Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Es ist auch ein Fehler gewesen, Kahn weiter spielen zu lassen. Dieses Jahr hätte Rensing rein gehört. So wird aus ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.05.2007, 17:59   #171
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Es ist auch ein Fehler gewesen, Kahn weiter spielen zu lassen. Dieses Jahr hätte Rensing rein gehört. So wird aus ihm ein 2. Wessels.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 18:01   #172
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wegen einem Jahr wird keiner schlechter....aber 2008 muss endgültig Schluss sein.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 18:02   #173
Tim
Fifaworld 2008 Team
 
Benutzerbild von Tim
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 234
Standard

Je länger ein junger Spieler nicht spielt,desto schneller hat er auch wieder was verlernt.
Bei älteren Spielern macht das weniger aus,wenn die mal länger auf der Bank sitzen,aber Spieler die noch im Lernprozess sind schadet das ziemlich.
Rensing wäre genau im richtigen Alter um jetzt Spielpraxis zu erhalten.
Dann würde er in ein paar Jahren ein guter Torhüter.
Wenn er hingegen erst in einem Jahr Stammtorwart wird,dann könnte es vielleicht schon zu spät sein.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 18:03   #174
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Glaub ich nicht. Bis jetzt war Rensing immer gut, wenn er spielte. Und das Training mit Makaay und van Bommel tut ihm bestimmt gut.

Wie gesagt: 2008 muss er aber endgültig spielen, sonst dauerts wirklich zu lange. Jetzt ist er ja noch sehr jung.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 18:07   #175
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Geber
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 83
Standard

So positiv sehe ich das nicht.
Mag sein,dass Du wieder mal Deine rosa Bayern-Brille auf hast.
In den Partien,indenen Rensing zuletzt gespielt hat,hat er teilweise einige Unsicherheiten gezeigt,die auf mangelnde Spielpraxis zurückzuführen sind.
Geber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 18:07   #176
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Klar kann er dann auch noch gute Leistungen bringen, aber ein Neuer und ein Adler sind ihm dann schon davon.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 18:09   #177
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Stimmt schon, aber die sind so jung. In ca. 3 Jahren sollten alle gleich viel Spielpraxis haben und dann merkt man, wer das größte Talent hat.

@Geber

Bayern is rot-weiß *klugscheiß*
"Unsicherheiten"? Naja...Kleinigkeiten vielleicht. Er hat sich keine Fehler geleistet.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 18:15   #178
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Geber
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 83
Standard

Naja,aber Spieler wie Adler oder Neuer sind in diesem Alter ihm schon einniges vorraus.
Geber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 18:19   #179
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Weil sie halt öfter spielen. Aber das ist wie beim Alter. Man wird bis 33 alt aber bis 40 macht es keinen Unterschied ob man 35 oder 38 ist. Die werden ja nicht immer weiter besser. In ein paar Jahren wird es keinen Unterschied machen wer 1 Jahr vorher oder später Stammspieler wurde - ziemlich sicher jedenfalls.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 18:22   #180
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Fakt ist einfach, dass Neuer und Adler besser sind und da kannst du auch nix schönreden. Die 2 sind die kommenden Nationaltorhüter für 2010.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de