abgelehnt.
  • Ze Roberto:
Trainer Ottmar Hitzfeld bestätigte, dass über eine Rückkehr des Brasilianers nachgedacht werde.
  • Roy Makaay:
Sollten Toni und Klose tatsächlich beide kommen, wäre für Roy Makaay wohl kein Platz mehr im Münchner Angriff.
Laut der Münchner Zeitung "tz" besteht Kontakt zum PSV Eindhoven.
  • Owen Hargreaves:
Der Abgang des Engländers Richtung Manchester ist relativ sicher. Die Ablösesumme wird zwischen 20 und 25 Millionen Euro liegen.
Zusammengestellt von Michael Gerhäußer
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 16:39   #134
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

der fall klose ist vorerst vom tisch. er bleibt bis 2008 bei werder: www.transfermarkt.de
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 16:53   #135
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Sag ich doch Als würd der zu Bayern gehn.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 16:58   #136
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das hat doch nichts mit Bayern zu tun, dass der da bleibt.

Wusst ich doch, dass du Bayernhasser bist.
Find ich peinlich sowas

Geil wärs, wenn der 2008 käme. Dann kostet er nichts. Aber ich glaub dann geht er ins Ausland.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 17:09   #137
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Das hat nicht mit Bayernhasser zu tun. Will einfach, dass Klose bei Bremen bleibt, weil das passt. Aber scheinbar klappt das bei dir mit dem Verstand noch nicht so gut.

2008 kommt er sicher nicht. Bayern muss JETZT Leute holen und wird sicherlich niemanden nur für ein Jahr holen.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 17:34   #138
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja, glaub ich auch nicht. Aber Dann ist Makaay glaub ich schon 34 und er hat gesagt, dass er entweder beim FC Bayern oder irgendwo in Holland aufhört. Er könnte noch 1-2 Jahre beim PSV oder sonst wo spielen wenn Klose kommen würde.

Wichtig ist, was jetzt passiert. Ob Makaay oder Klose ist egal, wenn keine Spieler wie Sneijder den Ball in den Strafraum bringen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 17:57   #139
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Sportlich gesehen wuerde Klose ein Wechsel zu Bayern nix bringen, hoechstens finnanziell. Gut, dass er bei Bremen bleibt!
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 18:03   #140
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Er würde halt in der CL ein paar Runden weiter kommen, mehr verdienen und ein sehr gutes Umfeld haben. Im Ausland verdient er halt noch mehr und das Umfeld ist z.B. in England besser.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de