Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von MrMole Deshalb versteh ich auch gar nicht, warum ihr euch solche Sorgen um den Badstuber-Ausfall macht.^^ Bitter, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.12.2012, 23:38   #3221
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Deshalb versteh ich auch gar nicht, warum ihr euch solche Sorgen um den Badstuber-Ausfall macht.^^
Bitter, aber ihr habt eben jetzt einen wie Martinez, der auch da locker in die Bresche springen kann. Also, don't worry, just be happy, dass ihr so nen Kader habt.
Auch wenn Martinez bei Bilbao am Ende IV gespielt hat, ist er eigentlich def. MF, also den als gleichw. Badstuber Ersatz zu sehen, hm
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 01:16   #3222
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Kommenden Samstag gehts gegen den FCA. Was sind eure Tipps?

Ich tippe auf ein 4:0 Geburtstagsgeschenk
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 21:25   #3223
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Die Bayern Story [ZDF] Dokumentation - YouTube

Für die die es verpasst haben
Hatte bei den Bildern von 2001 richtig Gänsehaut bekommen obwohl ich das damals nicht so richtig mit bekommen hatte.
Eine richtig gute Doku war das
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 01:23   #3224
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Das war sie wohl, die Entscheidung in der Meisterschaft
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 01:47   #3225
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Aber nicht bei 8 Pkt. Vorsprung wie es heut abend wohl wieder nur noch sein werden
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 01:55   #3226
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Aber nicht bei 8 Pkt. Vorsprung wie es heut abend wohl wieder nur noch sein werden
Leverkusen sehe ich nicht konkurrenzfähig, die bekommen zu 90% wieder nen knick.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 19:16   #3227
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich will jetzt hier wirklich niemanden zu nahe treten. Aber freut man sich echt, wenn man in so einer Saison Meister wird?
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 19:22   #3228
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

The Reality ist ja schon manchmal ganz witzig, aber zum guten Trollen gehört auch den richtigen Zeitpunkt zu treffen und das ist wie gerade jetzt oft nicht der Fall und lässt das Ganze dümlich kindisch aussehen.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 19:25   #3229
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
The Reality ist ja schon manchmal ganz witzig, aber zum guten Trollen gehört auch den richtigen Zeitpunkt zu treffen und das ist wie gerade jetzt oft nicht der Fall und lässt das Ganze dümlich kindisch aussehen.
Lustig.
Das war eine ernst gemeinte Frage.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 19:26   #3230
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

"In so einer Saison"? Erklär mal den Sinn deiner Frage.
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de