Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von reybourne Das siehst du jetzt aber stark durch die Vereinsbrille. Wer bei Bayern mal ein Jahr lang ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.06.2012, 14:55   #2021
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Das siehst du jetzt aber stark durch die Vereinsbrille. Wer bei Bayern mal ein Jahr lang keinen Titel holt der steht unter enormen Druck, ausser er ist der Buddy von Hoeneß. Aber ich halte mich hier lieber raus sonst bekomme ich das Kotzen. Alleine wenn ich das Wort Bayern schon höre...

Also jetzt nichts gegen euch.

wenn du das Kotzen bekommst,dann solltest eben nicht hier im Bayern Thread schreiben....Das hat mit Vereinsbrille nichts zu tun,sondern einfach mit Kenntnis,kein Bundesligist hat soviel eigene Spieler hervorgebracht wie der FC Bayern München(vorsicht Kotzgefahr),was für eine gute und langfristige Planung gilt. Und Druck? Wer hat den nicht? Die unteren Teams haben den druck nicht absteigen zu dürfen,die mitleren kämpfen um die Europa League,was auch Druck bedeutet,weil man die Einanhmen braucht. Und Bayern hat den Druck Titel zu gewinnen,was ganz normal ist. Solche Teams gibts in allen Ligen,ob Barca,Real,ManU,Miland,Inter usw

Vielleicht solltest du dich auch mal etwas besser mit der Bundesliga Geschichte befassen,dann wüsstest du auch etwas mehr...

und wenn man nur kurzfristig planen würde,wie wurde man dann Rekordmeister und Rekordpokalsieger? Das geht nicht mit einer kurzfristigen Planung

Zum Thema zurück: ich kanns mir zwar nicht vorstellen das Guardioal kommt,aber,da er es nicht Grundsätzlich abgelehnt hat im ersten gespräch,könnte ja vielleicht doch etwas gehen
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (20.06.2012 um 15:04 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 19:02   #2022
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

wir sollen nun Martinez ein Angebot vorgelegt haben, nur die Ablösesumme ist noch zu hoch laut bericht. außerdem soll er 7 Mio verdienen (Brutto denk ich mal).

Vll ist das ja was was auch auf einen Guardiola Verpflichtung weisen könnte ist zwar weit hergeholt aber wer weiß?...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 20:01   #2023
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Guardiola als Heynckes Nachfolger wäre ein Traum *-*
Wenn man diesen Coup schafft dann hat man sich in der Weltspitze etabliert!
Zwar würde sich dieses Gerücht noch in die länge ziehen ,weil Guardiola erst im neuen Jahr über seine Zukunft sprechen will mit Managern etc.
Eigentlich ist er auch der einzigste über den man sich ernsthafte Gedanken machen kann ,weil wer soll sonst Bayern Trainer werden? Vielleicht noch eine Identifikationsfigur wie Kahn oder Scholl vielleicht auch Gerland aber ein Klopp,Slomka oder auch Tuchel passt mMn nicht zum FC Bayern. Vielleicht könnte man noch über Fink nachdenken ,aber dann muss er erstmal Qualitäten über einen längeren Zeitraum zeigen.

Ahja zum anderen Thema:
Es sind halt die Ansprüche eines FC Bayern Titel zu gewinnen und das ist auch das gute Recht des Vereins! Genau so sind das die Ansprüche eines FC Barcelonas oder von Manchester United und gegen solche Vereine wird hier auch nicht mit dem selben Argumenten rumgeworfen. Und was man auch oft vergisst ist ,dass der FC Bayern einer der familärsten Vereine in Deutschland ist vergleichbar mit Barca.
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 11:54   #2024
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

