Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Naja, aber Offensiv ist Mit Müller, Robbery und Shaqiri auch mit Kroos als 6er genug Qualität vorhanden, oder?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.08.2012, 20:46   #2391
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Naja, aber Offensiv ist Mit Müller, Robbery und Shaqiri auch mit Kroos als 6er genug Qualität vorhanden, oder?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 20:49   #2392
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Weil Tymo mMn kaum noch "internationalen Standards" entspricht, Kroos wohl eher in der Offensive eingeplant ist (Bayern-Fans, stimmt das?^^) und ein Spieler von der Klasse, der außerdem auch in der Innenverteidigung spielen kann, jedem Verein gut tun würde.
All right
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 21:14   #2393
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Naja Kroos dürfte als Schweinsteiger Back-Up eingeplant sein und sonst dürfte er sogar vor Müller und Shaq gesetzt sein auf der 10. Und neben Schweinsteiger fehlt es dan einfach an Qualität. Gustavo ist gut keine Frage, seine Zweikämpfe gewinnt er meistens, aber was man grade gg Madrid gesehen hat ist seine Spieleröffnung nicht mal Bundesliga Durchschnitt. Und Tymo ist mittlerweile auch in die Jahre gekommen und dürfte diese Saison die gleiche Position einnehmen wie Pranjic letzte Saison. Und ein Emre Can ist einfach noch nicht soweit, dass er diese Position einfach mal so übernehmen könnte. Und mit einem Martinez würden wir uns nicht nur in der Breite verbessern sondern sogar in der Spitze und es wäre noch mehr Qualität vorhanden. Wir haben halt hohe Ziele bzw. Ambitionen und dazu gehört auch sich jede Saison zu verbessern auf Positionen die nicht an internationales Top Niveau sind. Und das ist eben diese zweite 6er Position wo eher ein defensiverer als Schweini hin muss denn sonst wäre es auch zu offensiv.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 23:31   #2394
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Marco Reus

Und ich bitte alle FCB-Fans um eine Erläuterung, Warum ein 6er gekauft werden muss. Ihr habt doch Gustavo, Schweinsteiger, Kroos und Tymoshchuk, also, warum?

also: Kroos ist kein 5er sondern ein 8er und eher 10er. So sieht ihn auch Henkes,was auch richtig ist,denn seine staärken ligen im offensiven bereich und nicht im defensiven. Dann haben wir Schweine,der gesetzt ist,dann hast du nur noch Tymo und Gustavo,also gerade mal einen ersatz für die 6. Can ist auch ein 6er,aber wohl erst langfristig zu sehen. Gustavo wurde,so finde zumindest ich,einfach überschätzt. Ausser in der CL gegen Real,habe ich nicht wirklich richtig gute Spiele von ihm gesehen. Dazu hat er,wie ich finde,für ein brasilianer erstunlich viele "Stockfehler"...auch fehlt es ihm immer wieder am Timing,da er oft zu spät die Situation erkennt,und deshalb faulen muss....Unterm Strich muss auf jeden fall ein 6er mit CL Niveau her,denn Gustavo wie auch Tymo sind das nur mit abstrichen...

Hoffe das es einigermaßen verständlich rüberkommt
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 23:38   #2395
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Wenn ihr kroos offensiver seht, definitiv verständlich. Danke für die Erläuterung.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 00:16   #2396
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Hoeness meinte auch sie kriegen Vidal xD
ich wills mal so sagen...wenn Hoeneß "unbedingt" jemand will,dann bekommt er ihn auch,man bekäme ja jetzt auch Martinez,wenn man morgen 40 Mil hinlegt..Aber: und das ist das gute an Hoeneß,und das schon seit 40 Jahren,er bezahlt eben nicht jede Summe,dann verzichtet man eben lieber mal auf einen Spieler. Da gabs ja mal eine ganz lustige Geschichte um Andreas Möller. Scholl war irgendwie dauerverletzt,und es drohte sogar Sportinvalität,deshalb schaute man sich nach einem nachfolger um, und das war Möller. Es war bekannt das er aus Italien zurück wollte nach Deutschland. Allerdings kaufte in jener Zeit auch Dortmund alles was nicht bei 3 auf ein Baum war,ein. Kurzum,Dortmund hatte Möller ein erstes Angebort unterbreitet. Als Möller dann nach München kam,hatte er das BVB angebot mit in der Tasche,und meinte zu Hoeneß:Ab dieser Summer können wir verhandeln....das gespräch dauerte ca 3 minuten,und Hoeneß dedankte sich für dieses Gespräch. Möller landete in Dortmund,mit ihm eine reihe andere Italien Legionäre, Hoeneß meinte damals: wenn wir diese Gehälter bezahlen würden,sind wir in 5 Jahre Pleite...naja,der BVB wars ja dann

Was ich damit sagen will,Hoeneß weiss wo die Grenzen sind,und deshalb wird dann auch lieber mal auf einen Spieler verzichtet
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 00:20   #2397
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ich wills mal so sagen...wenn Hoeneß "unbedingt" jemand will,dann bekommt er ihn auch,man bekäme ja jetzt auch Martinez,wenn man morgen 40 Mil hinlegt..Aber: und das ist das gute an Hoeneß,und das schon seit 40 Jahren,er bezahlt eben nicht jede Summe,dann verzichtet man eben lieber mal auf einen Spieler. Da gabs ja mal eine ganz lustige Geschichte um Andreas Möller. Scholl war irgendwie dauerverletzt,und es drohte sogar Sportinvalität,deshalb schaute man sich nach einem nachfolger um, und das war Möller. Es war bekannt das er aus Italien zurück wollte nach Deutschland. Allerdings kaufte in jener Zeit auch Dortmund alles was nicht bei 3 auf ein Baum war,ein. Kurzum,Dortmund hatte Möller ein erstes Angebort unterbreitet. Als Möller dann nach München kam,hatte er das BVB angebot mit in der Tasche,und meinte zu Hoeneß:Ab dieser Summer können wir verhandeln....das gespräch dauerte ca 3 minuten,und Hoeneß dedankte sich für dieses Gespräch. Möller landete in Dortmund,mit ihm eine reihe andere Italien Legionäre, Hoeneß meinte damals: wenn wir diese Gehälter bezahlen würden,sind wir in 5 Jahre Pleite...naja,der BVB wars ja dann

Was ich damit sagen will,Hoeneß weiss wo die Grenzen sind,und deshalb wird dann auch lieber mal auf einen Spieler verzichtet
Das ist auch gescheit. Das macht Eberl in Gladbach auch. Das perfekte Beispiel war David Hoilett. Eberl und sein Vater/Berater haben geklärt, aber auf einmal wollte Hoilett mehr Geld haben. Eberl hat sich das nicht gefallen lassen und hat die Verhandlungen abgebrochen. Jetzt spielt er bei QPR.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 00:23   #2398
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

es muss ja auch alles vertretbar sein,vor jahren wurden ja auch beckham und Ronaldinho Hoeneß angeboten.aber das sind gehälter, was nicht mehr "normal" ist,da in deutschland ja der verein,die Löhne versteuern muss....
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 00:24   #2399
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Wenn wir City wärn wäre das egal aber wir sind wenigstens gesund und vernünftig
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 11:40   #2400
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

hat bayern nich mal dem BVB finanziell geholfen, als die kurz vorm Abstieg waren? weil kahn sagte, dass bvb pleite ging
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de