Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Danke Aber ich behaupte das auch nicht...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2012, 21:51   #2851
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Danke
Aber ich behaupte das auch nicht
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 21:54   #2852
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
[...] ,welche Vereine haben denn richtig von klein auf ausgebildetet Spieler? [...]
Gladbach hat ter Stegen
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 22:00   #2853
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Damit hat die vernünftige Diskussion auch schon wieder ihr Ende und das bestätigt damit genau das Bild, das ich und andere von dir, sinnbildlich für die Bayern, haben. Danke für die Beweisführung und erinnere mich bitte bei Gelegenheit daran, mich aus dem Bayernthread hier fernzuhalten, wenn ich nochmal was schreiben sollte.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 22:01   #2854
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Gladbach hat ter Stegen
immerhin einer,sehr gut,und war er von den Bambinis an in Gladbach,denn wenn er vorher bei seinem heimatverein war,und erst in der D oder C-Jugend kam,zählt das ja nicht bei den anderen
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 22:05   #2855
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Damit hat die vernünftige Diskussion auch schon wieder ihr Ende und das bestätigt damit genau das Bild, das ich und andere von dir, sinnbildlich für die Bayern, haben. Danke für die Beweisführung und erinnere mich bitte bei Gelegenheit daran, mich aus dem Bayernthread hier fernzuhalten, wenn ich nochmal was schreiben sollte.
Immer wieder gerne,bloß eines solltest du dir für irgendwelche weiteren Diskussionen,wo auch immer merken. Wenn man seine eigenen argumente ernst genommen haben will,sollte man auch die argumente anderer ernst nehmen. Und nicht nur meinen, man selbst ist allwissend und weiss alles,und die anderen nichts....Wenn das für dich sinnbildlich ist,gerne,du hast ja dein großkotziges Barca gesicht(wenn man mal gegen Barca gewinnen würde.....,Real auszuschalten zählt natürlich für einen Barca Fan nicht) deutlich gezeigt. Aber dann über Bayern Fans über ihr verhalten herziehen. Also,ich weiss nicht,oder doch ich weiss es,irgendwie passt das dann nicht zusammen....
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (01.10.2012 um 22:28 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 22:08   #2856
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
immerhin einer,sehr gut,und war er von den Bambinis an in Gladbach,denn wenn er vorher bei seinem heimatverein war,und erst in der D oder C-Jugend kam,zählt das ja nicht bei den anderen
Seit er drei oder vier (weiß ich nicht so genau ) Jahre alt ist
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 22:12   #2857
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Seit er drei oder vier (weiß ich nicht so genau ) Jahre alt ist
dann zählt er..
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 22:16   #2858
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::



Neuer war doch auch seit der Bambini bei Schalke, oder irre ich mich da?
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 22:20   #2859
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen


Neuer war doch auch seit der Bambini bei Schalke, oder irre ich mich da?
ja ich glaube
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 06:57   #2860
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich hab jetzt bewusst nur mitgelesen weil das wissen eines kahns hab ich nicht und das ist schon hier das nonplusultra an bayernwissen hier im forum. Aber ich will mich kurz halten da es mir nicht so gut geht:

1. das ist jetzt nichtnur an reybourne aber an dich da du ja dieses argument gebracht hast: wieso darf man sich denn einen jugendspieler nichts kosten lassen? Ich mein unsere c-a junioren bekommen von Vereinen wie SpVgg Weiden und auch Hof oder Bayreuth häufig Roller, Mofa etc. Ist doch auch geld das hier ausgegeben wird? Kommt zwar nicht als ablöse zum verein aber zum spieler womit dieser spieler etwas kostet. Das Alaba zb ablöse kostete war klar. Er galt damals als das Talent der Austria Talentschmiede. Und wieso sollte man dann den jungen ablösefrei gehen lassen?

2. Jeder Fan sollte mal lieber seinen kader genauer unter die lupe nehmen bevor er unsere Eigengewächse kritisiert Und verklagt bitte alle den kicker, denn der hat schon oft von der besten Talentschmiede der Bundesliga von uns gesprochen.

Das wars erstmal von mir dazu.
LOLLAND und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de