Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: ihr habt eine recht interesante Logik zum Thema verdienter Sieg,wenn ihr jetzt von einem Glücklichen Sieg geschrieben hättet,OK, Aber nochmals ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.05.2012, 00:14   #1771
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

ihr habt eine recht interesante Logik zum Thema verdienter Sieg,wenn ihr jetzt von einem Glücklichen Sieg geschrieben hättet,OK, Aber nochmals für euch:ein verdienter Sieg heisst nichts anderes,das ich im Spiel die bessere Mannschaft war(was klar Bayern war),das ich die meisten Spielanteile hab(was klar Bayern hatte),das ich mehr Torchancen habe(was klar Bayern hatte), das ich mehr Ballbesitz oder auch Eckbälle habe(17-1). Es gab im ganzen Spiel nicht einen Punkt was an Chelsea ging....
Wenn ich im ganzen Spiel 2 oder 3 Chance habe,und mache fast in letzter minute den ausgleich,so ist das alles andere,als auch nur ansatzweise ein verdienter Sieg. ich habe noch nie ein CL Finale gesehen,in dem eine Mannschaft nur destruktiv auf dem Platz gearbeitet hat, und sich nur ausschliesslich aufs verteidigen beschränkt hat...nee das war nichts dabei was in etwas was verdientes gewesen wäre. Wie schon gesagt,der Cattenaccio lebt...und ob ich auf sowas stolz waäre???? Moment,ähmm,nein
Jisatsu gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 00:16   #1772
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Wir warn so überlegen... und durch so scheiß pech verliern wir...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 00:16   #1773
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Wir warn so überlegen... und durch so scheiß pech verliern wir...
Eher durch unfähigkeit den Ball ins Tor zu schießen.......
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 00:17   #1774
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

stimmt irgendwo beides.....
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 00:19   #1775
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Es ist einfach nur deprimierend nach dem 1:0 kurz vor schluss noch unverdientermaßen das 1:1 zu bekommen... das ding hàtte eig 1:0 ausgehen müssen..
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 00:19   #1776
Dribbler *-*
 
Benutzerbild von Dracilo
 
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 24
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich hasse dieses Englische pack! -.-'

Wenigstens haben heute die Zecken beim Public Viewing kassiert, die FC Chelsea angefeuert haben ;D
Dracilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 00:20   #1777
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Es macht einen Unterschied ob man Defensiv spielt und dann den Ball irgendwie ins Tor wurschtelt oder Defensiv spielt und schöne Konter fährt und auch Konsequent den Abschluss sucht.
In der ersten Halbzeit zB. war mal eine Einblendung das Bayern von 14 Schüssen 2 aufs Tor gebracht hat und Chelsea von 2 Schüssen 1.
Klar steht es ausser Frage das Bayern mehr Spielanteile hatte und den Attraktiveren Fussball gespielt hat. Chelsea hingegen war abwartend und hat dann auch noch den Eckball verwertet.
Wenn ich mir denke 19-2 Ecken (waregen doch nicht 5 xd). Da muss man sich doch an der Nase nehmen. Wenn man es nicht schafft von 19 Ecken mind. 1 zu verwandeln dann ist das nicht gerade 'verdient'. Wenn man von unzähligen Chancen nur wenige gefährlich aufs Tor bringt.
Es geht um die Qoute nicht um Anzahl, würde ich meinen.
__________________

2b || !2b
That's the question!
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 00:23   #1778
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Es ist einfach nur deprimierend nach dem 1:0 kurz vor schluss noch unverdientermaßen das 1:1 zu bekommen... das ding hàtte eig 1:0 ausgehen müssen..
Es war halt klar, dass man gegen den CFC 90Minuten+Nachspielzeit hellwach sein muss
Bis auf diese eine Szene war man es, am Ende reichte es den Engländern aber

Von mir aber nochmal mein trost an euch, hätts euch gegönnt
sogar dem hoeneß mal
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 00:24   #1779
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Naja.. mund abputzen und nach vorn schaun.. auch wenns schwer fàllt
marin10_ und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 00:29   #1780
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Man muss nach vorne sehen und nächste Saison wieder angreifen.

Ich fand Contento Klasse dafür das er so wenig Spiele gemacht hat war er wirklich Stark und Lahm war Bombe Klasse Partie von ihn
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de