Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Bayern gewinnt nächstes Jahr die CL und Robben weiß das also bleibt er...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.06.2012, 18:43   #2001
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Bayern gewinnt nächstes Jahr die CL und Robben weiß das also bleibt er
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 18:46   #2002
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

wir werden sehen...Robben hat ja seine schlechte Leistung bei der EM der deutschen Presse zugeschoben....naja hauptsache man ist nie selber Schuld

Lustig fand ich auch das eine Spruchband deutscher fans: Welche Tiere schiessen keine Tore? Antwort: Robben (die waren dann bestimmt auch Schuld,das er gegen Deutschland nicht traf)
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 18:47   #2003
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich dneke das er bleibt und es allen beweisen wird was er wirklich kann
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 18:50   #2004
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Und wenn er geht trauer ich ihm auch nicht nach wir können auch ohne ihn entweder wir holrn dann ersatz oder machens wir in der dfb elf mit Müller auf rechts
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 18:53   #2005
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Und wenn er geht trauer ich ihm auch nicht nach wir können auch ohne ihn entweder wir holrn dann ersatz oder machens wir in der dfb elf mit Müller auf rechts
100% meine meinung
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 00:29   #2006
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

wir sollten nicht vergessen was Robben schon für wichtige Tore geschossen hat und er hat uns erst das Finale im eigenen Stadion ermöglicht und damit den ganzen Verein um eine Geschichte reicher gemacht!
Ich hoffe die Niederländer fliegen heute raus und dann hat er noch zwei Wochen Urlaub und kommt dann pünktlich zum Trainingsauftakt wieder und macht die komplette Vorbereitung mit und erreicht wieder das Niveau mit dem Prädikat "Weltklasse"
Wie gesagt ein ausscheiden der Niederländer würde Bayern gut tun und Robben auch ,weil er sich dann mal voll auf die neue Saison vorbereiten kann das wird denn sicherlich sehr gut tun.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 00:32   #2007
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
wir sollten nicht vergessen was Robben schon für wichtige Tore geschossen hat und er hat uns erst das Finale im eigenen Stadion ermöglicht und damit den ganzen Verein um eine Geschichte reicher gemacht!
Ich hoffe die Niederländer fliegen heute raus und dann hat er noch zwei Wochen Urlaub und kommt dann pünktlich zum Trainingsauftakt wieder und macht die komplette Vorbereitung mit und erreicht wieder das Niveau mit dem Prädikat "Weltklasse"
Wie gesagt ein ausscheiden der Niederländer würde Bayern gut tun und Robben auch ,weil er sich dann mal voll auf die neue Saison vorbereiten kann das wird denn sicherlich sehr gut tun.
Klar hatte er auch seine sehr guten spiele nur hab ich manchmal das gefühl das robben seinen zenit langsam erreicht oder schon erreicht hat und es einfach nicht mehr so geht wie früher
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 00:45   #2008
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
wir sollten nicht vergessen was Robben schon für wichtige Tore geschossen hat und er hat uns erst das Finale im eigenen Stadion ermöglicht und damit den ganzen Verein um eine Geschichte reicher gemacht!
Ich hoffe die Niederländer fliegen heute raus und dann hat er noch zwei Wochen Urlaub und kommt dann pünktlich zum Trainingsauftakt wieder und macht die komplette Vorbereitung mit und erreicht wieder das Niveau mit dem Prädikat "Weltklasse"
Wie gesagt ein ausscheiden der Niederländer würde Bayern gut tun und Robben auch ,weil er sich dann mal voll auf die neue Saison vorbereiten kann das wird denn sicherlich sehr gut tun.
hmmm,also das sehe ich komplett anderst...er hatte,wie genau bei seinen vorherigen Stationen (Chelsea,Real) ein gutes erstes Jahr,und so war das auch bei Bayern. Das erste war überragend,wurde sogar im kicker in die Weltklasse eingestuft,Respekt. Aber dann,war es das auch schon.Seitdem mitlerer bis unterer durchschnitt. Und das er in der vergangenheit, das eine oder andere wichtige Tor gemacht hat, ja Sorry,bei dem Gehalt? Da darf man überhaupt nichts anderes erwarten,denn genau dafür wurde er gekauft, für eine beachtliche Ablöse! Dafür möchte er ja seine extrastellung innerhalb der Mannschaft,in dem er jeden Elfer und Freistoß ausführen will,er duldet null Kritik,ohne gleich die beleidigte Leberwurst zu Spielen(er macht ja für seine schlechte EM -Leistung die deutsche Presse verantwortlich). Und warum hat er uns ins Finale geschossen,wegen des Elfers von Madrid? Auch hier,erstens will er jeden Elfer schiessen,(ich bin sicher den hätte auch Gomez reingemacht),und zweitens,darf man durchaus erwarten,bei einem Kaliber wie er es sein möchte,das man einen ruhenden Ball aus sage und schreibe elf meter entfernung, im Tor unterbringen kann,was ja bei ihm nicht immer der fall ist(siehe Dortmund,siehe CL Finale)
SamThomas212, Fatti987 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 12:29   #2009
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich würd jetzt mal behaupten hätten wir Robben nicht würden wir diese Saison noch nicht mal in der Champions-League spielen! Denn in der Saison vom van Gaal Rauswurf hat er nach seiner Verletzung in der Rückrunde auch noch das ein oder andere wichtige Tor geschossen was und vielleicht am Ende die Teilnahme an der Champions-League Qualifikation gekostet hätte.
Ich bin mir auch sicher ,dass Robben nochmal explodieren wird diese Saison und er ist jetzt auch sicherlich angefressen ,dass wieder alle über Ribéry reden wie es vor zwei Jahren andersrum war. Ich denk mal es gibt in der nächsten Saison ein Wettbieten an Leistung von Ribéry und Robben was Bayern entgegen kommt. Aber wenn man es so sieht hatten/haben vier der fünf Leistungsträger von Bayern ein Säuchen Jahr gehabt. Ribéry in der van Gaal Zeit,Schweinsteiger in dieser Saison durch seine Verletzunge,Gomez am Anfang seiner Bayern Zeit bis zur letzten Saison dann halt beim Hannover Spiel seitdem ist er unantastbar und Robben diese Saison. Einzig Lahm hat immer solide bis gute Leistungen gebracht. Ich bin optimistisch das Robben noch ein oder zwei Jahre auf Weltklasse Niveau spielt.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 12:33   #2010
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Um das mal zu Belegen:



Marktwertentwicklung sagt es auch... berg-auf-berg-ab, nach einer sehr guten Saison fiel der Marktwert(und Leistung) bei Chelsea, bei Real und jetzt auch bei Bayern...

Ansonsten 100%ig deiner Meinung @Kahn, kommt ja selten vor
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de