Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Naja, du hast die Diskussion auch etwas ungeschickt angefangen, indem du direkt mal behauptet ahst, das Kahn keinen Schimmer hätte. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.11.2012, 23:34   #3181
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Naja, du hast die Diskussion auch etwas ungeschickt angefangen, indem du direkt mal behauptet ahst, das Kahn keinen Schimmer hätte. Da brauchste dich doch dann nicht wundern, wenn dann die Lust auf diskutieren mit dir eher gering ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 23:48   #3182
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Stimmt.
War dumm von mir - Wie wärs mit ner Sperre ?

EDIT: War flach, i know. Aber mir ist langweilig
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 23:49   #3183
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Oyoyoy ..
Das wollte ich aber jetzt nicht erreichen ..

Schade, das sich hier immer alle verziehen, wenn man ne Diskussion anfängt !
Eine Diskussion besteht aber nicht aus direkte Beleidigungen, auf die anderen Partei.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 23:51   #3184
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Eine Diskussion besteht aber nicht aus direkte Beleidigungen, auf die anderen Partei.
Ich sagte '' wahrscheinlich haste keinen Schimmer '' . Ist für mich keine direkte Beleidigung.
Aber nun gut !

Ich war etwas grob.
Man verzeihe mir noch einmal .
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 00:54   #3185
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

mein gott das das immer ausarten muss... Ich hab mich bewusst zurückgehalten aber das es soweit kommt hätte ich nicht gedacht
..

Ich hoffe Kahn überlegt sich das nochmal...

Verkneift euch doch einfach mal eure dummen bemerkungen gegenüber Bayern... Das fängt schon mit reality an der einen völlig sinnfreien kommentar abgeben muss und sorry gordo aber dann wird wieder mit eingestiegen... Das das provokant ist dürfte klar sein...

Sachliche diskussionen ohne beleidigungen etc sind scheinbar nicht möglich...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 01:04   #3186
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Gehören immer zwei dazu (mindestens). Ihr springt aber auch auf jeden feuchten Furz an, kann man die Uhr nach stellen... .
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 01:07   #3187
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Stimmt.
War dumm von mir - Wie wärs mit ner Sperre ?

EDIT: War flach, i know. Aber mir ist langweilig
Langweile ist aber noch lange kein Grund einfach nur sinnlose oder provokante Beiträge zu schreiben. Denn entweder man hat was sinnvolles und vernünftiges zu einem Thema zu schreiben oder man lässt es einfach sein, davon hätten wir alle mehr. Es gäbe weniger sinnlose, provokative oder nervige Beiträge und die Atmosphäre wäre sicherlich auch ruhiger und entspannter hier im Forum.

Und dein nerviges getue von wegen "gib mir Sperre" etc pp kannste auch bitte unterlassen, denn das nervt bestimmt nicht nur mich hier und kann irgendwann auch mal eine Ermahnung oder ähnliches nach sich ziehen, da diese eine sachliche Diskussion erschweren, siehe auch Boardregeln §2.5
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 01:07   #3188
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Gehören immer zwei dazu (mindestens). Ihr springt aber auch auf jeden feuchten Furz an, kann man die Uhr nach stellen... .
Aber in diesem fall war realitys aussage ja sowas von daneben und nur provokation und das sich kahn da wehrt ist für mich ganz klar. Aber das Gordo dann auch wieder mkt reinsticheln muss das muss nicht sein.

Zum letzten punkt: es provoziert auch von den bayernfans niemanden aus anderen fanlagern, nur umgekehrt. Komm mal in die situation und verteidige dich oder deinen verein nicht
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 10:32   #3189
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich wechsel mal das Thema: Das wars, Bayern wird Meister. Wenn selbst Hannover 0:5 verliert, maschieren sie durch. Ist halt meine Meinung
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 15:29   #3190
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Leute das ist hier alles im Internet seht mal alles lockerer
Ich wioll garnicht wissen wie ihr euch verhaltet wenn man euch im echten Leben mal beleidigt oder ne dumme Bemerkung gegenüber euich macht
Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de