Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Haben wir (ich habe mit 7-8 Freunden geschaut) auch diskutiert und der Ball kullert bis etwa aufs Spielfeld... Wenigstens wäre ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.05.2012, 09:16   #1911
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Haben wir (ich habe mit 7-8 Freunden geschaut) auch diskutiert und der Ball kullert bis etwa aufs Spielfeld... Wenigstens wäre eine Wiederholung zu vertreten gewesen, aber das ist glaube ich hinfällig, darüber zu diskutieren...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 10:43   #1912
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

also.nach heutigem stand des kickers,ist Giroud kein Thema mehr,stattdessen soll Pizarro kommen. Gut,also Pizarro für Olic,Petersen soll oder wird aber auch gehen,entweder verliehen oder verkauft(Bremen ist ein Kandidat),aber was dann? Mit zwei Stürmern kannst nicht in eine Saison gehen. tut sich do doch noch etws?

Fürs Mitteldfeld hat man sich Javie Martinez(Bilbao) ausgesucht,ein defensiver Mittelfeldspieler,der auch als IV eingesetzt werden kann

@Gordo: kannst du mir etwas über diesen Spieler sagen?

Geändert von Kahn-Titan (21.05.2012 um 10:48 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 13:47   #1913
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 94
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
also.nach heutigem stand des kickers,ist Giroud kein Thema mehr,stattdessen soll Pizarro kommen. Gut,also Pizarro für Olic,Petersen soll oder wird aber auch gehen,entweder verliehen oder verkauft(Bremen ist ein Kandidat),aber was dann? Mit zwei Stürmern kannst nicht in eine Saison gehen. tut sich do doch noch etws?

Fürs Mitteldfeld hat man sich Javie Martinez(Bilbao) ausgesucht,ein defensiver Mittelfeldspieler,der auch als IV eingesetzt werden kann

@Gordo: kannst du mir etwas über diesen Spieler sagen?
Wenn das die Stürmerbombe sein sollte, dann bin ich seeeeeeeeeeehr enttäuscht, aber es ist noch Zeit... Vielleicht ändert man dann doch die Meinung zu Giroud.
FCBBang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 13:56   #1914
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

geht mir ehrlich gesagt ähnlich..unter einer Bombe habe ich mir auch etwas anderes vorgestellt...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 14:26   #1915
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen

Fürs Mitteldfeld hat man sich Javie Martinez(Bilbao) ausgesucht,ein defensiver Mittelfeldspieler,der auch als IV eingesetzt werden kann

@Gordo: kannst du mir etwas über diesen Spieler sagen?
BOMBE BOMBE BOMBE !
Wenn der Kerl wirklich kommt, ist es eine Bereicherung für die Buli !
Im Mittelfeld ein Fels & wäre schon längst in der Selecion, wenn dort nicht Xavi & Co. wären !

Seit diesem Jahr, setzt ihn Bilbao sehr oft in der IV ein & dort ist er auch sehr sehr gut ..
& ist heißer Kanditat auf dem Platz bei der EM neben Pique, also als Ersatz für Puyol, sollte Del Bosque Ramos rechs spielen lassen !

Obwohl ich nicht wirklich weiß, ob seine Spielweiße zu Bayern passt..
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 14:32   #1916
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
BOMBE BOMBE BOMBE !
Wenn der Kerl wirklich kommt, ist es eine Bereicherung für die Buli !
Im Mittelfeld ein Fels & wäre schon längst in der Selecion, wenn dort nicht Xavi & Co. wären !

Seit diesem Jahr, setzt ihn Bilbao sehr oft in der IV ein & dort ist er auch sehr sehr gut ..
& ist heißer Kanditat auf dem Platz bei der EM neben Pique, also als Ersatz für Puyol, sollte Del Bosque Ramos rechs spielen lassen !

Obwohl ich nicht wirklich weiß, ob seine Spielweiße zu Bayern passt..

Vielen Dank für deine einschätzung,das hört sich doch mal sehr vielversprechend an...
fcb-fan-1995 und El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 17:57   #1917
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Wobei Athletic seine Spieler nicht verschärbelt, könnte sehr sehr Teuer werden
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 18:27   #1918
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Kurz zu Luky: Ist trotzdem bei unseren Plänen nicht brauchbar

Zu Giroud/Pizarro: Also Pizza kann man wohl absegnen, hat sich spätestens gestern angekündigt. Das mit Giroud wundert mich jetzt schon bisschen da er selbst schon von Gesprächen mit uns gesprochen hat. Aber da Petersen wohl auch noch geht sei es leihe oder verkauf sind wir wieder beim Modell

Gomez,BOMBE,Pizarro

Den Pizza ist bei aller liebe keine Bombe.

Zu Martinez: Wäre natürlich hammer Und die fette AK von 40 Mio soll nur in der PD gelten d.h wir können den Preis locker unter die 30 Mio handeln. Da es vom kicker kommt seh ich das ganze mal gar nicht so unwahrscheinlich an.

Übrigens: Bayern soll wieder an Höwe drann sein und dafür Rafhina + Mio bieten. Was haltet ihr davon?

Aber mal grob:

Wir haben einen 25 Mann-Kader. 6 Spieler wurden verabschiedet. Bedeutet das wir aktuell nurnoch 19 Mann haben, davon 2 TW macht unterm strich 17 Feldspieler. Mit Shaq,Dante und warsch Pizza + Starke als TW macht es bisher 23 Mann, davon 3 TW und somit nur 20 Feldspieler.
Abgelaufene Saison hatten wir 21 Feldspieler wenn man Can mitrechnet zur verfügung, jetzt wären es sogar einer weniger. das heißt es wird nicht bei diesen Neuzugàngen bleiben denn man will ja einen breiteren kader. Optimal wàre meiner Meinung nach ein 25 Mann Kader macht 22 Feldspieler. Bedeutet: 2 Transfers sollten noch mind kommen. Einer für den Sturm und einer Fürs ZM oder OM.

Was haltet ihr davon?
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 18:31   #1919
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Übrigens: Bayern soll wieder an Höwe drann sein und dafür Rafhina + Mio bieten. Was haltet ihr davon?
Da mach dir mal keine Hoffnungen. Höwedes weiß noch was es heißt, ein Schalke zu sein
Diesmal nicht! (Höwedes bleibt auf Schalke) - Joel Hong aka Stanley Buddha - YouTube
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 18:32   #1920
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Da mach dir mal keine Hoffnungen. Höwedes weiß noch was es heißt, ein Schalke zu sein
Diesmal nicht! (Höwedes bleibt auf Schalke) - Joel Hong aka Stanley Buddha - YouTube
Habt ih von Neuer auch gesagt
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de