Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von MrMole Lucio zählt vermutlich nicht, weil er über Umwege kam, oder?^^ Jop. Lucio und Ze Roberto haben ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.02.2013, 11:05   #3551
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Lucio zählt vermutlich nicht, weil er über Umwege kam, oder?^^
Jop. Lucio und Ze Roberto haben sich zuvor schon bewiesen, ebenso Elber.

Der einzige gute Direktimport dürfte Demichelis gewesen sein, wie siehts bei Paulo Sergio aus?
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 11:22   #3552
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Roque Santa Cruz und Julio dos Santos fielen mir noch ein
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 11:29   #3553
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Roque Santa Cruz und Julio dos Santos fielen mir noch ein
Zwei Nieten dos Santos war mehr verliehen als bei Bayern, Santa Cruz wurde ja leider anstatt von Aguero geholt

Ich frag mich nur wie das andere Topteams machen und Spieler finden in Brasilien etc
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 11:32   #3554
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Wurde Santa Cruz nicht an Stelle von Kaka geholt?
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 11:56   #3555
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Santa Cruz würde ich nicht als Flop bezeichnen. Wenn er fit war war er ein guter Back-Up nur leider war er öfters verletzt.
Und Breno hatte das Problem er war zu oft verletzt. Denn bei van Gaal stand er ja kurz vor dem Durchbruch und hatte einige Startelfeinsätze hintereinander wo er mMn überzeugen konnte. Dann kam aber diese langwierige Knieverletzung und er war weg vom Fenster, da dann noch die Geschichte mit der Villa dazu kam
Ach und Sosa ist jetzt bei Metalist Charkiv Kapitän wenn ich das Recht in Erinnerung habe
SamThomas212 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 12:03   #3556
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Wurde Santa Cruz nicht an Stelle von Kaka geholt?
ne, unser chefscout empfohl Uli damals Aguero zu holen, jedoch wollte Uli lieber Santa Cruz sehen

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Santa Cruz würde ich nicht als Flop bezeichnen. Wenn er fit war war er ein guter Back-Up nur leider war er öfters verletzt.
Und Breno hatte das Problem er war zu oft verletzt. Denn bei van Gaal stand er ja kurz vor dem Durchbruch und hatte einige Startelfeinsätze hintereinander wo er mMn überzeugen konnte. Dann kam aber diese langwierige Knieverletzung und er war weg vom Fenster, da dann noch die Geschichte mit der Villa dazu kam
Ach und Sosa ist jetzt bei Metalist Charkiv Kapitän wenn ich das Recht in Erinnerung habe
Ja aber eben wegen der verletzungen beider spieler sind es eher floptransfers gewesen. Es muss nicht immer an der Leistung liegen. Hol ich einen CR7 und dieser verletzt sich schwer und spielt nur selten oder garnicht ist es auch ein Floptransfer, unabhängig von der leistung

Und Sosa: für Bayern ein riesen flop, für vereine wie Charkiv reicht er allemal
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 12:32   #3557
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
ne, unser chefscout empfohl Uli damals Aguero zu holen, jedoch wollte Uli lieber Santa Cruz sehen
Ok, dann hat mir meine Ex damals was falsches erzählt. Sie ist im Gegensatz zu mir Bayernfan



Naja, das mit den Südamerikanern die bei Bayern im Vergleich zu anderen Vereinen, zum Beispiel den Südeuropäischen, nicht gleich durchstarten und nicht zu Topstars werden, könnte an der eventuell etwas "tristeren" deutschen Lebenseinstellung und dem Klima liegen. Naja
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 13:49   #3558
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

also Santa Cruz als flop zu bezeichnen,empfinde ich einfach nur als Quatsch. Er war recht lange bei Bayern,und hat wichtige entscheidende Tore erzielt.Und wenn ein Spieler öfters verletzt ist,so kann er doch nichts dafür. Santa Cruz war ein richtig guiter,ein klasse Techniker,mit gutem Schuss,auch als 10ner einsetzbar,und wenn er fit war,hat er auch seine Spiele gemacht, und sehr wichtige Tore für Bayern gemacht.

Noch größerer Quatsch ist die geschichte mit Hoeneß:Santa Cruz ist 31 Jahre,Aguero ist 24..wie soll denn das gehen,zu jenem Zeitpunkt war Aguero 11-12 Jahre alt...das passt nicht zusammen,oder?

Somit waren für mich Demichelis und Santa Cruz die besten direktimporte aus Südamerika. Spieler wie Paolo Sergio haben ja bereits Bundesliga vorher gespielt.

Warum das Scoutingsystem nicht so gut klappte? Weil man in erster linie sehr junge Spieler verpflichtete,Breno oder Ruben Sosa waren sehr jung,und ohne auslandserfahrung,was immer mit einem Risiko verbunden ist.

Deshalb hat man jetzt auch das Scouting in Brasilien eingestellt

@FCB-Forever:ist dein Beispiel mit Ronaldo wirklich dein ernst? Ne,oder? Ich dachte immer das man einen Spieler über seine Leistung,und nicht über seine Verletzungen bewerten sollte?
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (09.02.2013 um 15:21 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 18:11   #3559
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Natürlich gehts um die leistung, nur wenn der spieler selten spielt aufgrund von verletzungen ist das aus vereinssicht eher ein flop.
Weil wenn mans so sieht dürfte der breno tranfer auch kein flop gewesen sein da er wenn er gespielt hatte gute ansätze gezeigt hat.

Und wenn ich nen weltklasse ronaldo hol der nur selten spielt aufgrund von verletzung kann man nicht von nem guten transfer sprechen oder?


Santa Cruz hat mir nicht gefallen, er machte zwar auch wichtige aber die zu selten meiner meinung nach.

Zu Aguero: muss nochmal nachsehen, vll vertausch ich da was^^

Ok mein fehler, Uli wollte ihn aber Magath sagte das er nix drauf hat-.-
------------------------


Matthäus bei Sky: Ich bin diese Woche bisschen rumgekommen und habe gehört das man sich mit Lewandowski und seinem Management einig ist, die Ablöse soll zwischen 25-30 Mio sein und es könnte demnächst verkündet werden
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 23:32   #3560
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Natürlich gehts um die leistung, nur wenn der spieler selten spielt aufgrund von verletzungen ist das aus vereinssicht eher ein flop.
Weil wenn mans so sieht dürfte der breno tranfer auch kein flop gewesen sein da er wenn er gespielt hatte gute ansätze gezeigt hat.

Und wenn ich nen weltklasse ronaldo hol der nur selten spielt aufgrund von verletzung kann man nicht von nem guten transfer sprechen oder?


Santa Cruz hat mir nicht gefallen, er machte zwar auch wichtige aber die zu selten meiner meinung nach.

Zu Aguero: muss nochmal nachsehen, vll vertausch ich da was^^

Ok mein fehler, Uli wollte ihn aber Magath sagte das er nix drauf hat-.-
------------------------


Matthäus bei Sky: Ich bin diese Woche bisschen rumgekommen und habe gehört das man sich mit Lewandowski und seinem Management einig ist, die Ablöse soll zwischen 25-30 Mio sein und es könnte demnächst verkündet werden
also du musst da noch ziemlich jung gewesen sein,denn ich glaube wir reden da nicht vom demselben Santa Cruz
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de