Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: und freuen darf man sich ja wohl auch noch.... gerade was hier von einigen Usern im Vorfeld schon alles geschrieben ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.04.2012, 12:36   #1641
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

und freuen darf man sich ja wohl auch noch.... gerade was hier von einigen Usern im Vorfeld schon alles geschrieben wurde
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 13:18   #1642
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

jetzt möchte ich aber im zusammenhang mit dem Real Spiel,doch noch ein paar sachen loswerden:

Zum Spiel:
für mich waren es zwei Spiele auf allerhöchstem Niveau,sowohl Taktisch,spielerisch und auch technisch, sah ich schon lange kein CL-Halbfinale auf solch hohem Niveau.
Überrascht war ich nur,das in beiden Spielen zusammen gesehen,die Bayern die "aktivere" Mannschaft war,und Real defensiver wie Bayern eingestellt war.Ich hatte gehofft das Bayern eine kleine chance haben wird,aber das man in beiden Spielen auf absoluter GLEICHER Stufe gespielt hat,und unterm Strich die etwas bessere Mannschaft war, das hatte mich doch überrascht. Offenbar hatte man im Real Lager die Bayern selbst nach dem Hinspiel noch unterschätzt,was die aussage von Özil unmittelbar nach dem Hinspiel("wir sehen uns wieder in München,zum Finale") bestättigt.Bayern hat nicht den fehler begangen und sich in Madrid hinten reingestellt,und ausser den ersten 15 minuten,als Real Bayern zwischenzeitlich schwindelig gespielt hatten,hatte Bayern das Spiel absolut im Griff!! Das zeigt auch die Statistik,das Cassilas in der regulären Spielzeit mehr eingreifen musste wie Neuer,hätte Cassillas nicht 3-4 mal klasse reagiert,wäre das Spiel schon nach 90 bzw 120 minuten entschieden gewesen. Deshalb mein Fazit: ein überraschendes,verdientes weiterkommen für Bayern.

zu einigen Usern:

was sich im vorfeld des Halbfinales hier alles abgespielt hatte war teilweise schon richtig frech!!! Wir Bayern Fans wurden niedergemacht,verhöhnt,angemacht,ins lächerlich gezogen,und zu keiner Zeit ernst genommen. Obwohl kein einziger Bayern Fan hier im Forum geschrieben hat,das Bayern Favorit oder weiterkommen wird,wurde bei jeder kleinigkeit( die sich von unserer Seite,in Hoffnung oder wunschgedanken ausgedrückt hat)sofort reagiert,und versucht uns zu Provozieren,oder nieder zu machen.

Nicht nur das die meisten äusserungen unrealistisch und provokativ waren(Real liegt Welten über Bayern,Bayern hat nicht mal den Hauch einer Chance,es gibt für Bayern nur Klatschen usw), sondern es fand hier eine richtige Vereinigung von Usern statt,die ja normalerweise Fans von anderen Teams sind,frei nach dem Motto: Hauptsache gegen Bayern!!! Man wollte Bayern und deren Fans am Boden sehen,dieser total bescheuerte Bayern Hass ging teilweise ins Uferlose. und wenn wir Bayern fans dann uns verteidigten,dann war es wieder entweder der Bayern Großkotz,oder Bayern Arroganz. Nur seltsam,ähnliche äusserungen von anderen Vereinen oder Trainern,werden dann wieder als pures Selbstvertrauen ausgelegt. Schon seltsam,wie man alles zu seinen gunsten auslegen kann!!!

Es gab aber auch User wie Monaldinho,Rado oder mjs,die sich absolut neutral und Fair gegenüber uns Bayern Fans verhielten. Bei diesen drei möchte ich mich dafür ausdrücklich bedanken

An die Bayern-hasser oder anti-Bayern Fans(wie Marin): ihr müsst es jetzt einfach "ertragen" das Bayern,absolut verdient im Finale steht. Auch wenn sie das verlieren sollten,war ein eine absolute Super CL-Saison,mit der stärksten vorrunden Gruppe usw,im Vergleich zu Real,die hatten erst im Halbfinale einen richtigen Gegner!

An alle Bayern fans: geniesst es,freut euch,lasst es euch nicht vermießen.Es war gestern ein großer Tag,freuen wir uns aufs Finale
Andy62, FCB-FOREVER und Ralf gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (27.04.2012 um 10:53 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 13:29   #1643
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Hab zwar jetzt ne Nacht drüber geschlafen, verdaut ist es aber immer noch nicht. I-wie wusste ich, dass Ronaldo und Kaka zu den tragischen Helden werden, war im Vorfeld schon ein Bauchgefühl.

Das Spiel war mMn ausgeglichen, Bayern war in den ersten 60-70 Minuten einen Tick besser, danach und in der kompletten Verlängerung machte Real das Spiel, zwar nicht dominant aber "abgeklärt". Später hat man aber gemerkt, dass bei beiden die Luft draußen war - was auch verständlich ist nach 90 Minuten-. Im Allgemeinen ein verdientes weiterkommen für die Bayern, wer das Finale jetzt gewinnt ist mir eigentlich egal.
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________
Zitat:
Zitat von Zyzz
Everyone has a little bit of Zyzz in them. Every fucking cunt out there, you’re a sick cunt if you wanna be, brah. Stop being a fucking sad cunt, alright? Go out, get bitches.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 13:53   #1644
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

als es ins elferschießen war mir auch klar dass es bayern wird
ist halt die tragische fußballgeschichte, die nur noch durch eine finalniederlage beendet werden kann eig