habe mir mal Gedanken über den zukünftigen Bayern Trainer gemacht. In der Bundesliga gibts wohl nicht viele die in frage kommen,Klopp ist nicht zu bekommen,Tuchel,Slomka,Hecking oder Favre sind gute Trainer,aber ob das passen würde? Wobei ich mir Favre noch vorstellen könnte. Rangnick? Der ist bei den Bayern oberen nicht so gut angesehen. Löw? Ist erst nach der WM frei,und hat zudem angekündigt, wenn als Vereinstrainer, dann ziehe es ihn ins Ausland... Also,was bleibt? Guardiola wäre natürlich der Mega-Deal,aber wird wohl eher nichts. Wenn ich mir gut vorstellen könnte,wäre Slaven Bilic! Er hat über jahre hinweg einen klassen Job als Nationaltrainer Kroatiens gemacht,zeigte sich zuletzt als guter Taktiker,hat keine Angst vor großen Namen,und kann die deutsche Sprache,da er ja auch schon ein paar Jahre in der Bundesliga gespielt hat. Was denkt ihr?
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 20:11   #2025
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Pep wäre die Königslösung Ansonsten könnte ich mit Favre anfreunden, der hat gezeigt wies geht Über Billic hab ich noch gar nicht nachgedacht
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 20:37   #2026
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Wenn Bilic 2013 neuer Bayern-Trainer wird, und Dzeko dann auch noch im Verein wäre, werd ich Fan Bilic wäre ein großes Sympathieplus für mich im Bezug auf Bayern, weils einfach ein ganz anderer Trainerstil ist als ein Van Gaal, Heynckes oder Hitzfeld.

Aber das halte ich für unwarscheinlich, glaube nicht das er der Typ Trainer ist, der sich mit Hoeneß und co., und dessen Vorstellungen anfreunden kann.
Glaube aber auch, dass er mit Bayern Erfolg haben könnte. Taktisch war die EM ganz stark gestaltet, vor allem in der Defensive gegen Spanien. Man sollte mal beobachten,
wie er sich bei Lokomotive Moskau schlägt.

Favre müsste erst noch in der 2.Saison zeigen, ob er die Leistung wiederholen kann. Bei Hertha war er ja noch stark in der Kritik wenn mich nicht alles täuscht.

Pep braucht Freiheiten, die er bei Bayern nicht unbedingt hat. Allein extra eine neue Sprache zu lernen... der hat glaube ich für ihn viel angenehmere Optionen, zumal er ja schon alles erreicht hat und sich im Prinzip nach Gemütszustand aussuchen kann, wohin er geht.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 22:17   #2027
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Wenn Bilic 2013 neuer Bayern-Trainer wird, und Dzeko dann auch noch im Verein wäre, werd ich Fan Bilic wäre ein großes Sympathieplus für mich im Bezug auf Bayern, weils einfach ein ganz anderer Trainerstil ist als ein Van Gaal, Heynckes oder Hitzfeld.

Aber das halte ich für unwarscheinlich, glaube nicht das er der Typ Trainer ist, der sich mit Hoeneß und co., und dessen Vorstellungen anfreunden kann.
Glaube aber auch, dass er mit Bayern Erfolg haben könnte. Taktisch war die EM ganz stark gestaltet, vor allem in der Defensive gegen Spanien. Man sollte mal beobachten,
wie er sich bei Lokomotive Moskau schlägt.

Favre müsste erst noch in der 2.Saison zeigen, ob er die Leistung wiederholen kann. Bei Hertha war er ja noch stark in der Kritik wenn mich nicht alles täuscht.

Pep braucht Freiheiten, die er bei Bayern nicht unbedingt hat. Allein extra eine neue Sprache zu lernen... der hat glaube ich für ihn viel angenehmere Optionen, zumal er ja schon alles erreicht hat und sich im Prinzip nach Gemütszustand aussuchen kann, wohin er geht.

was für Vorstellungen haben denn Hoeneß und Co?

und was heisst denn keine Freiheiten? Ob Klinsmann(da hätte man wirklich dazwischen funken sollen) van Gaal(wenn ich nur an die Butt ablöung denke) oder auch Heynkes. Jeder Trainer hat seine absoluten Freiheiten,und wenn sie damit auch unter gehen,siehe Klinsmann siehe van Gaal. Also welcher Bayern Trainer hatte wo genau keine Freiheiten?Würde mich jetzt mal richtig interesieren

Geändert von Kahn-Titan (21.06.2012 um 23:48 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 22:20   #2028
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Wenn ich daran erinnert werde ,dass Klinsi bei uns Trainer war muss ich immer an die Buddhas denken
Fatti987, Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 11:50   #2029
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
was für Vorstellungen haben denn Hoeneß und Co?

