Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ein schönes zitat dazu und gleichzeitig ein song: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich jop das ist eben leidenschaft!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2012, 23:30   #1581
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ein schönes zitat dazu und gleichzeitig ein song: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich

jop das ist eben leidenschaft!
El Gordo und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 23:35   #1582
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

hier mal die ersten Statements:

Trainer Jupp Heynckes (Bayern München): "Insgesamt war das 2:1 verdient. Madrid hat gut angefangen, aber dann haben wir das Kommando übernommen und das Spiel clever und mit Geschick über die Runden gebracht. Die Spieler haben körperlich alles gegeben."
Spielbericht

Bayern München-Real Madrid2:1 (1:0)




Trainer Jose Mourinho (Real Madrid): "Wir sind in einem Halbfinale, da ist es keine Schande zu verlieren. Aber ein Unentschieden wäre das richtige Ergebnis gewesen. Zumal das erste Tor Abseits war. Aber es kann immer mal passieren, dass der Schiedsrichter einen Fehler macht. Trotz Niederlage haben wir eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel."
Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandschef Bayern München): "Es war ein sehr emotionales Spiel. Real hat gezeigt, das es eine große Mannschaft ist. Nur der Schiedrichter hätte besser sein können. Madrid hat in der ersten Halbzeit gut gespielt. Gegen solch eine Mannschaft zu Null zu spielen ist schwer. Wir können stolz sein, heute gewonnen zu haben."
Mesut Özil (Real Madrid): "Bei den Gegentoren ist es unglücklich gelaufen. Ich denke positiv: Zu Hause gewinnen wir das Spiel. Wir sehen uns wieder in München."
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 23:37   #1583
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Mou ganz zarm

und das mit dem schiri stimmt. teilweise wars schon unverschämt. die ganzen karten...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 23:37   #1584
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Rummenigge meint genau das, was ich mir dachte als ich Mourinhos Statement gelesen habe. - Im Bezug auf den Schiedsrichter - "einen Fehler" ...
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 23:41   #1585
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Muräne Beitrag anzeigen
Rummenigge meint genau das, was ich mir dachte als ich Mourinhos Statement gelesen habe. - Im Bezug auf den Schiedsrichter - "einen Fehler" ...
ja,der Schiri war wirklich nicht auf CL niveau,sicher das 1-0 war schwer zu erkennen ob abseits oder nicht,da ja nichtmal die Real spieler reklamierten.

Aber bei der Gomez aktion hätte er Elfer geben müssen,und bei Marcelo und Ramos,war es,nach Fifaregularien klar ROT. von demher sollte sich Mourinho lieber nicht so arg beschweren
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 14:09   #1586
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

@gordo: Gnaz große stärke von dir Aber so kennt man dich

So ich muss sagen gestern hat Ribery das Duell gegen CR gewonnen. Klar CR hat ein paar schöne hackentricks gezeigt, aber Ribery war doch effektiver. Ich bin gespannt wie sich die beiden nächstes SPiel schlagen werden ,)
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Ballack 500 (18.04.2012 um 14:55 Uhr).
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 14:13   #1587
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

und ich hoffe im Rückspiel auf einen Schiri der den Rambos wie Ramos oder Marcello schnell die Grenzen aufzeigt
Ballack 500 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 14:50   #1588
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Wochenende gegen werder. ist mir eig. egal aber ein sieg wär scho schön

ich tipp mal 2:0 für uns oder 2:1 ganz egal

Und ja hoffentlich einen deutlich besseren schiri als webb... das war ja grauenhaft...
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 16:03   #1589
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

nochmal etwas interesantes:

Spanische Pressestimmen zum Halbfinal-Hinspiel in München

"Özils Tor kann die Fahrkarte sein"

Nach dem Last-Minute-Erfolg des FC Bayern München im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Real Madrid (2:1) wollte die spanische Presse noch nicht den Scharfrichter spielen und hielt sich mit allzu heftiger Kritik gegen die Elf von Trainer José Mourinho zurück. Mesut Özils Treffer nährt die Hoffnungen von AS, Marca & Co. auf eine Finalteilnahme. Eine Zusammenfassung der wichtigsten Pressestimmen.
Sein Treffer nährt die Hoffnungen der "Königlichen" auf einen Einzug ins Finale: Mesut Özil.
© imago

AS: "Das Bernabeu-Stadion wird entscheiden. Bayern verlagerte sein Spiel auf Coentraos Seite und wurde dafür belohnt. Ein anderes Real, das gleiche Bayern: Der Wolf bleibt böse. Bester Spieler war Mario Gomez, er war ein Schlaghammer übers ganze Spiel. Seine Besessenheit wurde in der 90. Minute prämiert."

- Anzeige -

Marca: "Ein Goldenes Tor. Dieses Ergebnis wird im Bernabeu aufgeholt. Real wird menschlich. Es war ein schlechtes Spiel der Weißen in der Allianz Arena. Özils Tor kann die Fahrkarte zum großen Finale sein."

Sport: "Madrid beißt auf Beton. Real verliert gegen Bayern und verlängert seinen Münchner Fluch. Real verliert im schlechtesten Moment wie im Hinspiel des Halbfinals der vergangenen Saison."

El Mundo Deportivo: "Mario Gomez lässt die Bayern dem Finale näherkommen. Bayern macht den ersten Schritt. Die deutsche Hartnäckigkeit findet ihre Belohnung in der 90. Minute."

Superdeporte: "Der Fluch München wächst weiter. Das war die echte Champions League, die klassische. Das Duell um Leben und Tod zwischen den besten Spielern der Welt begann für Real in München."
zusammengestellt vom SID
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 16:39   #1590
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich poste den Bayern Teil von meinem Beitrag ausm Aktuelle Spiele Thread nochmal hier, falls jemand spezifisch dazu was zu kritisieren, verbessern hat oder so:


Zu Bayern will ich garnicht viel sagen, stark gespielt, besonders herausgestochen ist natürlich Ribery, der hat wirklich klasse aufgedreht, wenn er noch die Schauspielerei weglassen würde wär er n Topkerl, so nervt mich das Fallen immer wieder. Wahnsinn auch wirklich Alaba, super was der diese Saison spielt, auch Lahm, generell ist die Abwehr zu loben, wie Reals Offensive kontrolliert wurde war bis auf das kollektive Pennen beim Gegentor wirlklich gut. Robben konnte in der 2. Hälfte auch mehr zur Geltung kommen, Toni Kroos mit einem starken Spiel und zu guter letzt Gomez der wohl wieder nur auf sein Tor reduziert wird, für mich aber die wahre Arbeit davor geleistet hat: Wie der eine Weltklasse Innenverteidigung von Real auf sich bindet war einfach top, was Ribery und Robben dafür für Räume hatten wird leider total unterschätzt.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de