Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Auswendig weiß ich nicht viel. Da kann ich dir nur sagen, dass das Stadion besser ist, dass die Ärzte besser ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.05.2007, 13:38   #151
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Auswendig weiß ich nicht viel. Da kann ich dir nur sagen, dass das Stadion besser ist, dass die Ärzte besser sind, dass die Trainingsplätze 2009 riesengroß sein werden, dass Bayern ein gesunder Verein ist bei dem nie was schiefgehen könnte, dass man bei Bayern jedes Jahr in der Champions League spielt (dieses Jahr halt mal nicht seit ca. 10 Jahren), immer Meisterschaftsfavorit ist, man mehr Geld kriegt, mehr Fans hat. Als ich die letzte Jahreshauptversammlung sah, hab ich viel mehr über den FC Bayern erfahren. Ich kann mir natürlich nicht alles auswendig merken aber das ist schon erste Klasse und Teams wie Werder kommen nicht ran.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 13:39   #152
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 63
Standard

In den letzten Jahren hat Bayern die Meisterschaft gewonnen,da die anderen Teams einfach nicht in der Lage waren erfolgreicher zu spielen.
Das Bayern trotzdem keineswegs eine Übermacht ist zeigt sich jedes Jahr auf internationalem Parkett.
Da fliegen sie immer noch recht früh raus und wundern sich dann alle noch darüber.
Deutsche Mannschaften sind derzeit einfach nicht konkurenzfähig in Europa,auch Bayern,die sind keine Ausnahme.
Feirter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 13:41   #153
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jop. In der Liga wird Bayern mit 80 Punkten Meister aber international ist ganz Deutschland zu schwach. Bis zum Viertelfinale könnte eigentlich auch Werder durchkommen aber mehr kann man nicht planen. Kommt aufs Jahr und die Form an. In Spanien, England und Italien rechnet man jedes Jahr mit Semifinal- bzw. Finalteilnehmern.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 13:44   #154
FIFA Spezialist
 
Benutzerbild von Abel
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 149
Standard

Jetzt übertreibst Du aber ziemlich.
Wann ist denn Bayern zuletzt mit 80 Punkten Meister geworden?
Das lag meistens im 70er Bereich bestenfalls,aber höher würde mich doch sehr wundern.
Und das sie in nächster Zeit wieder so viele Punkte erreichen ist auch nicht so wahrscheinlich,weil sie einfach nicht mehr so gut sind bzw. die anderen Teams besser geworden sind.
Abel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 13:49   #155
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Doch. Schau dir das mal an. Ich kann mich daran erinnern, dass wir immer knapp an den 80 Punkten waren. Die Gegner sind dieses Jahr von den Punkten her nicht wirklich besser als sonst. Wir haben halt weniger Punkte geholt.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 13:54   #156
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

@ballack

das mit den trainingsplätzen ausbauen stimmt net ganz. die bauen ein weiteres gebäude und eine tiefgarage.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 14:04   #157
Ode
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 58
Standard

@Ballack 13:
Mag sein,aber ich glaube nicht,dass Bayern in der nächsten Saison wieder unangefochten Meister wird.
Wenn sich die derzeitigen Titelkonkurenten gut verstärken zur neuen Saison dann haben sie sicher eine gute Chance auf den Titel.
Ode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 14:24   #158
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Bremen baut das Stadion bald aus. Also ist der Punkt schonmal wieder Weg.
Was haben Fans damit zu tun? Klar Bayern hat viele Fans, aber z.B. Gladbach hat die 3. meisten Mitglieder. Wichtig ist das nicht.

Bremen hat eine super Anlage, gute Ärzte. Die müssen sich nicht hinter Bayern verstecken. Die sind niemandem überlegen. z.B. Leverkusen hat ne medizinische Abteilung die nicht schlechter ist als die von Bayern. Viele Spieler kommen zu Leverkusen um sich behandeln zu lassen.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 15:35   #159
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du weißt gar nicht welche Stars sich bei Wohlfahrt hinten anstellen müssen um von ihm behandelt zu werden.

Stadion: Die Allianz Arena hat 600-700 Millionen gekostet. Bei Werder wird nur ausgebaut.

Bayern ist unter den teuersten Vereinen auf der ganzen Welt. Ich weiß nicht wievielte Stelle. Vlt. Vierter oder Sechster. Das sagt doch alles. In Deutschland kann sowieso keiner mithalten. Außerdem bekommen die Spieler bei Bayern mehr Geld, gewinnen jedes zweite Jahr die Meisterschaft und sind immer in der Champions League dabei. Dieses Jahr war mal eine Ausnahme. Nach 10-15 Jahren kann das mal passieren.

Das sind die wichtigsten Punkte. Damit sollte geklärt sein, dass sich bei einem Wechsel zu Bayern DOCH was verändert und nicht alles gleich ist.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 16:09   #160
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Ganz neue Meldung

Hitzfeld lässt Kahn zu Hause

Bayern-Coach Ottmar Hitzfeld hat nach der Pleite gegen den HSV große Umstellungen angekündigt - nun lässt er Taten folgen.
Oliver Kahn wird beim Auswärtsspiel in Mönchengladbach nicht dabei sein. Für ihn spielt Michael Rensing. Hitzfeld betonte aber, dass Kahn auch in der kommenden Saison die Nummer eins bleibe.
Auch auf anderen Positionen gibt Hitzfeld Ersatzleuten eine Chance: Andreas Görlitz soll auf rechts beginnen, Martin Demichelis mit Andreas Ottl im Zentrum, Daniel van Buyten kehrt in die Innenverteidigung zurück.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de