Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ich wette, dass das mit der Entscheidung das die heute fallen soll genauso eine Ente ist wie jeden Tag der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.08.2012, 14:34   #2591
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich wette, dass das mit der Entscheidung das die heute fallen soll genauso eine Ente ist wie jeden Tag der letzten paar Wochen!
Das war auch mein letzter Beitrag jetzt zum Thema Martinez und ich werd auch keinen Artikel auf bild oder sonstwo über ihn lesen sondern ich warte einfach ab ob Bayern im TV oder auf der Homepage den Transfer offiziel bestätigt.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 16:17   #2592
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Dann ist die Frage ob Müller oder Kroos auf der 10 spielen wird.

Ich wär für Kroos... Müllers Stärke ist eher mal nach innen zu gehen ohne Ball, oder ihn in die Mitte abspielen, Abstauber landen oder nach hinten zu arbeiten, das geht zwar auch auf 10er, aber nicht wirklich effektiv. Da gehört mMn eher jemand wie Kroos hin, der mal gute Bälle in die Spitze bringen kann, nicht 100%ig immer Offensiv ist, auch mal nen Fernschuss raushauen kann, die Übersicht hat... und eben seine Heber/Pässe, auch wenn die ab und zu ins leere gehen.

Müller wäre eher als 10er eine Art Reus, der als 2.Spitze gearbeitet hat mMn.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 16:22   #2593
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Ich wär für Kroos... Müllers Stärke ist eher mal nach innen zu gehen ohne Ball, oder ihn in die Mitte abspielen, Abstauber landen oder nach hinten zu arbeiten, das geht zwar auch auf 10er, aber nicht wirklich effektiv. Da gehört mMn eher jemand wie Kroos hin, der mal gute Bälle in die Spitze bringen kann, nicht 100%ig immer Offensiv ist, auch mal nen Fernschuss raushauen kann, die Übersicht hat... und eben seine Heber/Pässe, auch wenn die ab und zu ins leere gehen.

Müller wäre eher als 10er eine Art Reus, der als 2.Spitze gearbeitet hat mMn.
das ist richtig,von der Spielweise ist Müller eher wie Reus,als hängende Spitze. es sind eben zwei total unterschiedliche Spieler,Kroos,der Techniker,Spielmacher,auch mit guten Standards,aber leider absolut ohne Torgefahr,dazu etwas zu behäbig,auch nicht wirklich schnell,ich glaube er ist der langsamste im Bayern Kader. Müller ist technisch nicht so stark,macht aber viele laufwege,arbeitet auch nach hinten mit,und geht immer wieder in die Spitze,ist auch relativ Torgefährlich,auch immer wieder mal einen abstauber gut(wie in Fürth),hat ein gutes Gefühl für die Situation vor dem Tor,und gibt keinen Ball verloren,und ist auch ziemlich schnell
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 16:24   #2594
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ist kroos echt so Lahm?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 16:28   #2595
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Ist kroos echt so Lahm?
er ist nicht wirklich schnell....zumindest im vergleich zu den anderen Spielern,viellciht "packt" er noch van Buyten,aber dann wirds schon schwer für ihn
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 16:30   #2596
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Trotzdem hat er in der Zeit, in der er an Leverkusen ausgeliehen war, doch sehr erfolgreich auf LM gespielt, wenn ich mich nicht täusche. Warum wird er da nicht mehr ausprobiert?
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 16:32   #2597
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Hast du im EM-Halbfinale ja gesehen
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 16:34   #2598
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

War da nicht Özil auf rechts? Kann mich schon garnicht erinnern ehrlich gesagt xD
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 16:37   #2599
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Trotzdem hat er in der Zeit, in der er an Leverkusen ausgeliehen war, doch sehr erfolgreich auf LM gespielt, wenn ich mich nicht täusche. Warum wird er da nicht mehr ausprobiert?
naja ich denke mal,dass er dort gegen Ribery keine chnce hat,er selbst sagt ja auch,das er auf der "10" am stärksten ist,was ich auch so sehe. Dort kann er seine Technik wunderbar ausspielen. Er kann ja wirklich gute pässe spielen,auch den sogenannten "tödlichen Pass" kann er,da er eine gute Technuk,und ein gutes Auge für die Stuation hat. Trotzdem sollte er auf jeden Fall etwas Torgefährlicher werden,er hat ja einen guten Schuss,sucht aber zu wenig den Abschluss.

@BVB-96: Klär mich mal bitte auf,was war denn bei der EM?
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 16:40   #2600
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Im EM-Halbfinale haben Poldi-Özil-Kroos die Offensive Reihe gebildt, was zur Folge hatte, dass unser RM Kroos immer im ZOM rumlungerte, die so natürlich eng wurde. Nach außen ausgewichen ist nur selten wer.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de