Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Das CL Trikot ist zwar nicht schlecht ,aber ich ziehe die Trikots auch immer zum Training an und wenn es ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.08.2012, 01:01   #2341
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Das CL Trikot ist zwar nicht schlecht ,aber ich ziehe die Trikots auch immer zum Training an und wenn es Sommer ist und dann ein schwarzes Trikot hasse ich -_-
Ich finds ja schon blöd genug ,dass wir schwarze langärmige Trikots haben.
Naja Shaq *-*
Haha hab letzte Nacht von der Dreierreihe Rib-Shaq-Rob geträumt
Wenn die so zusammen spielen wie ich geträumt hab und auch so Dortmund auseinander nehmen dann bin ich happy
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 13:57   #2342
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Haha hab letzte Nacht von der Dreierreihe Rib-Shaq-Rob geträumt
Wenn die so zusammen spielen wie ich geträumt hab und auch so Dortmund auseinander nehmen dann bin ich happy
Naja... ihr und dortmund ausseinander nehmen Nach dem 5:2 letztes Mal wär ich schon(als fcb-fan) bei nem 1:0 glücklich :P
Nauru und BVB-96 gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 14:02   #2343
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Naja... ihr und dortmund ausseinander nehmen Nach dem 5:2 letztes Mal wär ich schon(als fcb-fan) bei nem 1:0 glücklich :P
Naja, erstmal werden wir aber gewinnen, wir machen Bayern nicht glücklich
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 16:37   #2344
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

naja muss ja nicht gerade ein 11-1 sein,das hatten wir ja auch schonmal....
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 19:37   #2345
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Das ist aber im Gegensatz zum 5-2 schon 40 Jahre her, inzwischen weht hier ein anderer Wind ;D
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 21:20   #2346
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

achja...auch das hatten wir ja schonmal,ist ja nicht zum erstenmal das Dortmund zwischendurch immer wieder mal Meister wurde(sei es durch Lizenzbetrug,oder wie die zwei letzten Jahre,legal..)Und wir wrden dann zur neuen Saison sehen,was für ein Wind weht....der bessere sollgewinnen,und wenn das Dortmund ist,dann haben sie es sich auch verdient,da habe ich kein Problem damit. Bin ja nur mal gespannt,wie das die Dortmunder Fans sehen(hier im forum),wenn es aber Bayern sein sollte...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 21:28   #2347
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Bin ja nur mal gespannt,wie das die Dortmunder Fans sehen(hier im forum),wenn es aber Bayern sein sollte...
Naja, die reifere Variante wäre, wie du es machst, zugeben, dass es verdient war, und damit klar kommen... oder der Schiedsrichter ist schuld.

Dann gibts noch die Möglichkeit, dass Bayern/Dortmund unverdient gewinnt, bzw. es einfach mal Ansichtssache ist, 50:50, in diesem Fall könn wir uns wieder hinsetzen, längere Beiträge schreiben, schön mit Fanbrille und uns die Köpfe einschlagen

Geändert von SamThomas212 (08.08.2012 um 21:34 Uhr).
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 21:29   #2348
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Wenn Bayern über die ganze Saison gesehen gute Leistungen bringt und verdient Meister wird, hab ich auch kein Problem damit das anzuerkennen^^
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 21:34   #2349
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Wenn Bayern über die ganze Saison gesehen gute Leistungen bringt und verdient Meister wird, hab ich auch kein Problem damit das anzuerkennen^^
Du nicht :P
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 21:36   #2350
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Du nicht :P
Klar, das hab ich 2010 ja auch, obwohl Dortmund da auch noch nicht Bayerns größter Konkurrent war
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de