Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: jeder trainer hat seine macken Ich würd mich tierisch freun, frischer wind tut gut und wir spielen kurz und schnell ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.01.2013, 14:20   #3431
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

jeder trainer hat seine macken

Ich würd mich tierisch freun, frischer wind tut gut und wir spielen kurz und schnell

Hoffe es klappt
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 15:00   #3432
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

@Reybourne
du musst jedoch auch mal den Trainermarkt genau anschauen wo er der einzige Trainer ist der die Klasse hat Bayern Trainer zu werden ohne das man was riskiert. Wenn man mal davon ausgeht das Heynckes nicht verlängert.
Jedoch sollte wenn noch nichts fix ist Heynckes der erste Ansprechpartner sein dennoch sollte man sich die Tür solange wie möglich auflassen falls Heynckes doch nicht verlängert man immernoch Guardiola holen kann.
Das mit den Transfers würde ich mal außen vor lassen, denn Hoeneß und Rummenigge werden nicht soviel Geld für solche Spieler a la Henrique, Chygrienski und wie sie da alle heißen ausgeben.
Das große Problem könnte wie du es geschrieben hat werden wie er mit den Spielern umgeht. Ribéry spricht über den FC Bayern als seine Familie und indirekt ist das auch immer ein Lob für den Trainer und deswegen sehe ich am liebsten bei uns Trainer wie Hitzfeld und Heynckes, da die auch menschlich top sind
Insgeheim hoffe ich, dass man unseren Gerland die Chance gibt sich zu beweisen und zusammen dann mit Herrmann sowas ähnliches wie Hypiä und Lewandowski bilden kann. Auch wenn das vielleicht noch nie angesprochen wurde finde ich persönlich diese Lösung auch nicht die schlechteste im Gegenteil beide kommen gut mit den Spielern klar und an der fehlenden Qualität sollte es auch nicht scheitern der beiden. Und das besondere wäre es wäre eine interne Lösung
Naja wie es auch kommen sollte ich bin froh, wenn man keinen Trainer holt bei dem man nicht weiß ob auch der richtige ist. Heißt: Entweder Heynckes verlängert, Guardiola kommt oder die interne Lösung.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 15:53   #3433
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich sag ja nichts dagegen, es würde mich sogar sehr freuen, wenn Pep zu Bayern geht und nicht zu City, Chelsea und Co.
Mir ist das heute nur mal wieder aufgefallen, weil bei mir in der Schule alle Kopf standen, dank der Meldung gestern.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 16:02   #3434
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich denke man kann das auch nachvollziehen, wenn man sich über so eine Meldung freut wobei ich über eine Heynckes Verlängerung wahrscheinlich sogar noch mehr freuen würde, aber eine Guardiola Verpflichtung würde den Stellenwert des FC Bayern in der Fußball Welt noch deutlicher machen und auch zeigen, dass wir entgültig in der Weltspitze angekommen sind
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 16:06   #3435
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Haha, grade die letzten Seiten hier und im Dortmund Thread gelesen. Kaum fehlt Stimmungsmache von Externen, fallen die Bayern Fans gegenseitig über sich her. Da soll nochmal einer sagen, ihr hättet keinen Beißreflex

Zu Guardiola: Fänd ich interessant wenn er kommt.
MrMole und BVB-96 gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 19:06   #3436
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Haha, grade die letzten Seiten hier und im Dortmund Thread gelesen. Kaum fehlt Stimmungsmache von Externen, fallen die Bayern Fans gegenseitig über sich her. Da soll nochmal einer sagen, ihr hättet keinen Beißreflex

Zu Guardiola: Fänd ich interessant wenn er kommt.
Ist doch schön das es dich amüsiert...sonst sorgst du ja für die lacher....

@Reybourne:naja,das Pep bei den Transfers nicht der glücklichste ist,sollte nicht weiter stören,da bei Bayern in erster Linie Sammer,Rummenigge und Hoeneß das sagen haben. Der Trainer wird zwar miteinbezogen,aber letztendlich entscheiden die anderen 3,da ja bekanntlich Vorstand und Spieler in der Regel länger im Verein sind,als der Trainer.

Zu den Spielern: falls Pep kommt,wird er sicherlich wissen,was ein Kader in München vorhanden ist,und sollte er wirklich nicht viel von den dir genannten Spielern halten,kann ich mir nicht vorstellen,das er überhaupt kommt,da es ja wenig Sinn machen würde.

Unterm Strich wäre es halt eine komplett andere Spielöauffassung,die da kommen würde,und ich denke mal sicherlich nicht die schlechteste...

Rummenigge hat überigens heute weder Dementiert noch bestättigt....also ein klares Nein hört sich anderst an. Aber mal abwarten,Abramowich wird schon noch mit seinen Millionen wedeln
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (15.01.2013 um 19:22 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 20:03   #3437
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

nicht nur der, auch Katar City will das Papa Abraham Angebot überbieten.

