Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ich hab den Cruz auch noch als nen guten in Erinnerung, muss Kahn da recht geben. Nochmal zu Neymar: Das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2013, 15:12   #3571
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich hab den Cruz auch noch als nen guten in Erinnerung, muss Kahn da recht geben.

Nochmal zu Neymar: Das ist kein spezielles Bayernphänomen würd ich sagen, der Großteil der Brasilianer der direkt zu einem europ. Spitzenclub gewechselt ist, kam damit nicht zurecht. Die ganzen ehemaligen brasilianischen Stars wie Ronaldo, Ronaldinho, Rivaldo sind alle über eine Zwischenstufe zu den ganz großen Teams gekommen, gerade in den 90gern waren beispielsweise die holländischen Clubs wirklich gut im scouten.
Heutzutage können die ganzen Clubs sich solche Spieler halt nicht mehr leisten, da die großen sofort alles wegbieten, diese neureichen Clubs machen das in dem Sinne kaputt. Schon witzig, dass Brasilien neben der Privatisierung europ. Vereine auch durch die eigene gestiegene Wirtschaftskraft geschwächt wird was die Nationalmannschaft betrifft.
Fatti987 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 15:22   #3572
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Ich hab den Cruz auch noch als nen guten in Erinnerung, muss Kahn da recht geben.

Nochmal zu Neymar: Das ist kein spezielles Bayernphänomen würd ich sagen, der Großteil der Brasilianer der direkt zu einem europ. Spitzenclub gewechselt ist, kam damit nicht zurecht. Die ganzen ehemaligen brasilianischen Stars wie Ronaldo, Ronaldinho, Rivaldo sind alle über eine Zwischenstufe zu den ganz großen Teams gekommen, gerade in den 90gern waren beispielsweise die holländischen Clubs wirklich gut im scouten.
Heutzutage können die ganzen Clubs sich solche Spieler halt nicht mehr leisten, da die großen sofort alles wegbieten, diese neureichen Clubs machen das in dem Sinne kaputt. Schon witzig, dass Brasilien neben der Privatisierung europ. Vereine auch durch die eigene gestiegene Wirtschaftskraft geschwächt wird was die Nationalmannschaft betrifft.
Das ist absolut richtig,gerade Eindhoven hatte damals eine richtig gute Nase mit brasilianischen Talenten,obwohl,Leverkusen hatte da auch immer einen guten Riecher. Aber es stimmt,die meisten guten,spielten zuvor bei kleineren Vereinen,bevor sie zu einem Großen gingen. Dennoch,bei Bayern war die Quote schon extrem schlecht
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 17:56   #3573
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ihr müsst einfach dran denken, dass der Sprung von Südamerika nach Spanien oder Portugal schon groß ist. Dort sprechen die Menschen aber immerhin die gleiche oder zumindest eine sehr ähnliche Sprache und von der Kultur und den Temperaturen gibt es ein paar kleine bis mittelgroße Unterschiede.
Nach England ist schon schwerer, die Liga ist viel härter und schnell, das Wetter ist ganz anders, die Kultur und die Leute sowieso. Die Sprache kann man lernen, einfacher als Deutsch auf jeden Fall.
Und Deutschland ist nicht nur wahnsinnig weit weg, das Wetter ist ganz anders, die Leute sind ganz anders, die Bundesliga ist deutlich härter als beispielsweise die brasilianische Liga, die Medien sind anders, die Sprache extrem kompliziert und die Fans von vielen Vereinen, speziell Bayern, extrem kritisch.
Da ist es für Brasilianer/Südamerikaner eben extrem schwer sich richtig einzufügen. Ich denke Neymar würde vielleicht keine riesigen Probleme haben, schließlich hat er schon ordentlich Talent, Gustavo und Dante spielen bereits da etc., dennoch hat man bei Breno gesehen, wie das enden kann.
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 19:05   #3574
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ich würde dem unruhe stifter Nr1 ,Robben,sowieso die Freigabe erteilen,der gibt nie Ruhe auf der Bank
Ich bin der Meinung das Robben noch sehr wichtig für uns wird
Gestern hatte er wieder gute Ansätze gezeigt und er war sich auch nicht zu schade mit nach hinten zu arbeiten. Und außerdem wird er jetzt erst Recht seine Einsätze kriegen soviele Spiele wie jetzt wieder anstehen.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 20:31   #3575
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung das Robben noch sehr wichtig für uns wird
Gestern hatte er wieder gute Ansätze gezeigt und er war sich auch nicht zu schade mit nach hinten zu arbeiten. Und außerdem wird er jetzt erst Recht seine Einsätze kriegen soviele Spiele wie jetzt wieder anstehen.
mir gehts bei Robben nicht um das sportliche,keinesfalls,mir gehts um seinen Charakter,um sein verhalten. Wie sagte doch einst Mourinho: Robben schafft es im alleingang, das Klima einer ganzen Mannschaft zu vergiften... solche aussagen habe ich von Mou noch über keinen anderen Spieler gelesen
SamThomas212 und civico gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 18:17   #3576
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

nettes Interview im Montags-kicker von Neymar. Zu einem Europa-wechsel: es gibt nicht nur Barca und Real....alle europäischen Topligen sind interessant. Bayern München hat eine große Mannschaft und tolle Spieler. Ich kann mir das vorstellen, es gibt nichts, was dagegen spricht. Aber wie gesagt: Es hängt von den Umständen und dem Zeitpunkt ab- dann wird man sehen was passiert

weiteres: an der Playstation spielt Neymar mit den Bayern

zu Schweinsteiger: Er ist einer der beseten Spieler die ich je gesehen habe

hört sich doch alles gut an...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 18:25   #3577
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Iniesta hat ja zuletzt auch nur gutes über die Bayern verlauten lassen in einem Interview, wo er u.a. zu Guardiola gefragt wurde
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 18:36   #3578
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Iniesta hat ja zuletzt auch nur gutes über die Bayern verlauten lassen in einem Interview, wo er u.a. zu Guardiola gefragt wurde
aber im gegensatz zu Iniesta,der längerfristig einen Vertrag hat,wird Neymar nach dieser,spätestens nach der nächsten Saison nach Europa wechseln....

Ich glaube zwar auch nicht,das er zu Bayern kommt,aber ganz absurd scheint es auch nicht zu sein. Zumal es,wenn man es realistisch betrachtet,zumindest vom finanziellen her, gar nicht so schlecht aussieht. Denn das können ausser Bayern nur die Scheich-Klubs stemmen...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 18:48   #3579
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Iniesta wird sein leben lang bei barca sein, wie Xavi und Messi ebenso. Gibt ja auch keine grundlage die als gerücht dienen könnte^^

Neymar wäre toll, und der FC Bayern 2013 hat mehr chancen als der FCB es zuvor je hatte, wieso also nicht?

Gomez Berater sagt das Gomez auch kommende saison bei Bayern sein wird
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 20:24   #3580
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich bin total dagegen das Neymar eventuell kommen könnte.
Unter 40mio geht da aufjedenfall garnichts und zu dem glaube ich nicht, dass er in Europa so auftrupfen kann wie in Brasilien. Denn hier braucht man nicht nur gute Technik sondern auch mehr Disziplin und andere Tugenden um sich wirklich durchsetzen zu können. Also meine Meinung
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de