Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ich bitte dich. Computer hin oder her. Ein wenig Ernst muss hier schon sein, immerhin kostet das Forum Geld. Wenn ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.05.2007, 15:28   #221
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Ich bitte dich. Computer hin oder her. Ein wenig Ernst muss hier schon sein, immerhin kostet das Forum Geld. Wenn du das nicht Ernst nimmst, wieso bist du dann Mod?
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 19:05   #222
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.08.2006
Beiträge: 291
Standard

Ohne Spielpraxis in der BuLi wird ein talentierter Spieler auch kein ganz Großer. Aber die bekommt er bei Bayern nicht genug.
Betzialist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 10:48   #223
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 10
Standard

München - Uli Hoeneß gilt bei den Bayern für gewöhnlich als "Abteilung Attacke" und verkörpert die positive Bayern-Arroganz.




Doch nach dem 1:1 bei Borussia Mönchengladbach war der Manager der Bayern kaum wiederzuerkennen.
Hatte er nach der Niederlage gegen den HSV noch zornesrot über seine Mannschaft geschimpft, die so nie wieder zusammenspielen werde, lieferte er ihnen diesmal ein Alibi.
"Die Spieler sind zum größten Teil mit ihrem Kopf woanders, die lesen jede Woche, wer nächstes Jahr nicht mehr da ist. Da kann man nicht erwarten, dass sie sich den ***** aufreißen bis zum Schluss", sagte Hoeneß.
Hitzfeld und Hoeneß mit unterschiedlichen Ansagen
Wie das zu verstehen ist, weiß wohl bloß der Manager selbst. Denn vor dem Spiel hatte sein Trainer Ottmar Hitzfeld noch an die Ehre der Spieler appelliert.
"Wir haben 13 Millionen Fans, denen wir Freude bereiten wollen. Ich will, dass wir bis zum letzten Tag alles geben und eine Trotzreaktion zeigen. Es geht um die Ehre und den Stolz", hatte Hitzfeld gefordert.
Was nun? Einsatz bis zum letzten Tag, oder sich einfach gehen lassen.


writeOutput();
Zwei verschiedene Halbzeiten
Die Mannschaft wusste wohl auch nicht so recht, wie sie sich verhalten soll. Deshalb spielten sie in der ersten Hälfte nach der Devise ihres Trainers und in der zweiten nach der Einschätzung ihres Managers.
Denn in den ersten 45 Minuten spielten die Münchner schönen Kombinationsfußball und zeigten Einsatz und Laufbereitschaft. Logische Folgen waren die Führung durch Roy Makaay (12.) und weitere gute Chancen.
Nach der Pause war von dem nichts mehr zu sehen und Gladbach konnte genüsslich den Ausgleich erzielen und sich ihrerseits mehrfach gefährlich vor Michael Rensing, der Oliver Kahn vertrat, kombinieren.
Bayern verspielt Champions League endgültig
"Wir hatten das letzte Aufgebot auf dem Platz, weil wir viele verletzte und gesperrte Spieler hatten, trotzdem hat die Mannschaft ganz ordentlich Fußball gespielt. Wenn wir alle Chancen gemacht hätten, wäre das Spiel 8:4 für Bayern ausgegangen", meinte Hoeneß.
Doch dass man sich gegen den Tabellenletzten und feststehenden Absteiger in der zweite Hälfte emotionslos ins Schicksal fügte, kein Aufbäumen zeigte und damit auch die letzte Minimalchance auf die Champions-League-Qualifikation verspielte, schien kein Thema zu sein.
Denn mit einem Dreier wäre Bayern immerhin vorübergehend bis auf drei Punkte an Bremen herangerückt und hätte mit dem einfach scheinenden Restprogramm (Cottbus (A), Mainz (H)) noch mal Druck ausüben können.
Umbruch absolut misslungen
Doch die Bayern-Mannschaft dieser Saison ist dazu nicht fähig. "Wir wollten einen Umbruch machen und den jungen Spielern die Chance geben, sich nicht im Schatten der Großen wie Ballack und Ze Roberto auszuruhen. Das ist absolut misslungen, da gibt's nichts dran zu deuteln", musste auch Hoeneß zugeben.
Immerhin blickte dann einmal kurz die "Abteilung Attacke" durch: "Wir werden unsere Politik verändern. Nächstes Jahr wird es einen anderen FC Bayern geben."
Wie der aussehen wird, ist allerdings weiter unklar.
"Bei Toni haben wir nicht so gute Chancen"
Die Münchner betonen standhaft, sich erst zu äußern, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Doch wann wird das sein? Oder besser gefragt: Wird es überhaupt irgendwann soweit sein?


