Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Delling gerade: Pizarro? Wie siehts aus? Nehrlinger: Sieht nicht schlecht aus hört sich nach sicherem 4. Neuzugang nach Shaq,Dante und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2012, 19:48   #1961
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Delling gerade: Pizarro? Wie siehts aus?
Nehrlinger: Sieht nicht schlecht aus

hört sich nach sicherem 4. Neuzugang nach Shaq,Dante und Starke an
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 20:18   #1962
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Pizarro ist nicht schlecht ,aber finde ich nicht die beste Lösung. Da sollte man sich vielleicht doch eher Giroud holen oder sich über ein Soldado,Huntelaar oder Rossi informieren. Wenn Pizza aber kommt dann wäre es noch gut das man noch einen Offensivallrounder holt ,denn zur Not kann Müller noch vorne drin spielen trotzdem würde dann einer im Mittelfeld fehlen deswegen ein Allrounder bitte.
Pizza würd ich aber auch herzlich begrüßen
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 20:45   #1963
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Höwedes dementiert von Kalle
SamThomas212 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 21:11   #1964
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

sage ich doch die ganze Zeit,ich kann es mir nicht vorstellen,das Bayern an Höwedes dran ist,ausser sie verkaufen Boateng. Interesant aber war von Kalle die aussage: Von Bayern Seite wurde Höwedes nicht ins Spiel gebracht,da gibt es solche Spielerberater.....was auch immer das bedeuten soll(wurde Höwedes etwa den bayern angeboten?)

Aber schon lustig,was manche hier für einen Affentanz veranstalten,obwohl überhaupt nix bestätigt war
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 21:13   #1965
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Aber wiederum absolut nicht nötig. Ich verstehe nicht, was gegen Pizarro einzuwenden ist. Er ist ein toller Stürmer, verfügt über große, auch internationale Erfahrung und wäre sicherlich mit einem Platz hinter Gomez zufrieden.
aber mit 2 Stürmern alleine kannst nicht in eine Saison gehen,mit sovielen Spielen,und dazu noch nach einer EM,wo die Spieler sowieso fast keine Pause bekommen. Und immerhin sind 13 Bayern Spieler(so Rummenigge heute abend) bei der EM dabei
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 21:44   #1966
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
(wurde Höwedes etwa den bayern angeboten?)
Kann mir nur vorstellen, das der Berater absahnen möchte, bringt ja schließlich auch Geld für ihn so ein Deal.
Von Schalkes Seite wird man wohl nicht seinen Kapitän den Bayern anbieten
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 22:17   #1967
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Wie mich die Pfiffe gegen Robben aufregen
Gut er hat zwei wichtige Elfmeter verschossen trotzdem hat er 10 mal soviele wichtige Tore geschossen.
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 22:39   #1968
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
aber mit 2 Stürmern alleine kannst nicht in eine Saison gehen,mit sovielen Spielen,und dazu noch nach einer EM,wo die Spieler sowieso fast keine Pause bekommen. Und immerhin sind 13 Bayern Spieler(so Rummenigge heute abend) bei der EM dabei
Ich hab auch nie behauptet, dass man nicht noch Stürmer brauch. 3 wären schon nötig, ich find nur, dass man sich nicht zwei Weltklasse-Stürmer leisten sollte, wenn sich einer auf die Bank setzen muss.
Ich weiß nicht, wie das aussieht: Hat Bayern in der Jugend noch einen Stürmer, der reif für die erste wäre?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 22:44   #1969
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Nergo Beitrag anzeigen
Kann mir nur vorstellen, das der Berater absahnen möchte, bringt ja schließlich auch Geld für ihn so ein Deal.
Von Schalkes Seite wird man wohl nicht seinen Kapitän den Bayern anbieten
ja klar,das bezog sich nur auf den Spielerberater,nicht auf Schalke

quote=MrMole;538569]Ich hab auch nie behauptet, dass man nicht noch Stürmer brauch. 3 wären schon nötig, ich find nur, dass man sich nicht zwei Weltklasse-Stürmer leisten sollte, wenn sich einer auf die Bank setzen muss.
Ich weiß nicht, wie das aussieht: Hat Bayern in der Jugend noch einen Stürmer, der reif für die erste wäre?[/quote]

Ich denke nicht. Aber man braucht doch nicht immer nur von der Ersatzbank reden. ich verstehe das nicht, Bayern hat diese Saison rund 55 Pflichtspiele gehabt..die kann doch beim besten Willen nicht ein einziger Stürmer alleine spielen,und dabei auch noch 55 Spiele Topleistung bringen?? Das geht doch gar nicht. Man braucht für sovile Spiel 2 absolute Topstürmer,und noch einen dritten als ersatz. Bei Real gings doch auch mit Benzema und Higuain. Da kann ja auch nur einer spielen,und beide bekamen genügend einsätze,mal ganz davon abgesehen,man kann sich auch mal verletzen
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 23:31   #1970
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Richtig. jupp muss rotieren mit gutem personal

Übrigens: nach dem spiel sagt heynckes das er gerne noch einen topspieler fürs mittelfeld haben will weil er keinen richtigen ersatz für schweini sah als dieser verletzt war. auserdem kündigte er auch einen topstürmer an.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de