Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Unter Umbruch verstehe ich nicht unbedingt,dass Ex-Spieler wieder zurückkehren,zumal Ze Roberto ja nicht mehr so unbedingt erfolgreich war zuletzt bei ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2007, 23:18   #231
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 35
Standard

Unter Umbruch verstehe ich nicht unbedingt,dass Ex-Spieler wieder zurückkehren,zumal Ze Roberto ja nicht mehr so unbedingt erfolgreich war zuletzt bei Bayern.
Daher bezveifle ich es,dass das in Zukunft besser werden würde.
Eerio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 06:50   #232
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Erüm123
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 38
Standard

So jung ist Ze Roberto auch nicht mehr,oder?
Ich würde mich an Bayern's Stelle lieber um junge Spieler bemühen,von denen man auch noch in ein paar Jahren was hat.
Erüm123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 09:15   #233
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

da gibts ja gerüchte mit Samir Nasri oda Quaresma...
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 14:05   #234
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Von Quaresma hab ich bisher nix gehört =-O
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 14:09   #235
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der Name is nur von Zeitungen und Fans als Tipp gefallen. Dazu gibt es keinerlei Hinweise, dass sie interessiert sind.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 14:10   #236
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wollt schon sagen^^....das wäre auch zuu geil^^
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 15:05   #237
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

unter der überschrift: jansen will sich zu wechsel nicht äußern in der klammer...
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1152964.html
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 16:01   #238
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Na eben. Das sind in den Raum geworfene Namen. Ich könnte jetzt einfach Adu oder Lennon sagen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 17:09   #239
Oel
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 41
Standard

Es kann schon sein dass Spieler wie Quaresma ein Thema sind im Vorstand,die es aber nicht öffentlich sagen wollen.
Oel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 19:31   #240
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Agoku
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 85
Standard

München - Franz Beckenbauer kontra Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß - die Krise bei Rekordmeister Bayern München weitet sich aus.




Nach dem sportlichen Niedergang in dieser Saison werden nun auch die Risse in der Führung immer größer.
Nachdem Vorstandschef Rummenigge am Wochenende das Verhalten Beckenbauers kritisiert und auch Manager Hoeneß gegen den den Klub-Präsidenten gestichelt hatte, schlug nun Beckenbauer am Montag zurück.
Interne Funkstille
"Wer ein Problem mit mir hat, soll mit mir persönlich reden. Dafür hat uns der liebe Gott ja die Sprache gegeben", sagte der Präsident und Aufsichtsrats-Chef des deutschen Fußball-Rekordmeisters in der "Bild"-Zeitung und machte damit deutlich, dass zwischen den einstigen Mannschaftskollegen interne Funkstille herrscht.


Ausgangspunkt des Zwists war Beckenbauers Forderung nach einer offensiveren Transferpolitik - eine indirekte Kritik an der Arbeit des Vorstandes in den vergangenen Jahren.
Diese Aussage stößt Rummenigge und Hoeneß sauer auf.
"Irritiert" über Beckenbauer
Beckenbauers Verhalten würde "nicht nur uns im Vorstand irritieren", äußerte AG-Chef Rummenigge, "sondern auch die Mitglieder der anderen Gremien wie Verwaltungsrat und Aufsichtsrat".
Zugleich hatte Hoeneß in Bezug auf die Transferpolitik und die Aussagen Beckenbauers gegiftet, dass "beim FC Bayern nur drei Leute Bescheid wissen. Karl Hopfner, Karl-Heinz Rummenigge und ich".


writeOutput();
Und Beckenbauer? "Der Franz weiß nichts."
"Aufsichtsrat unterstützt Neuaufbau"
Dies bestätigte Beckenbauer nun auch. "Ich weiß nichts von den Transfergesprächen." Es sei auch nicht seine Aufgabe, sich "ins operative Geschäft einzumischen. Der Aufsichtsrat unterstützt voll den Neuaufbau - auch wenn es teuer wird."
Rummenigge und Hoeneß sollen zuletzt gefordert haben, dass Beckenbauer künftig seine Zeitungs- und TV-Kommentare zum FC Bayern unterlassen solle.
Aufsichtsrat wird nicht eingeweiht
Das Misstrauen soll inzwischen so groß sein, dass sich die Vorstände zwar den finanziellen Spielraum für die geplanten Investitionen vom Aufsichtsrat genehmigen ließen.
Namen potenzieller Neuzugänge seien dem Gremium aber nicht genannt worden.
Neben Rummenigge, Hoeneß und Geschäftsführer Hopfner sind in die Transferpläne offensichtlich auch Trainer Ottmar Hitzfeld, Chefscout Wolfgang Dremmler und Berater Paul Breitner eingeweiht - zumindest teilweise.
Möglicherweise Gespräche wegen Jansen
In Sachen Neuverpflichtungen gibt es nach wie vor wenig Neues. Der Gladbacher Marcell Jansen will bis Mitte oder Ende der Woche ein Gespräch mit der Borussia führen.
Sein Berater Gerd vom Bruch meinte, dass es gut sein könne, "dass wir nächste Woche mit den Bayern reden".


writeTextThemeOutput();
Hitzfeld am Samstag erklärt, dass es schlecht aussehe in Bezug auf Luca Toni. Was wiederum Rummenigge mit den Worten konterte: "Vielleicht weiß der Ottmar mehr als wir."
Hitzige Atmosphäre
Bei den Bayern scheinen derzeit nur wenige Dinge klar zu sein: Zum einen, dass alle froh sind, wenn die verkorkste Saion zu Ende ist.
Zum anderen, dass es beim geplanten Neuaufbau laut Rummenigge "um dramatisch viel Geld geht".
Und zum dritten, dass die Stimmung in der Führungsriege ähnlich schlecht wie der Tabellenplatz in der Liga ist.

Quelle:www.sport1.de
Agoku ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de