Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Monaldinho The Reality ist ja schon manchmal ganz witzig, aber zum guten Trollen gehört auch den richtigen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.12.2012, 19:26   #3231
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
The Reality ist ja schon manchmal ganz witzig, aber zum guten Trollen gehört auch den richtigen Zeitpunkt zu treffen und das ist wie gerade jetzt oft nicht der Fall und lässt das Ganze, v.a. wenn man nicht dazu steht, dümlich kindisch aussehen.
edit
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 19:28   #3232
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
"In so einer Saison"? Erklär mal den Sinn deiner Frage.
Naja, in einer so einseitigen Saison, in der es in Sachen Titelkampf keine Spannung gibt.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 19:30   #3233
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Sry, aber was ist das denn für ne blöde Frage? Bayern hat sich diese Dominanz erspielt. Sicher kommt auch dazu, dass Schalke und Dortmund schwächeln, aber im Großen und Ganzen ist dieser Vorsprung die Belohnung für die gezeigten Leistungen. Ist doch besser, man wird so dominant Meister, als dass man bis zur letzten Minute zittern muss...
fcb-fan-1995, LOLLAND und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 19:37   #3234
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Sry, aber was ist das denn für ne blöde Frage? Bayern hat sich diese Dominanz erspielt. Sicher kommt auch dazu, dass Schalke und Dortmund schwächeln, aber im Großen und Ganzen ist dieser Vorsprung die Belohnung für die gezeigten Leistungen. Ist doch besser, man wird so dominant Meister, als dass man bis zur letzten Minute zittern muss...
Findest du?
Also ich würde es auch als Fan meiner Mannschaft besser finden, erst in der Nachspielzeit Meister zu werden bzw. in den letzten Spieltagen, als schon in der Winterpause die Vorentscheidung zu machen. Ist dann ja komplett die Spannung weg.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 20:08   #3235
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Gladbach holt nächste Woche drei Punkte in München, der BVB, S04 und Bayer gewinnen, und es wird wieder etwas spannender ^^
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 20:40   #3236
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

larsi: nein

Also ich finde es klasse und freu mich umso mehr wenn man am ende vll auch mit einem vorsprung wie diesen meister wird das macht mich stolzer als ständig zu zittern

Mole hat es gut getroffen
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 20:46   #3237
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Wenn es mehrere Jahre lang so eine Dominanz herrscht klar wird es langweilig und man freut sich auch nicht mehr so doll darüber, aber in dieser Saison!?
Ich mein es ist ja Motivation genug eventuell die beste Bundesliga Saison zu spielen die je eine Mannschaft in der Bundesliga gespielt hat allein dadurch würde sich die ganze Mannschaft auf Jahrzehnte ein Denkmal setzen. Und sollte die Meisterschaft so früh wie möglich perfekt gemacht werden gibt es immernoch die Champions-League und den DFB-Pokal wo es auch zwei Titel zu holen gibt.
Ich denke diese Saison ist echt viel drinne für uns. Die Mannschaft zeigt nämlich eine Gier nach Titel wie ich sie noch nie gesehen hab. Und grade durch das CL Finale gegen Abramovitch hat sich eine "Jetzt erst Recht" Einstellung entwickelt die ähnlich vergleichbar ist wie nachdem CL Finale 1999. Wir haben zwar nicht mehr die ganz großen Persönlichkeiten in der Mannschaft, aber wahrscheinlich eine der stärksten Mannschaften die es je gegeben hat würde ich fast schon behaupten, denn aktuell kann jeder spielen ohne großen Qualitätsverlust und das grade in der Offensive. (Naja mal abgesehen von Ribéry der wahrscheinlich die Saison seines Lebens spielt ) und auch in der Defensive sieht es nicht schlecht aus auch wenn der Ausfall von Badstuber sehr schmerzt und nur schwer zu ersetzen ist. Ich denke allein durch die Gier nach Titel sind wir so enorm stark.
Ich selbst hab mich noch nie so gefreut mir ein Spiel anzusehen egal ob der Gegner Augsburg, Borrisow oder Dortmund heißt. Ich will jede Minute sehen und sitze selbst nachdem 3 oder 4:0 noch angespannt vor dem Fernseher.
Also für mich persönlich ist es eine Saison die einfach nur geil werden kann. Letztendlich ist es mir jedoch egal ob wir mit einem Tor Vorsprung Meister werden oder mit 15 Punkten Vorsprung was zählt ist der Titel
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 21:04   #3238
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Findest du?
Also ich würde es auch als Fan meiner Mannschaft besser finden, erst in der Nachspielzeit Meister zu werden bzw. in den letzten Spieltagen, als schon in der Winterpause die Vorentscheidung zu machen. Ist dann ja komplett die Spannung weg.
Mir gefiel Bayerns Meisterschaft 2001 auch viel besser.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 21:09   #3239
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Gladbach holt nächste Woche drei Punkte in München, der BVB, S04 und Bayer gewinnen, und es wird wieder etwas spannender ^^
Nicht spannender als vor diesem Spieltag
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 16:10   #3240
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

SSNHD hat Pep Guordiola wieder ins Spiel als neuen Coach gebracht

Auch hier nachlesbar: http://www.tz-online.de/sport/fc-bay...n-2658220.html

Pep wird wohl zitiert was sich positiv anhört
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de