Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von PATAYA Man muss nach vorne sehen und nächste Saison wieder angreifen. Ich fand Contento Klasse dafür das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.05.2012, 00:32   #1781
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Man muss nach vorne sehen und nächste Saison wieder angreifen.

Ich fand Contento Klasse dafür das er so wenig Spiele gemacht hat war er wirklich Stark und Lahm war Bombe Klasse Partie von ihn
Jop das sind positive aspekte.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 00:36   #1782
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Es ist bitter aber so ist Fußball.

Das muss man jetzt Abschließen, Ich freu mich jetzt auf die EM und dann auf die neue Saison.

und ich fand die Friseur von Kalou Geil ^^
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 00:36   #1783
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Es macht einen Unterschied ob man Defensiv spielt und dann den Ball irgendwie ins Tor wurschtelt oder Defensiv spielt und schöne Konter fährt und auch Konsequent den Abschluss sucht.
In der ersten Halbzeit zB. war mal eine Einblendung das Bayern von 14 Schüssen 2 aufs Tor gebracht hat und Chelsea von 2 Schüssen 1.
Klar steht es ausser Frage das Bayern mehr Spielanteile hatte und den Attraktiveren Fussball gespielt hat. Chelsea hingegen war abwartend und hat dann auch noch den Eckball verwertet.
Wenn ich mir denke 19-2 Ecken (waregen doch nicht 5 xd). Da muss man sich doch an der Nase nehmen. Wenn man es nicht schafft von 19 Ecken mind. 1 zu verwandeln dann ist das nicht gerade 'verdient'. Wenn man von unzähligen Chancen nur wenige gefährlich aufs Tor bringt.
Es geht um die Qoute nicht um Anzahl, würde ich meinen.
da hast du auch wieder recht,natürlich gehts auch um die effektivität
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 00:37   #1784
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Es ist wirklich einzig und allein eure Schuld. Ihr hättet auch 8-0 gewinnen können
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 00:40   #1785
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Es ist wirklich einzig und allein eure Schuld. Ihr hättet auch 8-0 gewinnen können
das ist es ja,was ich meinte,wobei ich ja auch gleich in meinem ersten beutrag nachdem Finale geschrieben habe,das wir selbst schuld sind..

Wir und Cech
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 00:45   #1786
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Cech war einfach nur (fast) unbezwingbar. War beim Elfern nahe zu jedes mal in der richtigen Ecke. Ich finde ihn Klasse
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 00:46   #1787
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ja cech war überragend heute muss man rinfach sagen. und ja wir sind dann iwie doch selber schuld:/
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 00:46   #1788
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Cech war einfach nur (fast) unbezwingbar. War beim Elfern nahe zu jedes mal in der richtigen Ecke. Ich finde ihn Klasse

Ja das ist er auch....er hatte nur ein schlechtes Turnier,das war die WM 2010(als er das aus gegen die Schweiz verschuldete),aber das passiert eben auch jedem großen einmal
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 00:53   #1789
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

erste Stimmen zum Spiel:

DFB-Präsident Wolfgang Niersbach: "Fußball ist leider nicht gerecht. Es ist unfassbar, was heute passiert ist. Mir fehlen immer noch die Worte."

Joachim Löw (Bundestrainer): "Ich gratuliere dem FC Bayern trotz der Niederlage zu einer klasse Champions-League-Saison. Die Münchner haben uns tolle Spiele beschert, besonders gegen Madrid. Gegen Chelsea waren sie die bessere Mannschaft in 120 Minuten und hatten die besseren Chancen. Fußball ist manchmal brutal. Natürlich sind wir jetzt alle erstmal enttäuscht und traurig."

Oliver Bierhoff (Manager Nationalmannschaft): "Das war eine bittere Niederlage für die Bayern. Vom Spielverlauf her hätten sie klar gewinnen müssen. Beim Elfmeterschießen kann immer alles passieren. Wir werden die Jungs wieder aufbauen. Mit uns können sie noch einen Titel gewinnen."

Matthias Sammer (DFB-Sportdirektor): "Die Art und Weise, dass das einen Titel bringt, ist ungerecht."

Franz Beckenbauer (Bayern-Ehrenpräsident): "Was können die Engländer dafür, wenn der FC Bayern aus dieser Überlegenheit nichts macht? Das Glück war dieses Mal auf der Seite von Chelsea. Deshalb sind sie sicherlich verdient Champions-League-Sieger geworden. Auch wenn der FC Bayern das Spiel zu jeder Phase im Griff hatte. Es sollte nicht sein."
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 00:55   #1790
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Oh Franz ich geb dir in allen punkten recht aber das cfc verdient gewonnen hat stimmt einfach mal nicht
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de