Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Neuer Rekord!! Geil,Super. Die Meisterschaft war das sicher noch nicht,dafür ist es zu früh,und auch wir werden noch Spiele abgeben. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.10.2012, 18:04   #2991
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Neuer Rekord!! Geil,Super. Die Meisterschaft war das sicher noch nicht,dafür ist es zu früh,und auch wir werden noch Spiele abgeben. Aber auf eines lege ich mich definitiv fest nach diesem Spieltagortmund wird nicht Meister,12 Punkte holen sie sicherlich nicht auf. Ich denke es wird zwischen Bayern und Schalke entschieden(ich hatte ja vor der Saison schon gesagt,das Schalke auch um die Meisterschaft spielt)
LOLLAND und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 18:10   #2992
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Neuer Rekord!! Geil,Super. Die Meisterschaft war das sicher noch nicht,dafür ist es zu früh,und auch wir werden noch Spiele abgeben. Aber auf eines lege ich mich definitiv fest nach diesem Spieltagortmund wird nicht Meister,12 Punkte holen sie sicherlich nicht auf. Ich denke es wird zwischen Bayern und Schalke entschieden(ich hatte ja vor der Saison schon gesagt,das Schalke auch um die Meisterschaft spielt)
Und ich bin der Meinung, dass Schalke (wie auch in den letzten Jahren) es nicht schafft, konstant 34 Spiele lang gut zu spielen, es gibt dort IMMER ne schwache Phase...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 18:29   #2993
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

das selbe gilt übrigens auch für euch, sowie für die meisten Mannschaften. Es gibt immer mal eine schwache Phase, es gilt diese Gering und klein zuhalten.
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 18:31   #2994
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Nergo Beitrag anzeigen
das selbe gilt übrigens auch für euch, sowie für die meisten Mannschaften. Es gibt immer mal eine schwache Phase, es gilt diese Gering und klein zuhalten.
Aber bei Schalke hat sie häufiger dazu geführt, dass man dann eben DOCH nicht mehr rankam...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 18:44   #2995
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

ich bin da vorsichtig,wir werden auch noch Spiele verlieren,wir werden auch noch so etwas wie eine kleine Krise bekommen...von demher:ich nehme Schalke ernst,denn sie haben sich gut verstärkt,Holby ist ein gutes Stück "gewachsen". Und Schalke wird irgendwann,aus seinen Fehlern lernen,warum nicht diese Saison. Ich jedenfalls habe sie auf der Rechnung,Dortmund nicht mehr
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 18:44   #2996
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Also wenn ich mir unsere "Konkurrenten" anschau: Frankfurt, dir halten sich nicht da oben, Schalke ist so 50:50 ob sie einbrechen oder nicht, Hannover Leverkusen und co haben das zeug für ganz oben nicht und BVB hat schon zuviel rückstand... KANN SEIN das es eine einseitige Saison wird
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 18:48   #2997
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Also wenn ich mir unsere "Konkurrenten" anschau: Frankfurt, dir halten sich nicht da oben, Schalke ist so 50:50 ob sie einbrechen oder nicht, Hannover Leverkusen und co haben das zeug für ganz oben nicht und BVB hat schon zuviel rückstand... KANN SEIN das es eine einseitige Saison wird
ich glaube nicht das es einseitig wird...wir werden auch noch Punkte lassen,es wird doch keiner glauben,das es die ganze Saison so läuft wie bislang? Und Frankfurt? Das gefährliche ist doch gerade dass,das die neiemand ernst nimmt,die haben doch überhaupt nichts zu verlieren. Die können munter drauf los spielen. Und Schalke? Ich hatte vor der Saison schon gesagt,das ich mit ihnen rechne. Und ich bin sicher der Derby Sieg in Dortmund setzt weitere Kräfte frei. Also unterschätzt mir da bloß niemanden,genau das wäre der größte Fehler
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 18:49   #2998
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

irgendwie wird mir hier vergessen, dass auch Bayern letzte Saison nach einem guten Start eingebrochen ist? Man sollte doch eher vorsichtig sein, kommen erstmal 1-2 schlechte spiele auch von euch oder etwa zwei doofe Niederlage, schon sieht das ganze wieder anders aus.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 18:50   #2999
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Nergo Beitrag anzeigen
irgendwie wird mir hier vergessen, dass auch Bayern letzte Saison nach einem guten Start eingebrochen ist? Man sollte doch eher vorsichtig sein, kommen erstmal 1-2 schlechte spiele auch von euch oder etwa zwei doofe Niederlage, schon sieht das ganze wieder anders aus.
dann lese doch mal meine zwei letzten beiträge.....
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 18:54   #3000
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ihr seid mir hier teilweise zu übermütig, wartet mal ab, wir müssen in der Rückrunde nur eine Serie starten, ihr schwächeln und dann wars das mit den 12 punkten.. also uneinholbar ist das sicher nicht
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de