Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan dann lese doch mal meine zwei letzten beiträge..... Deinen ersten ausgenommen, dein zweiter ist wohl dann ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.10.2012, 18:57   #3001
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
dann lese doch mal meine zwei letzten beiträge.....
Deinen ersten ausgenommen, dein zweiter ist wohl dann entstanden, als ich meinen geschrieben und gepostet habe

Aber ich würde selbst Dortmund nicht abschreiben, die können auch nochmal gefährlich werden.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 19:00   #3002
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Ihr seid mir hier teilweise zu übermütig, wartet mal ab, wir müssen in der Rückrunde nur eine Serie starten, ihr schwächeln und dann wars das mit den 12 punkten.. also uneinholbar ist das sicher nicht
wer meine letzten beiden Beitäge gelesen hat,der müsste bemerkt haben,das ich nicht übermütig bin. Aber Dortmund? 12 Punkte aufholen? Ich finde da ist dann wenig realismus dabei, fast schon etwas abenteuerlich. Da kann man eine noch so gute Rückrunde spielen,und Dortmund hat auch gezeigt das man 8 Punkte aufholen kann. Aber,erstens geht das nicht jede Saison. Zweitens müsste Bayern dazu nicht nur eine Krise haben,sondern einen dauereinbruch. Drittens gilt es für dortmund dann erstmal den Rückstand auf Schalke aufzuholen

Von demher,auch wenn jetzt wieder der eine oder andere mit arrogant kommt,behaupte ichortmund wird diese Saison sicher nicht Meister. ich lege mich darauf fest,das es Bayern oder Schalke wird
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 19:02   #3003
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ich glaube nicht das es einseitig wird...wir werden auch noch Punkte lassen,es wird doch keiner glauben,das es die ganze Saison so läuft wie bislang? Und Frankfurt? Das gefährliche ist doch gerade dass,das die neiemand ernst nimmt,die haben doch überhaupt nichts zu verlieren. Die können munter drauf los spielen. Und Schalke? Ich hatte vor der Saison schon gesagt,das ich mit ihnen rechne. Und ich bin sicher der Derby Sieg in Dortmund setzt weitere Kräfte frei. Also unterschätzt mir da bloß niemanden,genau das wäre der größte Fehler
Klar werden wir nicht so weitermachen und alles gewinnen. Naja Frankfurt klar muss man sie ernst nehmen aber kann mir nicht vorstellen das sie dem ersten, wer auch immer das sein wird, den platz streitig macht. Schalke wir gesagt 50:50 man weiß nie genau wies kommt. Ich denke pers. das sie bis zum schluss oben mit dran sein werden.

Wie gesagt es KANN unter umständen einseitig werden.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 19:05   #3004
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Nergo Beitrag anzeigen
Deinen ersten ausgenommen, dein zweiter ist wohl dann entstanden, als ich meinen geschrieben und gepostet habe

Aber ich würde selbst Dortmund nicht abschreiben, die können auch nochmal gefährlich werden.
Nein,wieso denn? Das hatte mit deinem beitrag überhaupt nichts zu tun. ich habe FCB-Forever zitiert,und dazu geschrieben,wieso sollte das etwas mit deinem beitrag zu tun haben? Ich hatte doch vorher,bevor du geschrieben hast,fast schon das gleiche geschrieben Das ist meine ehrliche meinung,weil die Saison noch viel zu früh ist,aber wie gesagt,das Dortmund 12 Punkte aufholt,das kann ich mir nicht vorstellen,zumal man in Dortmund auch meilenweit von den leistungen der beiden letzten jahren weg ist...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 19:54   #3005
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Klar werden wir nicht so weitermachen und alles gewinnen. Naja Frankfurt klar muss man sie ernst nehmen aber kann mir nicht vorstellen das sie dem ersten, wer auch immer das sein wird, den platz streitig macht. Schalke wir gesagt 50:50 man weiß nie genau wies kommt. Ich denke pers. das sie bis zum schluss oben mit dran sein werden.

