Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: cottbus wird meister...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.05.2007, 12:50   #301
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

cottbus wird meister
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 12:55   #302
Hamburg
 
Benutzerbild von Hamburg
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 293
Standard

Könnt Ihr Euch auch mal erwachsen verhalten?
Naja,wer's nötig hat sich wie kleine Kinder zu benehmen...
Naja,manche könnens anscheinend nicht ertragen wenn jemand sagt dass Bayern nicht der Meisterfavorit Nr.1 ist für die nächste Saison.
Hamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 13:02   #303
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wer sagt denn, dass er Kandidat Nr. 1 ist? Ich hab keinen gesehen. Ich sehe nur jemanden, der vor Konflikten wegrennt. Wir sind hier um zu diskutieren, nicht um immer gleicher Meinung zu sein und krampfhaft zuzustimmen obwohl man gar nicht das Gleiche denkt. Also zurück zum Thema jetzt.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 13:03   #304
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ich ertrage es sehr wohl und auserdem darf man ja au ma n scherz machen und nicht immer irgendwelches geschwollenes zeug reden. Ich denke, dass bayern seine zeit brauchen wird...allerdings glaub ich schon, dass sie oben mitspielen werden. Letztes jahr hatten sie kaum druck, weil sie davor das double verteidigt haben und das war einmalig. Jetzt stehen sie wieder gewaltig unter druck und unter diesen bedinungen haben sie schon oft bewiesen, dass sie dann am besten spielen. Uli Hoeneß hat schon gesagt, dass die anderen nächste saison wieder ein Fernglas brauchen um bayern hinterherzusehen an der tabellenspitze.Das mag durchaus arrogant klingen, aber es hat den sinn und zweck den druck der auf der Mannschaft lastet noch zu verstärken...
__________________
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 13:05   #305
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dir stimme ich komplett zu. Genauso sehe ich das nämlich auch.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 13:10   #306
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 68
Standard

Allerdings stellt sich die Frage ob die Mannschaft in der Lage ist diesem Druck standzuhalten.
Dass sie in wichtigen Spielen dazu oft nicht in der Lage ist haben wir in dieser Saison gesehen.
Ieke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 13:13   #307
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja..klar diese Saison..das ist ein jahr...Die ahben den Druck mehrere Jahrzehnte überstanden...und da überwiegt glaube ich auch ein Jahr xD
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 13:20   #308
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ausnahmen bestimmen dir regel, sie sind nicht die regel
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 13:33   #309
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Hane
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 77
Standard

So kann man das nicht sagen,Rooney.
Es sind andere Spieler als damals und die können (anscheinend) dem Druck nicht standhalten.
Hane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 13:36   #310
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Spieler die damals gekauft wurden haben sich der Baynernmentalität immer "angepasst"....SIe wurden souverän und selbstbewusst...das ahben die auch oft im Doppelpass besprochen,über dieses "Bayern-Gen"
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de