Zu der Aussage Özils: Glaubst du er sagt dass er sich in die Hosen macht? Jeder will ins Finale, das war eine Kampfansage, so hat er dann auch gespielt
Also unterschätzt wurde niemand
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 14:33   #1645
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
als es ins elferschießen war mir auch klar dass es bayern wird
ist halt die tragische fußballgeschichte, die nur noch durch eine finalniederlage beendet werden kann eig

Zu der Aussage Özils: Glaubst du er sagt dass er sich in die Hosen macht? Jeder will ins Finale, das war eine Kampfansage, so hat er dann auch gespielt
Also unterschätzt wurde niemand
also schon wieder du..du nervst unheimlich. Zeige mir mal wo ich geschrieben habe,das sich irgendein Real Spieler in die Hosen machen soll?? deine beiträge entbehren jedesmal jeglicher Grundlage!! Du solltest einfach mal RICHTIG die beiträge anderer lesen. Und das jeder ins Finale will erklärt sich von alleine.Bloß:von vielen war nachdem hinspiel ein gewisser Respekt gegenüber Bayern zu lesen. Für Özil war der ausgang nie eine frage..und genau dass nennt man Unterschätzen
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 14:40   #1646
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
also schon wieder du..du nervst unheimlich. Zeige mir mal wo ich geschrieben habe,das sich irgendein Real Spieler in die Hosen machen soll?? deine beiträge entbehren jedesmal jeglicher Grundlage!! Du solltest einfach mal RICHTIG die beiträge anderer lesen. Und das jeder ins Finale will erklärt sich von alleine.Bloß:von vielen war nachdem hinspiel ein gewisser Respekt gegenüber Bayern zu lesen. Für Özil war der ausgang nie eine frage..und genau dass nennt man Unterschätzen
Ich habe nirgends geschrieben dass du das gesagt hast
Ich hab nur gefragt, was er denn sonst sagen soll? Soll er sagen er will nicht ins Finale und er hat Schiss? NMatürlich nicht, deswegen sagt er auch, dass man ihn im Finale wiedersieht, was nicht geklappt hat
Also irgendwie verstehe ich nicht was du daran an unterschätzen siehst
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 14:48   #1647
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ich habe nirgends geschrieben dass du das gesagt hast
Ich hab nur gefragt, was er denn sonst sagen soll? Soll er sagen er will nicht ins Finale und er hat Schiss? NMatürlich nicht, deswegen sagt er auch, dass man ihn im Finale wiedersieht, was nicht geklappt hat
Also irgendwie verstehe ich nicht was du daran an unterschätzen siehst
du hast es hier geschrieben:

Zu der Aussage Özils: Glaubst du er sagt dass er sich in die Hosen macht?

es geht nicht darum,das jeder Spieler berechtigterweise ans Finale galubt,alles andere wäre fehl am Platz,aber Özil hat Bayern keine Chnce für rückspiel vermacht, das ist unterschätzt...wenn ich sicher bin (wie Özil) das Bayern keine Chance hat,dann nehme ich den Gegner nicht ernst(was wiederum unterschätzt ist)
gegenbeispiel: Cassilas: er hat gesagt:wir glauben ans Finale,aber es wird sicherlich eng,die chancen stehen 50-50...das ist der unterschied,er hat ans Finale geglaubt,,aber Bayern ernst genommen,was sich ja bestättigt hat
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 14:53   #1648
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

OMG
Ich sag einfach nichts mehr dazu xDDD
Du verstehst nicht was ich meine xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 14:56   #1649
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
OMG
Ich sag einfach nichts mehr dazu xDDD
Du verstehst nicht was ich meine xD
Halt dich doch einfach vom Bayern-Thread fern, das wäre sowohl für die Bayern-Fans, für das Forum und vorallem für dich das beste^^

Richtig geiles Spiel gestern. Nach dem 2-0 nach 13 (?) Minuten dachte ich, das Real euch sowas von platt macht. Aber ihr wurdet im Laufe der Partie immer stärker (Robben und Gomez hätten durchaus mindestens eine Bude machen müssen, aber naja :P)

Das Elfmeter schießen war auch sehr spannend, also alles in allem ein absolut geiles Fußball Spiel, hat mir als in diesem Fall neutraler Zuschauer sehr gefallen
PATAYA, MrMole, mjs und 4 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 15:00   #1650
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Halt dich doch einfach vom Bayern-Thread fern, das wäre sowohl für die Bayern-Fans, für das Forum und vorallem für dich das beste^^

Richtig geiles Spiel gestern. Nach dem 2-0 nach 13 (?) Minuten dachte ich, das Real euch sowas von platt macht. Aber ihr wurdet im Laufe der Partie immer stärker (Robben und Gomez hätten durchaus mindestens eine Bude machen müssen, aber naja :P)

Das Elfmeter schießen war auch sehr spannend, also alles in allem ein absolut geiles Fußball Spiel, hat mir als in diesem Fall neutraler Zuschauer sehr gefallen
Vielen Dank,besser hätte ich es nicht sagen können. Ja es ging mir gestern wie dir,ich habe es ja schonmal geschreiben,Real hat Bayern die erste Viertelstunde richtig schwindelig gespielt..Ich dachte mir zuerst auch: wenn Real so weiter macht bekommt Bayern mindestens 4 Stück. Aber danach kam Bayern sehr eindrucksvoll zurück. Und ja Gomez und Robben hätten eigentlich schon früh alles klar machen können. Aber Casillas ist eben ein richtig guter
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de