Wie gesagt es KANN unter umständen einseitig werden.
Ich weise darauf hin das Kaiserslautern auch als Aufsteiger Meister wurde und ich finde grade Frankfurt sollte man nicht unterschätzen, denn die haben für einen Aufsteiger ein Super ausgeglichenen Kader der auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben sollte und danach sieht es aktuell auch aus.
Und Dortmund würde ich auch noch nicht abschreiben, denn was sind 12 Punkte? Wenn die beide Spiele gegen uns gewinnen und wir dann noch paar mal Punkte liegen lassen und die konstant ihre Punkte holen sieht das wieder ganz anders aus. Wir müssen einfach versuchen den Abstand möglichst groß zu alles und keine unnötigen Punktverluste hinnehmen. Und wichtig war, dass wir so einen guten Start hingelegt haben.
Ich bin dennoch sehr optimistisch was die Saison angeht. Was mir am besten gefällt ist, dass wir jetzt auch viel Ballbesitz haben dieser aber besser aussieht, da man den Ball schneller laufen lässt.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 20:23   #3006
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Ich weise darauf hin das Kaiserslautern auch als Aufsteiger Meister wurde und ich finde grade Frankfurt sollte man nicht unterschätzen, denn die haben für einen Aufsteiger ein Super ausgeglichenen Kader der auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben sollte und danach sieht es aktuell auch aus.
Und Dortmund würde ich auch noch nicht abschreiben, denn was sind 12 Punkte? Wenn die beide Spiele gegen uns gewinnen und wir dann noch paar mal Punkte liegen lassen und die konstant ihre Punkte holen sieht das wieder ganz anders aus. Wir müssen einfach versuchen den Abstand möglichst groß zu alles und keine unnötigen Punktverluste hinnehmen. Und wichtig war, dass wir so einen guten Start hingelegt haben.
Ich bin dennoch sehr optimistisch was die Saison angeht. Was mir am besten gefällt ist, dass wir jetzt auch viel Ballbesitz haben dieser aber besser aussieht, da man den Ball schneller laufen lässt.
Die hatten auch Rehagel als Coach

Nein im ernst: alles ist möglich nur kann ichs mir nicht vorstellen
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 13:15   #3007
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich würde Dortmund nicht abschreiben. Der Start bei denen war noch nie wirklich gut. Und was sind schon 12 Punkte... für mich müsste der Abstand noch etwas wachsen. Wenn Bayern mal eine schwache Phase hat, und Dortmund bis dahin noch halbwegs mitziehen kann, das Zeug dazu haben sie ja, dann sind die 12 Punkte in 4-5 Spieltagen aufgeholt. Wir haben ja noch nicht einmal die Hinrunde hinter uns... Von Frankfurt bin ich komplett überrascht, aber wirklich vorstellen kann ich mir nicht, dass sie den Platz halten.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 15:22   #3008
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Ich würde Dortmund nicht abschreiben. Der Start bei denen war noch nie wirklich gut. Und was sind schon 12 Punkte... für mich müsste der Abstand noch etwas wachsen. Wenn Bayern mal eine schwache Phase hat, und Dortmund bis dahin noch halbwegs mitziehen kann, das Zeug dazu haben sie ja, dann sind die 12 Punkte in 4-5 Spieltagen aufgeholt. Wir haben ja noch nicht einmal die Hinrunde hinter uns... Von Frankfurt bin ich komplett überrascht, aber wirklich vorstellen kann ich mir nicht, dass sie den Platz halten.
hmm ich weiss nicht warum hier 12 Punkte einfach so abgetan werden? Wenn man das Torverhältnis mitrechnet sind es eher 13 Punkte....Gut man wird sehen,das ich das sehr entspannt verfolge...aber wenn man eine solche Rechnunmg aufmacht,dann muss da alles passen,Bayern müsste 4 mal in einer gewissen Zeit verlieren,Dortmund mal eine Siegeserie starten...daran mag ich im Moment nicht glauben,da Dortmund zuviel Probleme hat,gerade im defensiv Verhalten,man muss sich ja mal nur die gegentore anschauen,die man bereits jetzt schon nach 8 Spielen hat. Der nächste Punkt ist,das Bayern diese Sasion ausfälle oder Sperren viel einfacher kompmesieren kann,wie die letzten beiden Jahren,das war ein großes Plus für Dortmund,was aber nicht mehr vorhanden ist. Auch zeigt die "Körpersprache" von Trainer und Mannschaft alles andere als Selbstvertrauen,aber gut man wirde sehen,bloß ich nehme bereizs jede Wette an,das Dortmund nicht Meister wird.
Und wenn man mal hochrechnet,das man ca 70 Punkte braucht für die Meisterschaft,dann kann man mal ausrechnen,was Dortmund im Schnitt für die restlichen 24 Spiele Punkte braucht...Und eines ist auch klar:es wird immer wieder auf die unglaubliche Rückrunde abgezielt,was ja auch wirklich Weltklasse war,aber jedes Jahr klappt das auch nicht,und selbst dann,hat es Bayern immer noch in eigener Hand,denn besser Starten wie jetzt geht nunmal gar nicht
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 19:28   #3009
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Heute sollte es einfach nicht so sein, Neuer als stürmender TW und die darausfolgende Chance von Claudio ging leider auf die latte naja Mund abputzen und am Mittwoch wieder siegen
LOLLAND und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 19:53   #3010
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

So,jetzt ist es passiert. Serie gerissen,jetzt ist dieses Thema auch vom Tisch,dennoch einen neuen Rekord aufgestellt. Irgendwann verliert man,jetzt ist es eben passiert,wenn auch etwas Kurios... Hat jemand das Spiel gesehen? Stimmt es das Leno so überragend gehalten hat?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de