und was heisst denn keine Freiheiten? Ob Klinsmann(da hätte man wirklich dazwischen funken sollen) van Gaal(wenn ich nur an die Butt ablöung denke) oder auch Heynkes. Jeder Trainer hat seine absoluten Freiheiten,und wenn sie damit auch unter gehen,siehe Klinsmann siehe van Gaal. Also welcher Bayern Trainer hatte wo genau keine Freiheiten?Würde mich jetzt mal richtig interesieren
Guardiola hat damals Eto, Deco, und Ronaldinho "gehen lassen", und mit Ibrahimovic ein hohes Verlustgeschäft gemacht.
Das wäre ungefair so, als wenn er Gomez, Robben und Kroos verkaufen würde. Aber sowas entscheidet hauptsächlich Hoeneß, und nicht der Trainer. Auch ein Posten als Manager wie Magath oder Babbel ist mMn nach attraktiver, da man im Prinzip fast alles machen kann, was man will.

Was mit Klinsmann war, hab ich keine Ahnung, das muss ich zugeben,
aber es wirkt zumindest so, als wenn Hoeneß über alles und jeden steht,
und ich glaube nicht, dass sich Guardiola mit seinem Status überhaupt irgendwas sagen lässt. Ich weiß auch nicht wie es bei Barca war, man kann nunmal nicht hinter die Kulissen schauen, weder du noch ich, daher hätte ich das eigentlich nicht so beurteilen dürfen, da wir es nicht wissen können, was da intern läuft.

Es wirkt von außen jedenfalls so. Für mich persöhnlich hat sich das mit Heynckes sogar noch mehr intensiviert, als noch bei van Gaal.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 13:26   #2030
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Guardiola hat damals Eto, Deco, und Ronaldinho "gehen lassen", und mit Ibrahimovic ein hohes Verlustgeschäft gemacht.
Das wäre ungefair so, als wenn er Gomez, Robben und Kroos verkaufen würde. Aber sowas entscheidet hauptsächlich Hoeneß, und nicht der Trainer. Auch ein Posten als Manager wie Magath oder Babbel ist mMn nach attraktiver, da man im Prinzip fast alles machen kann, was man will.

Was mit Klinsmann war, hab ich keine Ahnung, das muss ich zugeben,
aber es wirkt zumindest so, als wenn Hoeneß über alles und jeden steht,
und ich glaube nicht, dass sich Guardiola mit seinem Status überhaupt irgendwas sagen lässt. Ich weiß auch nicht wie es bei Barca war, man kann nunmal nicht hinter die Kulissen schauen, weder du noch ich, daher hätte ich das eigentlich nicht so beurteilen dürfen, da wir es nicht wissen können, was da intern läuft.

Es wirkt von außen jedenfalls so. Für mich persöhnlich hat sich das mit Heynckes sogar noch mehr intensiviert, als noch bei van Gaal.
Sorry ist absolut Quatsch was du da erzählst. Was mich an solchen geschichten immer ärgert,das es absolut ohne Hintergrundwissen,und irgendwie aus irgendwelchen Schubladen herausgeholt wird. Fakt ist: das bisher jeder Trainer Schalten und walten konnte wie er wollte. Da wurde auch noch nie etwas von Hoeneß "befehlt". Brauchen wir nur mal in die jüngste Vergangenheit gehen:

Magath: er wollte unbedingt Karimi,löste bei Hoeneß und Co keine Begeisterung aus,aber sie kauften ihn ua

Klinsmann: er wollte unbedingt Donavan,der wurde von den Bayern oberen als bereits gescheitert in der Bundesliga gesehen,trotzdem bekam ihn Klinsmann ua

van Gaal: er setzte kurzerhand die Innenverteidung ab. lucio und Demichelis spielten keine Rolle mehr bei ihm,beide wurden verkuft wie auch Luca Toni...das waren alles entscheidungen der Trainer,nicht von Hoeneß,trotzdem wurden sie umgesetzt.

Unterm Strich konnte bislang jeder Trainer schalten und walten wie er wollte. Vetos gab es nur bei finziellen Abenteuer. Hoeneß war noch nie bereit Spieler zu kaufen die von ablöse und Gehalt in regionen vorstoßen die den Verein ruinieren. So wurde die angeboten Beckham,Ronaldinho oder Tevez nicht verpflichtet,und das ist auch gut so.

Man sollte sich einfach besser informieren
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de