Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Hojbjerg würde ich eher als Kroos Alternative sehen, für mich ein anderer Spielertyp als Schweinsteiger oder sogar Martinez/Gustavo....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.01.2013, 11:42   #3421
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Hojbjerg würde ich eher als Kroos Alternative sehen, für mich ein anderer Spielertyp als Schweinsteiger oder sogar Martinez/Gustavo.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 13:24   #3422
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Bayern zeigt weiteres Interesse an Rode,Jung,Goretzka...

Quelle: kicker
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 13:29   #3423
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Na gut, wer zeigt an Leon Goretzka schon nicht Interesse. :P

Würde ja alle drei auch gerne bei Dortmund sehen Aber Jung wird sich nicht hinter Pische ansiedeln wollen und auf den Positionen der anderen sind wir breit genug besetzt.

Naja zu Rode hab ich meine Meinung ja gesagt, Jung würde ich eher ungern beim FCB sehen, da er mMn eher zu einem Klub der Marke Schalke o.Ä. gehen sollte, ehe er es bei Bayern oder so wagt. Außerdem würde er hinter Lahm kaum spielen, welcher auch nicht mehr auf LV ausweichen kann weil Alaba dort überragend war. Da ich Jung aber als zukünftigen RV der Nationalmannschaft sehe, wenn Lahm aufhört (gut das selbe hab ich über Koch auch gesagt ) sollte er zu einem Verein wo er auch Stammspieler ist. Wenn Frankfurt international spielt sollte er auf jeden Fall dort bleiben..

Und Goretzka will ja wie gesagt jeder haben, der soll sich erstmal in Ruhe in Bochum entwickeln
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 13:40   #3424
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Na gut, wer zeigt an Leon Goretzka schon nicht Interesse. :P

Würde ja alle drei auch gerne bei Dortmund sehen Aber Jung wird sich nicht hinter Pische ansiedeln wollen und auf den Positionen der anderen sind wir breit genug besetzt.

Naja zu Rode hab ich meine Meinung ja gesagt, Jung würde ich eher ungern beim FCB sehen, da er mMn eher zu einem Klub der Marke Schalke o.Ä. gehen sollte, ehe er es bei Bayern oder so wagt. Außerdem würde er hinter Lahm kaum spielen, welcher auch nicht mehr auf LV ausweichen kann weil Alaba dort überragend war. Da ich Jung aber als zukünftigen RV der Nationalmannschaft sehe, wenn Lahm aufhört (gut das selbe hab ich über Koch auch gesagt ) sollte er zu einem Verein wo er auch Stammspieler ist. Wenn Frankfurt international spielt sollte er auf jeden Fall dort bleiben..

Und Goretzka will ja wie gesagt jeder haben, der soll sich erstmal in Ruhe in Bochum entwickeln

Sehe ich ähnlich wie du. Ich denke realistisch wäre wohl nur Rode,für Jung sehe ich da auch ganz wenig möglichkeiten. Goretzka? Naja,wenn es ein zweiter Götze wird,sollte man schon dranbleiben

Aber ich bin ja schonmal froh,das bei Bayern dank Sammer ein umdenken statt gefunden hat. Nicht mehr wie noch vor wenigen jahren,als man im Schnitt 12 Mil Euro für Südamerikanische Talente (ua Breno,Sosa) ausgegeben hat,und diese für fast nichts wieder weg sind.... Dann sind mir solche namen wie Kirhoff,Rode,Jung und Goretzka wesentlich lieber. Vor allen dingen,da sie es bereits bewiesen haben,das sie im deutschen Profi-Fussball mithalten können.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 17:14   #3425
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Langsam wirds unheimlich

Also Jung wär ja mal sowas von unnötig, wir haben Rafinha der gern den Backup gibt.

Goretzka wär fein aber naja bei uns hätte er harte konkurrenz

Kirchhoff geb ich noch mehr chancen wie eh und jeh nach Boas Grottenkick gestern, selbst gegen unterhaching ein mords Unsicherheitsfaktor...

Und Rode. Gut wir hatten ja schon nen wilden wortwechsel, ich bleib dabei das aus Bayern sicht er ne gute verstärkung wär ob er die nötige praxis bekommt die er braucht weiß man nicht.

Toll ist jedenfalls das man immerhin an junge deutsche spieler denkt
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 01:09   #3426
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Langsam wirds unheimlich

Also Jung wär ja mal sowas von unnötig, wir haben Rafinha der gern den Backup gibt.

Goretzka wär fein aber naja bei uns hätte er harte konkurrenz

Kirchhoff geb ich noch mehr chancen wie eh und jeh nach Boas Grottenkick gestern, selbst gegen unterhaching ein mords Unsicherheitsfaktor...

Und Rode. Gut wir hatten ja schon nen wilden wortwechsel, ich bleib dabei das aus Bayern sicht er ne gute verstärkung wär ob er die nötige praxis bekommt die er braucht weiß man nicht.

Toll ist jedenfalls das man immerhin an junge deutsche spieler denkt

Zum Thema Boateng gebe ich dir absolut recht,zum Thema Rode,wie schon gehabt nicht
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 01:20   #3427
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

FC Bayern angeblich mit Trainer Guardiola einig - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 01:31   #3428
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

ich habe es gerade eben gelesen,und wollte es auch posten.....Mensch pataya,warst schneller.

Wenn das stimmt,wäre das der Ober-Hammer!!!!
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 06:45   #3429
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Laut SKY Italia ebenfalls fix!
Bin gespannt
Wobei ich nichts gegen hätte wenn heynckes verlängern würde nur dann lassen wir die Chance versäumen den derzeit bestmöglichen freien Trainer zu bekommen!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 13:54   #3430
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich glaube, dass viele Bayernfans oder überhaupt Fans der Clubs, die Guardiola haben möchten, vergessen, was es heißt Guardiola zu holen. Wenn er zu Bayern beispielsweise kommen würde, was ja heute dementiert wurde, wäre das nicht automatisch gleich das Schlaraffenland in München.
Pep ist bei weitem kein Transfergenie, das muss wohl jeder zugeben, ich verweise mal auf Ibra, Caceres, Keirrison, Henrique, Afellay Chygrynski, Maxwell, Hleb und mit Abstrichen auch Alexis. Das sind unglaubliche 158 (+26) Millionen, die er mehr oder weniger in den Sand gesetzt hat.
Dazu muss man sich auch darüber im klaren werden, dass Pep beim Amtsantritt keine Angst vor Namen hat. Das klingt bestimmt erstmal positiv, allerdings sehe ich Spieler wie Robben, Gustavo, Boateng, Gomez und Pizarro extrem gefährdet. Das sind alles Spieler, die irgendwas haben, was nicht in das ideale Spielerbild Peps passt. Auch Ribery kann sich warm anziehen, wenn er weiter ins P1 etc. gehen will.

Ich denke grundsätzlich kann Guardiola Bayern noch besser machen, allerdings fehlt da manchen Fans komplett die Weitsicht. Was er als Trainer bewirkt, ist Vielen schlicht egal.
Ganz im Gegensatz zum von den Medien gezeichneten Bild hat Guardiola sich in Barcelona (im ersten Jahr) nicht nur Freunde gemacht. Ich kann mich da sogar an sehr starke Kritik von Gabi Milito erinnern.
MrMole gefällt dieser Beitrag.
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de