Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Vll versuchst du auch mal das alles zu verstehen wie ich es mein. Gündogan wurde geholt als der BVB das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.01.2013, 23:05   #3381
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Vll versuchst du auch mal das alles zu verstehen wie ich es mein.

Gündogan wurde geholt als der BVB das jahr zuvor überraschend Meister wurde. Die hatten sicher nicht das ziel im kommenden jahr plzl mit den ganz großen mitzuhalten. JETZT sehe ich sie auf alle fälle als ernstzunehmenden gegner an, bin ja nicht blind...

Gustavo zu verkaufen ist doch schwachsinn, und sicher hat er sich verbessert, gerade gegen Real hatte er seinen leistungssprung unterstrichen. Da sind mittlerweile mind eine klasse zwischen dem TSG Gustavo und dem FCB Gustavo.

Und Can/Hojbjerg als DM nr 4 taugt auf alle fälle...
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 23:15   #3382
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Kahn das du hier schreibst FCB hat kein Fußballwissen ist mMn bisschen Respektlos das einzigste ist das es zwei unterschiedliche Ansichten gibt und das kennst du anscheinend bei Diskussionen nicht denn manchmal hab ich das Gefühl wenn du was schreibst ist das so
Und gustavo die nötige Klasse abzusprechen verstehe ich nicht wirklich denn bis zu seiner Verletzung war er unser bester 6er
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 23:17   #3383
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Gustavo eine Klasse besser wie bei Hoffenheim??....Nicht dein ernst,oder? In Hoffenheim lachen sie sich doch heute noch kaputt wegen der 12 Mil....Gustavo hat für mich ganz genau ein richtig gutes Spiel gemacht,und das war dein angesprochenes Real Spiel,ansonsten Stagnation,er gehört immer noch nicht zum enegeren Kader der Nationalmannschaft,obwohl dort mehr oder weniger eine Krise herrscht.. Gustavo ist für mich einfach nur eine enttäuschung. Aber gut,ich bin froh das nicht du für die Kaderplanung zuständig bist,denn ich finde die verpflichtungen von Kirhoff und hoffentlich Rode Super
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 23:19   #3384
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich finde auch das man Rode nicht braucht, man sollte lieber auf Can setzten, der hat ne Top Vorbereitung gespielt und wenn man ihn öfters einsetzt wird er bestimmt ein Klasse Spieler.

Man hat: Schweinsteiger,Martinez,Gustavo und Can. Zur not auch noch Kroos und Alaba.

Das reicht finde ich. Warum noch Mio von € ausgeben ?
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 23:21   #3385
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Bevor martinez da war war er unser DM neben Schweini, wo bitte ist er schlecht?

12 Mio warn zu viel ja, aber dafür kann ich nix...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 23:23   #3386
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Wie kann man sich nur über Rode beschweren?? Der Junge hat ein Riesenpotenzial und hat gezeigt, dass er Verantwortung übernehmen und im Mittelfeld eine wichtige Stütze sein kann. Ziemlich vergleichbar mit den Benders.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 23:23   #3387
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Kahn das du hier schreibst FCB hat kein Fußballwissen ist mMn bisschen Respektlos das einzigste ist das es zwei unterschiedliche Ansichten gibt und das kennst du anscheinend bei Diskussionen nicht denn manchmal hab ich das Gefühl wenn du was schreibst ist das so
Und gustavo die nötige Klasse abzusprechen verstehe ich nicht wirklich denn bis zu seiner Verletzung war er unser bester 6er
moment,bevor du auf die Pauke haust,richtig durchlesen.... ich verteidige das Fachwissen des FCB,denn ich finde die Transfers von Kirchof und eventuell Rode perfekt. Die Kritik von mir an Gustavo,lässt sich an den Notendurchschnitt und Rangliste des kickers bestätigen. Und,jetzt kommt es : Sammer hat vor ein paar Wochen Gustavo im kicker kritissiert,und hat den Martinez Transfer als indirekte Gustavo Kritik verkauft,man hätte Martinez nicht gekauft,wenn man mit der entwicklung zufrieden gewesen wäre...Dito,gibt es keinerlei Kritik von mir,im gegenteil,ich finde die bemühung um Kirchhoff und Rode Super(ganz wie der FCB),und ich sehe an Gustavo dieselbe Kritik wie Sammer/auch hier wie der FCB). Anderstrum ist es eher der fall,denn FCB-Forever kritissiert doch diesee Transfers,er sagt doch mehr oder weniger,was wollen wir mit denen? Kirhoff wurde sofort als Nummer 4 abgestempelt,und Rode ebenso. Ich bin derjenige der die Bayern Transfers genauso sieht und verteidigt. Also Lolland,LESEN und dann schreiben
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 23:24   #3388
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Wie kann man sich nur über Rode beschweren?? Der Junge hat ein Riesenpotenzial und hat gezeigt, dass er Verantwortung übernehmen und im Mittelfeld eine wichtige Stütze sein kann. Ziemlich vergleichbar mit den Benders.
Vielen,Vielen Dank
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 23:26   #3389
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Rode ist wie sahin bei real... Da war mir auch klar das das nix wird gegen Alonso, Diarra, Khedira und co...

Ps wer beschwert sich über rode? Ich würde mich nicht beschwerden, er hat potential aber sehe da aktuell keine chance, ein zwischenschritt würde ihm gut tun
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 23:27   #3390
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Vielen,Vielen Dank
Ja ist doch so^^ Jung, deutsch und ein Anwärter auf die 6er Position in der Nationalmannschaft (vielleicht schon 2014?), dazu vom Kicker mit internationaler Klasse bewertet. Das perfekte Gegenstück zum offensiveren Schweinsteiger. Ich würde ihn auf jeden Fall einem Gustavo vorziehen, wenn er so weiter macht.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de