Wenns ihm um tradition geht wählt er uns
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 23:13   #3438
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Natürlich wäre Guardiola in der Bundesliga Top, aber ich habe wie auch unser Barca-Fan bei euch so meine Sorge mit dem Kader.

Guardiola spielt ja "Tiki-Taka-Fußball" und ehrlich gesagt weiß ich nicht, in wiefern ein Martínez, Gustavo, Gómez, Rafinha oder Tymoschchuk das umsetzen können. Diesen typischen "Zerstörer" gab es bei Barca nicht, auch ein Busquets hat technisch einiges auf dem Kasten und schaltet sich gerne Mal offensiv ein. Auch Robben wird es mit seinen Einzelaktionen nicht weit bringen bei Guardiola. Im Prinzip sind die einzigen Spieler, die ich mir so richtig im Barca-Konzept denken könnte Shaqiri, Kroos, Ribery, Alaba, Badstuber, Lahm und mit Abstrichen Contento (den ich allerdings nicht wirklich einschätzen kann), Boateng, Dante, Schweini, Müller, Robben, Mandzukic und Pizarro.

Soll jetzt auch keine Hetze gegen euch sein, aber ich bezweifle einfach, dass als Beispiel ein Gómez als mitspielender Stürmer genauso funktioniert wie als "Knipser".
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 00:06   #3439
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ihr könnten dann auch mal wieder aufhören krampfhaft auf Spielsystemexperten zu machen, ein Trainer wie Guardiola ist durchaus flexibel und nicht wie bei FIFA UT genau an ein Spielsystem gebunden.
Von den ganzen Vereinen die in Frage stehen ist Bayern sogar gerade am ähnlichsten an Barca dran, weil sie deutlich mehr auf Ballbesitz setzen als Chelsea oder ManCity. Das konnte man btw. sehr gut in der letzten CL-Runde sehen, egal ob der Real, Chelsea oder ManCity war.
Grade die Mittelfeldspieler Kroos, Schweinsteiger, Martinez haben ihre Stärken ganz klar im Passspiel.
Unterschiede seh ich wenn überhaupt in der Stoßstürmerfunktion ala Gomez, aber das sollte jetzt kein unlösbares Problem sein.
Wär ich Guardiola würde ich auf jeden Fall eher zu Bayern gehen, da dort von Verein bis Umfeld alles deutlich ruhiger ist als bei den Vereinen die im Raum stehen.
LOLLAND und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 00:14   #3440
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Natürlich wäre Guardiola in der Bundesliga Top, aber ich habe wie auch unser Barca-Fan bei euch so meine Sorge mit dem Kader.

Guardiola spielt ja "Tiki-Taka-Fußball" und ehrlich gesagt weiß ich nicht, in wiefern ein Martínez, Gustavo, Gómez, Rafinha oder Tymoschchuk das umsetzen können. Diesen typischen "Zerstörer" gab es bei Barca nicht, auch ein Busquets hat technisch einiges auf dem Kasten und schaltet sich gerne Mal offensiv ein. Auch Robben wird es mit seinen Einzelaktionen nicht weit bringen bei Guardiola. Im Prinzip sind die einzigen Spieler, die ich mir so richtig im Barca-Konzept denken könnte Shaqiri, Kroos, Ribery, Alaba, Badstuber, Lahm und mit Abstrichen Contento (den ich allerdings nicht wirklich einschätzen kann), Boateng, Dante, Schweini, Müller, Robben, Mandzukic und Pizarro.

Soll jetzt auch keine Hetze gegen euch sein, aber ich bezweifle einfach, dass als Beispiel ein Gómez als mitspielender Stürmer genauso funktioniert wie als "Knipser".

hmmm Tika-Taka??? Also ich bin schon die ganze Zeit am überlegen,aber kannste mir einen Verein sagen,bei dem das überhaupt so funktionieren kann ausser Barca? Ich wüsste keinen,weil niemand diesen Kader wie Barca hat. Man sollte auch weit davon wegkommen,das man mit Duardiola versuchen will hier ein Barcelona ll aufzubauen. Das weiss wohl jeder bei Bayern,und Guadiola wohl am besten. Er wird sicherlich versuchen seine art von Fussball mit der von Bayern zu vermischen,kann mir nicht vorstellen,das er versucht die Mannschaft komplett auf den Kopf zu stellen,schon gar nicht wenn es so gut läuft,wie diese Saison. Er kennt den Kader sicherlich,und wie schonmal gesagt,wenn er diesen Kader nicht für gut befinden würde,dann würde er sicherlich nicht nach München kommen. Also,erstmal gilt sowieso abwarten,da ja noch gar nichts sicher ist...

Wobei du lustiger weise Spieler wie Tymo und Rafinha aufzählst...Tymo ist spätestens im Sommer weg,und Rafinha kommt ja wirklich nur sehr selten zum einsatz...
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de