Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: [ weiter... ] Weiterlesen... Quelle: www.kicker.de Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.01.2013, 20:50   #3471
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Watzke: "Riesengeschichte für die Liga"

[weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 21:16   #3472
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Raúl und Luis Enrique werden als Co-Trainer gehandelt

Geändert von FCB-FOREVER (16.01.2013 um 21:37 Uhr).
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 21:24   #3473
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Von dem Raul Gerücht halte ich ehrlich gesagt nicht viel und Luis Henrique kenne ich nicht ^^
Ich bin aber der Meinung das aufjedenfall Gerland weiterhin im Trainerstab dabei sein sollte und auch Hermann
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 21:38   #3474
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Raul wurde von Peps Berater schon dementiert, meinte Luis Enrique
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 22:21   #3475
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

GEIL GEIL GEIL

Ich habe fertig
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 23:32   #3476
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Guardiola... Glückwunsch an euch!
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 23:33   #3477
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Ich habe auch das Gefühl, dass es in die Hose geht, oder zumindest nicht die erwünschten früchte tragen wird.
Ein Titel pro Saison ist ohne Frage drinnen, aber das ist bei den Bayern ja auch irgendwie Standard. Einen dauerhaften CL Finalisten wird auch ein Pep nicht aus den Bayern machen können.
gab oder gibt es denn einen dauerhaften CL-Finalisten?

@Sam:Hey wieder da??

@Rey;das ist schon richtig,sagen wir vor dem ersten Spiel zur neuen Saison? Und noch etwas zur Strafe...ich finde Hoffenheim zu läppisch,ich würde sagen,das wenn ich gewinne,nimmst du anstatt Hoffenheim deinen Lieblingsklub Real Madrid.....und auch bei mir gibt es sicherlich schlimmeres wie 1899
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 00:03   #3478
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
gab oder gibt es denn einen dauerhaften CL-Finalisten?
Ich habe mich an dieser Stelle wohl etwas missverständlich ausgedrückt
Natürlich wollte ich zum Ausdruck bringen, dass es einen kleinen Favoritenkreis gibt, der theoretisch (!) die Qualität hätten jedes Jahr di CL gewinnen zu können.
Dazu zähle ich Barcelona, Real Madrid (trotz richtig schwacher Liga bisher), und Manchester Utd. Die Bayern würde ich, trotz dem ein oder anderen Teilerfolg der letzen 5 Jahre, noch nicht dazu zählen, und ich bezweifle, dass sie unter Pep in den nächsten 3 Jahren diesen Status erlangen können.
International gönne ich ihnen natürlich nur jeden denkbaren Erfolg und Titel, da zählt ganz einfach Deutschland.
__________________
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 00:13   #3479
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Ich habe mich an dieser Stelle wohl etwas missverständlich ausgedrückt
Natürlich wollte ich zum Ausdruck bringen, dass es einen kleinen Favoritenkreis gibt, der theoretisch (!) die Qualität hätten jedes Jahr di CL gewinnen zu können.
Dazu zähle ich Barcelona, Real Madrid (trotz richtig schwacher Liga bisher), und Manchester Utd. Die Bayern würde ich, trotz dem ein oder anderen Teilerfolg der letzen 5 Jahre, noch nicht dazu zählen, und ich bezweifle, dass sie unter Pep in den nächsten 3 Jahren diesen Status erlangen können.
International gönne ich ihnen natürlich nur jeden denkbaren Erfolg und Titel, da zählt ganz einfach Deutschland.
hmmm keine Ahnung warum du ausgerechnet Real dazu nimmst,den an den leistungen der letzten jahren,wie auch in dieser Saison (International) kann es sicherlich nicht liegen. Wenn man gesehen hat,wie zB Dortmund Real zweimal beherrscht hat..mal abgesehen davon das Real anscheinend gegen deutsche Teams(letztes Jahr Bayern,dieses Jahr Dortmund) sich nicht durchsetzen kann,ist Real für mich alles andere als ein Final-Kandidat. Das gleiche gilt für ManU,zwar vorletzteSaison imFinale,letzte Saison in der Vorrunde gegen BASEL(!!!)gescheitert...also an den leistungen kann es nicht liegen warum deiner meinung nach diese 2 Teams zu Dauerkandidaten gehören sollen. Man sollte nicht immer nach den großen Namen gehen,sondern nachdem was gezeigt wird,und da hat weder Real noch Manu auch nur annähernd überzeugt. Nicht umsonst,sieht man mitlerweile Dortmund und Bayern zu den Titelmitfavoriten dieses Jahr. Und ganz ehrlich,Bayern war in den letzten 3 Jahren zweimal im Finale,wenn man dann immer noch nicht zu den großen 4-5 gehört wann dann? Wann war Real zum letzten mal im Finale???
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 00:23   #3480
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Ich habe mich an dieser Stelle wohl etwas missverständlich ausgedrückt
Natürlich wollte ich zum Ausdruck bringen, dass es einen kleinen Favoritenkreis gibt, der theoretisch (!) die Qualität hätten jedes Jahr di CL gewinnen zu können.
Dazu zähle ich Barcelona, Real Madrid (trotz richtig schwacher Liga bisher), und Manchester Utd. Die Bayern würde ich, trotz dem ein oder anderen Teilerfolg der letzen 5 Jahre, noch nicht dazu zählen, und ich bezweifle, dass sie unter Pep in den nächsten 3 Jahren diesen Status erlangen können.
International gönne ich ihnen natürlich nur jeden denkbaren Erfolg und Titel, da zählt ganz einfach Deutschland.
Hahahahahhaha.
Ich bin ja sonst nicht Fan von Kahns übermäßigen Smiley-Gebrauch, den er teilweise an den Tag legt wenn ihn etwas aufregt, aber hier wäre das mal richtig angebracht gewesen.
Soviel Grütze in einem Post, bist du mit mit BVB96 verwandt? Pseudo-schlau schreiben, aber inhaltlich nur nonsens?
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de