Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Auch in dieser Saison hat man wieder gesehen,dass die anderen Teams schon viel Mühe haben. Wenn Bayern in Bestform wäre,dann ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.04.2007, 06:44   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 17
Standard

Auch in dieser Saison hat man wieder gesehen,dass die anderen Teams schon viel Mühe haben.
Wenn Bayern in Bestform wäre,dann würden sie wohl wieder oben stehen.
Die anderen Meisterschaftsanwärter wie Werder haben sich in dieser Saison einfach zu viele Patzer erlaubt für jemanden der Meister werden will.
Sie stehen in dieser Saison aber noch vor Bayern,weil die noch desolater sind in dieser Spielzeit.
Juel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:53   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Viele laber davon, dass es einen machtwechsel gibt. Das ist doch schwachsinn nur weil bayern mal ne saison net so gut war bilden die sich jetzt voll was daruaf ein wie toll sie seien. wenn ich nur die sprüche von tim wiese höre könnt ich kotzen. Vor drei jahren hatte werder das double super die nächsten 2 saisons hatte bayern beidesmal das double und das ohne wirklich schönen fußball zu spielen müssen.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 15:33   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 59
Standard

Die Bayern Misere liegt mit Sicherheit nicht an Vorstand oder Trainer.
Die Spieler sind meiner Ansicht nach der Grund für diese schlechte Bayern-Saison.
Usder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 15:05   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Stimmt schon, aber das liegt auch am Vorstand. Die haben die Spieler geholt.

Einen besseren Trainer als den jetzigen werden sie eh nicht finden.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 15:57   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ich hoffe dass dein neues avater bald für bayern spielt auf www.sport1.de steht dass der "flirt" mit klose und vdV konkreter wird
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 16:59   #16
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Idee
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 257
Standard

Das mit Klose wird eh nichts da der Werder Vorstand einem Transfer vom Klose zu Bayern eine klare Absage erteilt hat.
Idee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 17:29   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

wenn da die entsprechende summe kommt können auch die nicht nein sagen...Auserdem kann es ihnen ja egal sein wohin er geht. wenn er zu bayern will dann lassen die den auch. dann wärs ähnlich wie bei hagraves die die bayern denk ich mal auch noch ziehen lassen obwohl es eine klare absage gab. bei 30mio kann auch bayern net nein sagen
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 17:53   #18
FD|Stadienbauer
 
Registriert seit: 14.04.2007
Ort: Bamberg
Beiträge: 49
Balle 13 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Denke ich auch!
Alle Absagen an ManU waren Taktik!
ManU ist darauf reingefallen und hat immer mehr geboten.
Am Ende geht Hargreaves für 25 und Bayern lacht sich ins Fäustchen!
Balle 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 17:56   #19
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jo...Er hat nix gekostet,Marke:Eigenbau...Und wir werden rund 30 Mille reicher
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 19:25   #20
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und für ManU ist das Geld kein so großes Thema wie für uns.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de