Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Rensing war soweit ich weiß vor ein paar Jahren mal Nationalkeeper der U21,hat aber glaube ich diesen Posten jetzt eingebüßt,da ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.05.2007, 18:30   #181
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 17
Standard

Rensing war soweit ich weiß vor ein paar Jahren mal Nationalkeeper der U21,hat aber glaube ich diesen Posten jetzt eingebüßt,da ihm andere Keeper einfach überlegen sind und das wird sich nicht unbedingt ändern in den nächsten Jahren.
Den Entwicklungsrückstand,den Rensing jetzt schon hat aufgrund mangelnder Spielpraxis wird er nur schwer aufholen können in den nächsten Jahren.
Juel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 18:31   #182
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und wieso? Erklär mir mal, wieso Rensing oder die ganzen anderen Torhüter gar keine Chance haben. Du bist dir ja zu 100% sicher und das muss man richtig gut begründen. Verlangst du doch selbst immer und dann schreibst du irgendwelche Urteile. Du hast das Gleiche am Anfang gesagt (kurzgefasst ist das Thema zu dem Entschluss gekommen, dass man das erst in mehreren Jahren sehen wird, wenn alle 3 viel Spielpraxis haben und Stammtorhüter sind), wir haben alles besprochen und jetzt kommst du zum Anfang zurück. Ich werd zum Thema Torhüter nichts mehr sagen. Das Thema wurde sowieso zu oft durchgekaut.

Geändert von Ballack 13 (03.05.2007 um 18:38 Uhr).
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 18:35   #183
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Lol,er ist da nicht mehr Keeper weil er zu alt dafür ist...Und bitte nicht wieder son Gelaber über Rensing,das hatten wir schon mal
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 18:58   #184
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 17
Standard

Es ist einfach schlecht,wenn ein Torwart nur sehr selten spielt.
Man brauch ein paar Jahre Entwicklung,bis man zu einem guten Spieler geworden ist und um sich zu entwickeln brauch man Spielpraxis,die Rensing nicht hat,somit wird seine Entwicklung erst in ein paar Jahren abgeschlossen sein,wenn Torhüter wie Adler oder Neuer schon lange gute Keeper sind.
Juel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 19:08   #185
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du sagst, so etwas dauert lange Jahre aber dann macht ein einziges Jahr Unterschied?
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 19:23   #186
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 42
Standard

Wenn Rensing Stammtorwart wird,wird er schon 2 Jahre in Rückstand gewesen sein werden,da Kahn noch eine Saison spielen wird.
Und 2 Jahre sind schon nicht wenig.
In der Zeit entwickeln sich andere Keeper die öfters spielen deutlich weiter,sodass er gegenüber diesen deutlich im Nachteil sein wird.
Jeije ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 19:28   #187
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich sehe keine Entwicklung bei Neuer und Co. Sie sind so wie nach den ersten 2-3 Monaten.

Es ist nunmal so wie es ist. In 2 Jahren wissen wir mehr.



Zurück zum Thema, über Rensing wurde schon viel zu oft gesprochen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 19:33   #188
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Agoku
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 85
Standard

München - Als Jens Nowotny im vergangenen Sommer nach zehn Jahren von Bayer Leverkusen zu Dinamo Zagreb wechselte, wurde er auf der Homepage des kroatischen Klubs als "größter Transfer der Vereinsgeschichte" vorgestellt.




Sport1: Kommen wir zum aktuellen Geschehen. Wer wird Deutscher Meister?
Nowotny: Das Rennen ist zwar noch offen, aber ich glaube, dass Schalke in dieser Saison die Reife besitzt, um Meister zu werden. Sie haben eine junge, variable und spielstarke Mannschaft entwickelt, die auf mich sehr gefestigt wirkt. Wobei ich gleich dazu sagen muss, dass alles was ich prognostiziere, nie eintritt.
Sport1: Wie beurteilen Sie die verkorkste Saison der Bayern?
Nowotny: Ich glaube, dass sie den Abgang von Michael Ballack unterschätzt haben. Er hat in jeder Saison über zehn Tore geschossen, ist einer der voran geht und polarisiert. Auch die Gegner haben Respekt vor ihm und orientieren sich an ihm. Davon haben die Mitspieler profitiert. Und diese Reizfigur wie es auch Effenberg oder Matthäus waren, fehlt den Bayern jetzt.
Sport1: Können Sie die harsche Kritik verstehen, die er in England bekommt?
Nowotny: Das ist normal, wenn ein Spieler wie er nach England wechselt. Die Medien auf der Insel sind sehr extrem und beziehen sich immer wieder auf sein Gehalt. Aber damit muss er umgehen und das kann er auch.

Geändert von Ballack 13 (03.05.2007 um 20:43 Uhr).
Agoku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 20:43   #189
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das war sehr lang. Ich habs mal auf den Teil mit Bayern gekürzt
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 21:53   #190
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Wie gesagt Rensing hat 1,5 bis 2 Jahre Rückstand. Das ist ne Menge. Der wird ein solider Torwart sein, aber nicht mehr. Adler und Neuer sind andere Kaliber.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de