writeTextThemeOutput();
Die schon als sicher vermeldeten Transfers von Miroslav Klose und Luca Toni scheinen plötzlich wieder vom Tisch. Klose bleibt bis 2008 in Bremen und "bei Toni haben wir nicht so gute Chancen", ließ Hitzfeld verlauten.
Karl-Heinz Rummenigge hielt sich da bedeckter. "Uli Hoeneß, Karl Hopfner und ich wissen, wie es bei Toni aussieht - und das ist bei uns sehr gut aufgehoben", gab sich der Vorstandsvorsitzende geheimniskrämerisch.
Jansen will sich zu Wechsel nicht äußern
Zurückkehren wird wohl Ze Roberto, dessen Berater bereits zu Gesprächen nach München gereist ist.
Ob auch Marcell Jansen von Gegner Gladbach an die Säbener Straße wechseln wird, ist aber wie bei den vielen anderen kolportierten Namen (Arjen Robben, Wesley Sneijder, Ricardo Quaresma) unklar.
"Für mich wäre es nicht positiv in die Zweite Liga zu gehen, aber alles andere muss man sehen", sagte der Umworbene wenig informativ.
Insua verkörpert Gladbacher Leid
Auf jeden Fall gab er gegen seinen möglichen neuen Arbeitgeber eine ordentliche Visitenkarte ab und initiierte viele Angriffe über seine linke Seite.
Dass es für Gladbach nicht für mehr reichte als den Ausgleich durch Peer Kluge (52.), lag vor allem an der schlechten Chanceverwertung von Federico Insua, der das ganze Leid der Borussia verkörperte.
"Federico hatte das gleiche Problem, wie in den vergangenen Monaten. Er spielt gut, trifft aber nicht. Er muss mindestens zwei Tore machen", meinte sein Trainer Jos Luhukay.

Quelle:www.sport1.de
Aoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 22:15   #224
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

die ergebnisse sind mir inzwischen schon egal...
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 22:17   #225
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Hams
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 99
Standard

Wieso meinst Du dass die egal sind?
Bloß weil sie nicht mehr Dritter werden können heißt das nicht,dass sie sich so verhalten können.
Das ist nämlich nicht gut für's Selbstvertrauen wenn man ständig nur Unentschieden spielt oder gar verliert.
Hams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 23:01   #226
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

die mannschaft wird doch so oder so neu zusammengestellt. das bringt dem selbstvertrauen nicht mehr viel. da steht keine mannschaft mehr auf dem platz...
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 23:07   #227
Game, set and match!
 
Benutzerbild von Tennis_Playa
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 97
Standard

Naja,ist halt typisch bei Fussballspielern.
Zum Ende der Saison sind die oft nicht mehr voll bei der Sache weil die schon im Kopf an einen neuen Verein denken.
Tennis_Playa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 23:07   #228
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Genau. Aber inzwischen scheint schon alles tot zu sein. Ich hoffe natürlich das Beste, aber bin schon so enttäuscht, dass mir diese Saison schon scheißegal ist.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 23:11   #229
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adeire
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 117
Standard

Bei Sport1.de kann man sich anschauen,was noch maximal für seinen Verein drinn ist in dieser Saison.
Wenn man sich das für Bayern anschaut,dann ist verständlich,dass die Spieler keine Motivation mehr haben.
Adeire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 23:18   #230
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 8
Standard

München - Die Rückkehr von Ze Roberto zum FC Bayern München rückt näher.




Mein Berater ist auf dem Weg nach München. Am Wochenende gibt es Gespräche mit den Bayern", sagte der Brasilianer der "Bild"-Zeitung.
Ze Roberto spielte von 2002 bis 2006 in München, absolvierte 110 Bundesligaspiele und schoss dabei fünf Tore für die Bayern.
"Zeit für einen Umbruch"
Ze Roberto ist überrascht von der Entwicklung in München.
"Ich hätte niemals gedacht, dass sich die Bayern nicht mal für die Champions League qualifizieren. Wahnsinn. Jetzt ist die Zeit für einen Umbruch gekommen."
Schalke und Dortmund waren auch interessiert
Möglicherweise wird der 32-Jährige Teil des Umbruchs. Bayerns Trainer Ottmar Hitzfeld hat bereits vor einiger Zeit zugegeben, dass eine Rückholaktion Ze Robertos im Raum steht.
Auch Bayerns Ligakonkurrenten Schalke und Dortmund waren an dem Brasilianer interessiert, winkten aber jeweils ab. Begründung: Zu teuer.


Quelle:www.sport1.de
Qepele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de