Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ich finde Rode Klasse, keine Frage aber ich würde lieber auf Can setzten. und ich würde schmunzeln wenn Rode komm, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.01.2013, 23:27   #3391
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich finde Rode Klasse, keine Frage aber ich würde lieber auf Can setzten.

und ich würde schmunzeln wenn Rode komm, den das wäre wohl das aus für Can bei Bayern und das fände ich richtig *******.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 23:31   #3392
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Ich finde Rode Klasse, keine Frage aber ich würde lieber auf Can setzten.

und ich würde schmunzeln wenn Rode komm, den das wäre wohl das aus für Can bei Bayern und das fände ich richtig *******.
und warum nicht mit Schweini,Martinez,Can und Rode? Alaba dürfte sich als LV festgespielt haben,und ich denke einfach,das sie sich beim FCB schon etwas dabei gedacht haben......und ich denke auch das sie sich bei Can einig sind,wie es weiter gehen soll
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 23:33   #3393
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Warum? Weil Gustavo zu 90% nicht gehen wird. Warum sollte man ihn gehen lassen? Weil sammer kritik verübt hat? Nennt man ansticheln das ist Sammers art spieler anzutreiben.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 23:34   #3394
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Ja ist doch so^^ Jung, deutsch und ein Anwärter auf die 6er Position in der Nationalmannschaft (vielleicht schon 2014?), dazu vom Kicker mit internationaler Klasse bewertet. Das perfekte Gegenstück zum offensiveren Schweinsteiger. Ich würde ihn auf jeden Fall einem Gustavo vorziehen, wenn er so weiter macht.
puhh,genau meine Worte..ich sehe in aktuell auch stärker wie Gustavo,ohne frage. Ich sehe es absolut genau wie du...mich nervt eben immer nur,das hier Spieler,bevor sie nur ein einziges Training gemacht haben schon vorher abgeschrieben werden,unglaublich,,,

und @Lolland:ja in solchen fällen zweifel ich wirklich am Fussballsachverstand,wenn selbts mal Nauru mir recht gibt
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 23:34   #3395
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
und warum nicht mit Schweini,Martinez,Can und Rode? Alaba dürfte sich als LV festgespielt haben,und ich denke einfach,das sie sich beim FCB schon etwas dabei gedacht haben......und ich denke auch das sie sich bei Can einig sind,wie es weiter gehen soll
Klar wenn Gustavo geht dann würde es wieder Sinn machen. Dann würde ich es auch begrüßen das Rode kommt.

Ich bin jetzt davon ausgegangen das Gustavo bleibt.

Aber falls er geht wäre Rode Klasse.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 23:36   #3396
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
moment,bevor du auf die Pauke haust,richtig durchlesen.... ich verteidige das Fachwissen des FCB,denn ich finde die Transfers von Kirchof und eventuell Rode perfekt. Die Kritik von mir an Gustavo,lässt sich an den Notendurchschnitt und Rangliste des kickers bestätigen. Und,jetzt kommt es : Sammer hat vor ein paar Wochen Gustavo im kicker kritissiert,und hat den Martinez Transfer als indirekte Gustavo Kritik verkauft,man hätte Martinez nicht gekauft,wenn man mit der entwicklung zufrieden gewesen wäre...Dito,gibt es keinerlei Kritik von mir,im gegenteil,ich finde die bemühung um Kirchhoff und Rode Super(ganz wie der FCB),und ich sehe an Gustavo dieselbe Kritik wie Sammer/auch hier wie der FCB). Anderstrum ist es eher der fall,denn FCB-Forever kritissiert doch diesee Transfers,er sagt doch mehr oder weniger,was wollen wir mit denen? Kirhoff wurde sofort als Nummer 4 abgestempelt,und Rode ebenso. Ich bin derjenige der die Bayern Transfers genauso sieht und verteidigt. Also Lolland,LESEN und dann schreiben
Ich meine nicht das Fachwissen vom Verein sondern von FCB-Forever
Denn du hattest folgendes geschrieben:

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Also das letzte jetzt von mir dazu,ich bin wirklich überrascht von dir..hätte dir schon ein wenig merh Fussball fachwissen zugetraut.
Denn Kirchhof Transfer finde ich auch gut in dem Sinne, dass uns van Buyten wahrscheinlich verlassen wird, da er schon nach und nach nachlässt und er mittlerweile auch Mitte 30 ist.
Und ich stell mir die Frage wieso sollen wir uns Rode holen wenn wir in den eigenen Reihen einen Can haben und auch noch Hojberg und darüberhinaus auch noch mit Kroos, Alaba und Kirchhof drei weitere Spieler neben Schweinsteiger, Martinez und Gustavo bekleiden können. Warum noch einen? Damit verbaut man Spielern wie Can und Hojberg Einsätze die diese nötig haben werden um sich beweisen zu können. Es wird immer gesagt man will noch mehr Leute aus den eigenen Reihen also warum dann Rode?
Und einen Spielern nach dem Notendurchschnitt in irgendeiner Sportzeitschrift zu bewerten anstatt sich selber eine Meinung zu bilden zeigt mir, dass du dir von irgendwelchen Leuten was einreden lässt.
Ich war zwar mit dem Gustavo Transfer auch erst nicht zufrieden, aber mittlerweile grade in dieser Saison wo er noch fit war war er wie ich eben schon geschrieben hab der beste und wichtigste 6er für uns, denn Schweinsteiger hatte gute Spiele, aber auch nicht mehr und Gustavo war teilweise echt stark! Martinez wird noch bisschen brauchen bis er zu seiner Stärke findet. Mit Gustavo ist doch dasselbe wie mit Boateng man hat gesehen, dass die zu Beginn bei Bayern zu den unkonstanten gehörten, aber sobald die mal wirklich konstant Leistung zeigen stempelt die man auf ihre Leistung zu Beginn bei Bayern ab.
Naja warum schreibe ich das eigentlich DU hast ja deine Ansicht und die wird dann ja auch so sein ...
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 23:37   #3397
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Klar wenn Gustavo geht dann würde es wieder Sinn machen. Dann würde ich es auch begrüßen das Rode kommt.

Ich bin jetzt davon ausgegangen das Gustavo bleibt.

Aber falls er geht wäre Rode Klasse.

das weiss ich natürlich nicht ob Gustavo bleibt,aber wie gesagt,schon Martinez wurde gekauft,weil man mit der entwicklung von Gustavo nicht zufrieden war. Warum soll man dann nicht auch einmal einen Spieler verkaufen wenn man merkt das die weiter entwicklung nicht wie gewünscht stattfindet?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 23:38   #3398
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Denn Kirchhof Transfer finde ich auch gut in dem Sinne, dass uns van Buyten wahrscheinlich verlassen wird, da er schon nach und nach nachlässt und er mittlerweile auch Mitte 30 ist.
Wenn ich Sammer zitieren darf: Wir denken gar nicht daran ihn gehen zu lassen. Er wird bleiben.

So ähnlich zumindest hat er sich geäußert und klar betont, dass er nicht gehen wird, oder man ihn nicht ziehen lassen will
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 23:38   #3399
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zum Thema van Buyten:

Daniel van Buyten darf beim FC Bayern München auf einen neuen Vertrag hoffen
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 23:40   #3400
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich von meiner seite respektier Michaels ansichten.

Ich finde Gustavo hat sich entwickelt, ich finde wir brauchen keinen neuen ZM und kirchhoff hat ja evtl die chance IV nr 3 zu werden, für mehr sh ich aktuell schwarz.

Wenn Gustavo gehen würde würde ein Rode Transfer sinn machen, keine Frage
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de