Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Patrick Weihrauch (U19) bekommt Profivertrag über zwei jahre FC Bayern München AG soll aber überwiegend bei den Amas Spielpraxis sammeln ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.06.2012, 16:36   #2041
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Patrick Weihrauch (U19) bekommt Profivertrag über zwei jahre
FC Bayern München AG

soll aber überwiegend bei den Amas Spielpraxis sammeln

Somit sieht das ganze so aus:
20 Mann + 4 Torhüter

Abgänge: Sattelmaier, Butt, Breno, Pranjic, Usami, Olic, Petersen(leihe)

macht:
15 Mann + 2 Torhüter

Zugänge: Starke, Dante, Can, Shaqiri, Weiser, Mandzukic, Pizarro, Weihrauch

macht:
22 Mann + 3 Torhüter

unterm strich ist der kader schonmal größer, auch wenn Can, Weiser und Weihrauch eher weniger chancen haben. Jedoch sind sie verfügbar

und da noch rin MF Spieler kommen wird haben wir (fürs erste) einen 23 Mann + 3 Torhüter, also einen 26 Mann Kader, was deutlich besser ist als unser jetziger
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
HORROR

Geändert von FCB-FOREVER (30.06.2012 um 11:20 Uhr).
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 09:57   #2042
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

und wolfsburg hat mit den einkäufen und die leihgaben, die zurück kommen, glaub ich mittlerweile einen 45-Mann-Kader (wird mir langsam zuviel^^)

Aber ich finds gut, das Spieler wie Weiser und Can im Kader sind, hab ich letztes Jahr ein wenig "vermisst", auch wenn ich kein Fan bin
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 11:22   #2043
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
und wolfsburg hat mit den einkäufen und die leihgaben, die zurück kommen, glaub ich mittlerweile einen 45-Mann-Kader (wird mir langsam zuviel^^)

Aber ich finds gut, das Spieler wie Weiser und Can im Kader sind, hab ich letztes Jahr ein wenig "vermisst", auch wenn ich kein Fan bin
Ihr habt auch magath

jop ist wirklich gut, die jungs trainiern mit den profis und praxis gibts über die amas bzw kurzeinsätze

PS: mein Kaderbeitrag oben bearbeitet, jetzt mit fester Petersen leihe
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 11:40   #2044
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
und wolfsburg hat mit den einkäufen und die leihgaben, die zurück kommen, glaub ich mittlerweile einen 45-Mann-Kader (wird mir langsam zuviel^^)

Aber ich finds gut, das Spieler wie Weiser und Can im Kader sind, hab ich letztes Jahr ein wenig "vermisst", auch wenn ich kein Fan bin
Kannst du überhaupt den ganzen Kader aufzählen deiner Wölfe?
freu mich auf morgen dann stehen auf transfermarkt.de die ganzen Kader der nächsten Saison.
Ahja was ich eigentlich schreiben wollte ist ,dass Lucio von Inter die Freigabe bekommen hat ,aber leider haben wir schon 4 IV´s und einer mehr wäre einer zuviel ...
Schade eigentlich denn ich denke das Lucio noch ein Jahr bei uns den Back-Up hätte spielen können und einer meiner Lieblingsspieler ist/war.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 11:51   #2045
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Kannst du überhaupt den ganzen Kader aufzählen deiner Wölfe?
freu mich auf morgen dann stehen auf transfermarkt.de die ganzen Kader der nächsten Saison.
Ahja was ich eigentlich schreiben wollte ist ,dass Lucio von Inter die Freigabe bekommen hat ,aber leider haben wir schon 4 IV´s und einer mehr wäre einer zuviel ...
Schade eigentlich denn ich denke das Lucio noch ein Jahr bei uns den Back-Up hätte spielen können und einer meiner Lieblingsspieler ist/war.
wird auch mal Zeit. Selbst Adler ist noch nciht mal beim HSV und das steht ja schon lange fest Petric und Jaro sind auch immer noch dabei
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 12:11   #2046
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
wird auch mal Zeit. Selbst Adler ist noch nciht mal beim HSV und das steht ja schon lange fest Petric und Jaro sind auch immer noch dabei
das liegt daran ,dass es die neue Saison immer am 1.Juli startet egal ob die Teams schon früher in die Vorbereitung starten.
Im Jugendbereich ist heute die letzte Möglichkeit sich von seinem Verein abzumelden und um den Verein zu wechseln ohne eine Strafe zu bekommen.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 10:39   #2047
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Also die kader werden laut paten erst nach dem em finale, am 2.juli geändert MW werden im laufe der woche geändert
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 13:22   #2048
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

SAMMER NEUER SPORTDIREKTOR - NERLINGER GEHT!

What the hell, jetzt wirds ernst
hoffe dass der dfb angemessend arauf reagiert und einen guten ersatz holt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 13:25   #2049
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Das überrascht mich total
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 13:54   #2050
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Wow aber das es unstimmigkeiten zwischen nehrlinger und bayern gab hat man nie wirklich mitbekommen... aber Sammer ist super! rin deutliches zeichen

fcb bestätigte es auf der homepage
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de